Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.327
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
PR-Gateway: Zirndorfer DJ täuscht Gutgläubige über Möglichkeit der Markenlöschung

Ein Bericht/Statement von Andre Engelhardt - 04.02.2016

Das es sich bei der Marke Ballermann um eine der in Deutschland bekanntesten Party- und Eventmarken handelt, weiß mittlerweile jedes Kind. Treten doch die Produkte der Marke mit den bunten Buchstaben gegenüber jedermann im Handel (CDs, Fun-Shirts u.a.), im Fernsehen (Film und Shows) oder auf Werbeplakaten an der Ecke für die nächste auf.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass regelmäßig jemand versucht, sich die große Bekanntheit der Ballermann-Marken für eigene, fragwürdige Interessen nutzbar zu machen, um so "an das Geld der anderen" zu kommen.

Diesmal fühlt sich der Zirndorfer DJ Klaus Hoffmann (djk2wo) mit einer ganz neuen Masche berufen, die Welt vor Abmahnungen bei Marken- und Kennzeichenverletzungen der bekannten Event- und Handelsmarke zu schützen. Dazu hat der DJ ein sog. "Crowdfunding"-Projekt initiiert, mit dem er Gelder von unbedarften Dritten einsammeln möchte, um damit - angeblich - die Marke "Ballermann" beim Deutschen Patent- und Markenamt löschen zu lassen.

Natürlich steht es jedermann frei, im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten, einen Löschungsantrag für eine Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt zu stellen. Dies ist ein völlig legitimer Vorgang und für Inhaber von Markenrechten und deren Patentanwälte normales "Tagesgeschäft".

Bei (nur etwas) näherem Hinsehen, erweist sich die Aktion des Zirndorfer Discjockey Hoffmann, als höchst zweifelhafte und m. E. unseriöse Masche Geld zu verdienen. Herr Hoffmann ist nämlich im Hause Ballermann kein Unbekannter und die Gründe, die er für einen erfolgsversprechende Löschungsantrag dem rechtlich nicht geschulten Leser auftischt, sind in Wirklichkeit wenig geeignet, eine Markenlöschung ernsthaft zu begründen. Tatsächlich verschweigt Herr Hoffmann bewußt und gezielt den Usern und Projektinteressenten wesentliche Fakten zu und über die Ballermann-Marken.

So wird von Herrn Hoffmann ganz bewußt verschwiegen, dass bereits im Jahr 2003 ein Löschungsversuch rechtskräftig gescheitert ist (DPMA, S 152/01 Lösch - "Ballermann"). Weiterhin verschweigt der DJ - ebenfalls natürlich ganz bewußt -, dass die eine Marke, deren Löschung vermeintlich von ihm begehrt wird, zu einer ganzen Markenfamilie von derzeit gesamt 14 (!) Ballermann-Marken gehört, die teilweise bereits seit mehr als 20 Jahren bei DPMA eingetragen sind (siehe unten). Hinzukommen eine Vielzahl von Titelschutzrechten und geschäftlichen Bezeichnungen rund um das Kennzeichen "Ballermann".

Auch ist Herrn Hoffmann umfassend bekannt, dass sowohl der BGH Bundesgerichtshof (BGH, Urteil vom 24. 2. 2000 - I ZR 168/97 "Ballermann"; s.a. Rdn. 34) als auch das BPatG Bundespatentgericht (BPatG, Beschluss vom 7. Oktober 2003 - Az. 27 W (pat) 24/03, siehe Rdn 7).

Fernerhin haben eine Vielzahl von Instanzgerichten in der - auch jüngsten - Vergangenheit immer wieder über Verletzungen im Zusammenhang mit "Ballermann"-Marken entschieden. In einigen dieser Verfahren waren die von DJ Klaus Hoffmann vorgeschobenen Gründe einer angeblichen erfolgreichen Löschungschance ebenfalls Verfahrensgegenstand; allerdings stets erfolglos. Auch hiervon hat Herr Hoffmann Kenntnis, verschweigt aber auch dies.

Warum täuscht der fränkische DJ Hoffmann seine Projetinteressenten über solche wichtigen, wesentlichen Fakten. Wohl allein um zu verschleieren, dass das Hoffmannsche-Projekt auf Sand gebaut ist. Wie bereits oben angedeutet, ist der DJ Klaus Hoffmann kein Unbekannter im Hause Ballermann.

Anfang diesen Jahres wurde Herr Hoffmann wegen Markenverletzung "Ballermann" angeschrieben und ihm die Möglichkeit geboten, die begangene Markenverletzung durch eine (nachträgliche) Lizenz in eine berechtigte Gestattung zu wandeln und damit auf ein kostenintensives Verletzungsverfahren zu verzichten. Von dieser Möglichkeit machte Herr Hoffmann sofort Gebrauch und wurde zeitlich begrenzter "Ballermann"-Lizenznehmer.

Die Markeninhaber "Ballermann" machten - als bekannt wurde, dass Herr Hoffmann ein Löschungsprojekt initiiert hatte -, diesem den Vorschlag, die rechtlichen Frage in einem direkten Verletzungsverfahren mit Ihm zu klären. Wie erwartet, lehnte DJ Hoffmann dies ab. Sein eigenes Geld wollte er, der DJ aus Zirndorf, (natürlich!) nicht riskieren.

Selbstverständlich stellt das sog. "Crowdfunding" ein probates und tolles Instrument auch der Prozeßfinanzierung dar. Dabei sollten aber die Teilnehmer ordentlich und umfassend über Chancen und Risiken informiert werden. Dies unterläßt der DJ aus dem fränkischen Zirndorf. Bewußt verschweigt er äußert relevante Tatsachen und hintergeht damit willentlich sein Zielpublikum.

Ob DJ Klaus Hoffmann aus Zirndorf wohl einen neuen Weg gefunden, Gutgläubige mit "Ballermann" abzuzocken? Naja, sicher nicht mehr lange...

Ein guter Rat zum Schluß: Fallt nicht auf die falschen Versprechungen und Fantastereien eines fränkischen Discjockey herein, der nur mit einer neuen Masche an Euer Geld will. Wendet Euch bei Fragen zum Marken- und Kennzeichenrecht oder bei Abmahnungen immer an einen Spezialisten, wie z. B. einen Patentanwalt oder einen Fachanwalt für den gewerblichen Rechtsschutz. Auch die IHKs und DEHOGA-Niederlassungen verfügen über Spezialisten dieses Rechtsbereichs. Hier erhält der Interessierte fundierten, rechtlichen Rat.

Autor: Andre Engelhardt, 27251 Scholen

Weitere Infos zu den Ballermann-Marken:

"Die Marke Ballermann" auf ballermann.de

DEHOGA-News zu Markenverletzungen Ballermann

ARAG zu Markenverletzungen Ballermann

Markenrechte:

"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®" und "Ballermann´s World®", "Ballermann Records®"; "DIE BALLERMÄNNER®" sowie "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden ( http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger ). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH.
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970

http://www.ballermann-ranch.de

Pressekontakt:
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de

(Weitere interessante Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zirndorfer DJ täuscht Gutgläubige über Möglichkeit der Markenlöschung

Ein Bericht/Statement von Andre Engelhardt - 04.02.2016

Das es sich bei der Marke Ballermann um eine der in Deutschland bekanntesten Party- und Eventmarken handelt, weiß mittlerweile jedes Kind. Treten doch die Produkte der Marke mit den bunten Buchstaben gegenüber jedermann im Handel (CDs, Fun-Shirts u.a.), im Fernsehen (Film und Shows) oder auf Werbeplakaten an der Ecke für die nächste auf.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass regelmäßig jemand versucht, sich die große Bekanntheit der Ballermann-Marken für eigene, fragwürdige Interessen nutzbar zu machen, um so "an das Geld der anderen" zu kommen.

Diesmal fühlt sich der Zirndorfer DJ Klaus Hoffmann (djk2wo) mit einer ganz neuen Masche berufen, die Welt vor Abmahnungen bei Marken- und Kennzeichenverletzungen der bekannten Event- und Handelsmarke zu schützen. Dazu hat der DJ ein sog. "Crowdfunding"-Projekt initiiert, mit dem er Gelder von unbedarften Dritten einsammeln möchte, um damit - angeblich - die Marke "Ballermann" beim Deutschen Patent- und Markenamt löschen zu lassen.

Natürlich steht es jedermann frei, im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten, einen Löschungsantrag für eine Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt zu stellen. Dies ist ein völlig legitimer Vorgang und für Inhaber von Markenrechten und deren Patentanwälte normales "Tagesgeschäft".

Bei (nur etwas) näherem Hinsehen, erweist sich die Aktion des Zirndorfer Discjockey Hoffmann, als höchst zweifelhafte und m. E. unseriöse Masche Geld zu verdienen. Herr Hoffmann ist nämlich im Hause Ballermann kein Unbekannter und die Gründe, die er für einen erfolgsversprechende Löschungsantrag dem rechtlich nicht geschulten Leser auftischt, sind in Wirklichkeit wenig geeignet, eine Markenlöschung ernsthaft zu begründen. Tatsächlich verschweigt Herr Hoffmann bewußt und gezielt den Usern und Projektinteressenten wesentliche Fakten zu und über die Ballermann-Marken.

So wird von Herrn Hoffmann ganz bewußt verschwiegen, dass bereits im Jahr 2003 ein Löschungsversuch rechtskräftig gescheitert ist (DPMA, S 152/01 Lösch - "Ballermann"). Weiterhin verschweigt der DJ - ebenfalls natürlich ganz bewußt -, dass die eine Marke, deren Löschung vermeintlich von ihm begehrt wird, zu einer ganzen Markenfamilie von derzeit gesamt 14 (!) Ballermann-Marken gehört, die teilweise bereits seit mehr als 20 Jahren bei DPMA eingetragen sind (siehe unten). Hinzukommen eine Vielzahl von Titelschutzrechten und geschäftlichen Bezeichnungen rund um das Kennzeichen "Ballermann".

Auch ist Herrn Hoffmann umfassend bekannt, dass sowohl der BGH Bundesgerichtshof (BGH, Urteil vom 24. 2. 2000 - I ZR 168/97 "Ballermann"; s.a. Rdn. 34) als auch das BPatG Bundespatentgericht (BPatG, Beschluss vom 7. Oktober 2003 - Az. 27 W (pat) 24/03, siehe Rdn 7).

Fernerhin haben eine Vielzahl von Instanzgerichten in der - auch jüngsten - Vergangenheit immer wieder über Verletzungen im Zusammenhang mit "Ballermann"-Marken entschieden. In einigen dieser Verfahren waren die von DJ Klaus Hoffmann vorgeschobenen Gründe einer angeblichen erfolgreichen Löschungschance ebenfalls Verfahrensgegenstand; allerdings stets erfolglos. Auch hiervon hat Herr Hoffmann Kenntnis, verschweigt aber auch dies.

Warum täuscht der fränkische DJ Hoffmann seine Projetinteressenten über solche wichtigen, wesentlichen Fakten. Wohl allein um zu verschleieren, dass das Hoffmannsche-Projekt auf Sand gebaut ist. Wie bereits oben angedeutet, ist der DJ Klaus Hoffmann kein Unbekannter im Hause Ballermann.

Anfang diesen Jahres wurde Herr Hoffmann wegen Markenverletzung "Ballermann" angeschrieben und ihm die Möglichkeit geboten, die begangene Markenverletzung durch eine (nachträgliche) Lizenz in eine berechtigte Gestattung zu wandeln und damit auf ein kostenintensives Verletzungsverfahren zu verzichten. Von dieser Möglichkeit machte Herr Hoffmann sofort Gebrauch und wurde zeitlich begrenzter "Ballermann"-Lizenznehmer.

Die Markeninhaber "Ballermann" machten - als bekannt wurde, dass Herr Hoffmann ein Löschungsprojekt initiiert hatte -, diesem den Vorschlag, die rechtlichen Frage in einem direkten Verletzungsverfahren mit Ihm zu klären. Wie erwartet, lehnte DJ Hoffmann dies ab. Sein eigenes Geld wollte er, der DJ aus Zirndorf, (natürlich!) nicht riskieren.

Selbstverständlich stellt das sog. "Crowdfunding" ein probates und tolles Instrument auch der Prozeßfinanzierung dar. Dabei sollten aber die Teilnehmer ordentlich und umfassend über Chancen und Risiken informiert werden. Dies unterläßt der DJ aus dem fränkischen Zirndorf. Bewußt verschweigt er äußert relevante Tatsachen und hintergeht damit willentlich sein Zielpublikum.

Ob DJ Klaus Hoffmann aus Zirndorf wohl einen neuen Weg gefunden, Gutgläubige mit "Ballermann" abzuzocken? Naja, sicher nicht mehr lange...

Ein guter Rat zum Schluß: Fallt nicht auf die falschen Versprechungen und Fantastereien eines fränkischen Discjockey herein, der nur mit einer neuen Masche an Euer Geld will. Wendet Euch bei Fragen zum Marken- und Kennzeichenrecht oder bei Abmahnungen immer an einen Spezialisten, wie z. B. einen Patentanwalt oder einen Fachanwalt für den gewerblichen Rechtsschutz. Auch die IHKs und DEHOGA-Niederlassungen verfügen über Spezialisten dieses Rechtsbereichs. Hier erhält der Interessierte fundierten, rechtlichen Rat.

Autor: Andre Engelhardt, 27251 Scholen

Weitere Infos zu den Ballermann-Marken:

"Die Marke Ballermann" auf ballermann.de

DEHOGA-News zu Markenverletzungen Ballermann

ARAG zu Markenverletzungen Ballermann

Markenrechte:

"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®" und "Ballermann´s World®", "Ballermann Records®"; "DIE BALLERMÄNNER®" sowie "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden ( http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger ). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH.
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970

http://www.ballermann-ranch.de

Pressekontakt:
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de

(Weitere interessante Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Finanzierung oder Leasing - Steuerberater Aachen Kö ...

Finanzierung oder Leasing - Steuerberater Aachen Kö ...
Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital (Immobilie ...

Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital (Immobilie ...
Finanzierung – Grundbegriffe der Wirtschaft

Finanzierung – Grundbegriffe der Wirtschaft

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Santander-Bank-Hamburg-2016-160613-DSC_59 ...

Spardabank-Mainz-2015-151024-DSC_0321.jpg

Hamburger-Volksbank-2016-160613-DSC_6025. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wallstreetbets: Kellerkinder schlagen mit Börsenwetten (Wallstreetbets) Gamestop Spekulanten! (Finanzierung-247, 02.02.2021)
Wallstreetbets schlagen Gamestop Spekulanten
Kellerkinder schlagen mit Börsenwetten (Wallstreetbets) Gamestop Spekulanten
Tendies - Belohnung für Kellerkinder von Wallstreetbets, die Gamestop Spekulanten schlagen

Gamestop war eine Goldgrube für Short-Trader als Leerverkäufer, die auf niedrige Kurse setzten.

Millionen Kids gingen dann aber sowohl spielerisch wie auch wirkungsvoll an die Börse und kämpfen gegen Gamestop-Short-Trader. Die 2,3 Millionen M ...

 Wie kann ich an die Börse gehen mit meinem Unternehmen? (PR-Gateway, 11.03.2020)
Börsengang als Start UP Firma jetzt möglich

Jetzt kostenlos und unverbindlich Angebot anfordernWie kann ich an die Börse gehen mit meinem Unternehmen?

Pompona Beach FL.

So oder so ähnlich denken aktuell viele CEO´s (Chief Operating Officers) speziell wenn es um die Unternehmensfinanzierung sowie strategische Ausrichtung geht.

Sicherlich kommt sofort der Gedanke, meine Unternehmen ist sicherlich zu klein um ...

 Fxprobitcoin, die Börse für Devisen und Kryptowährungen (PR-Gateway, 16.07.2019)
Bitcoin, SwiftCoin und Daniel Bruno

Die Fxprobitcoin Devisen- und Bitcoin-Börse ermöglicht es jedem, sofort Bitcoin zu kaufen und lässt Entwickler von Kryptowährungen ihre Coins schneller als je zuvor zu privaten Händlern bringen. Fxprobitcoin bietet die schnellsten Bitcoin-Emporkömmlinge mit Tether und anderen Stablecoins.

Neue Altcoins sind an der Devisen-Börse  Aktuelles Blitzerurteil macht Anhörungsbögen und Bußgeldbescheide angreifbar! (PR-Gateway, 15.07.2019)
Laut einem aktuellen Urteil des saarländischen Verfassungsgerichtshofes ( Lv 7/17) sind Messungen mit Blitzgeräten, welche die Rohmessdaten nicht speichern, nicht verwertbar. Die Bußgeldverfahren sind einzustellen.

Messgeräte dieser Art sind noch weit verbreitet, weshalb es sich lohnen dürfte, bei einem erhaltenen Bußgeldbescheid oder Anhörungsbogen sehr genau hinzusehen.

Wir erklären das ba ...

 Neue B2B-Projektbörse Zentaur jetzt mit Hunderten von Projekten für Freelancer (PR-Gateway, 17.09.2018)
Das Startup Zentaur.com ist dabei, sich im Markt zu etablieren. Mit einer stetig steigenden Anzahl von Projekten wird die Plattform auch für Freelancer immer attraktiver.

Wie können Freelancer und Auftraggeber miteinander ins Geschäft kommen, ohne dafür monatliche Mitgliedsbeiträge für die direkten Kontaktdaten zu bezahlen? Die neue Business-to-Business (B2B) Projektbörse Zentaur gibt darauf eine klare, faire und transparente Antwort: Auf Zentaur.com können Auftraggeber und Auftragnehmer ...

 Agenda News plädiert für die Wiedereinführung der Vermögen- und Börsenumsatzsteuer (DieterNeumann, 24.08.2018)
Deutschland wird die Krise nur überwinden, wenn die Zivilgesellschaft, insbesondere Reiche, Dienstleister und Produzenten, angemessen an den Kosten des Staates beteiligt wird.

Lehrte, 24.08.2018. Das Ergebnis einer weltweit durchgeführten Umfrage zur stärkeren Besteuerung von Reichtum zeigt, dass zum Zeitpunkt der Erhebung 78 Prozent aller Befragten der Aussage zustimmten, dass in ihrem Heimatland Reichtum stärker besteuert werden sollte, um die Armen zu unterstützen. Unter den Be ...

 Kleiner Börsengang in den USA (PR-Gateway, 11.07.2018)
Zugang zum Kapitalmarkt für klein Unternehmen

Start- Up und klein Unternehmen finden meist nur schwer Zugang zum Kapitalmarkt.

Die Qualifikation für einen Börsengang sind zumeist nicht realisierbar für Unternehmen die nicht Millionen von Umsätze verzeichnen können in der Bilanz. Selbst Mittelständische Unternehmen finden meist keinen Bankpartner der einen Börsengang in Europa noch in den USA begleitet.

Wo liegt jedoch der Reiz der Unternehmen an einem " Going Public" ode ...

 Absturz an den Börsen: Quasi aus dem Nichts fielen die Kurse an der New Yorker Wall Street, auch in Asien und später am deutschen Aktienmarkt ging es bergab! (Finanzierung-247, 07.02.2018)
Zum Absturz an den Börsen:

Stuttgart (ots) - Die Scheu der deutschen Sparer vor der Geldanlage in Aktien hat eine weitere Begründung bekommen.

Quasi aus dem Nichts fallen die Kurse an der New Yorker Wall Street um über vier Prozent, auch in Asien und später am deutschen Aktienmarkt ging es bergab.

Aber waren da nicht gerade nur positive Nachrichten über den Zustand der Wirtschaft auf beiden Seiten des Atlantiks zu hören?

Hatte nicht die ...

 Chefsache Jamaika-Koalition – Wiedereinführung der Vermögensteuer und Börsenumsatzsteuer (DieterNeumann, 03.11.2017)
Agenda 2011-2012: Die Wiedereinführung der „nur“ ausgesetzten Vermögensteuer, der abgeschafften Börsenumsatzsteuer und eine Erhöhung der Erbschafssteuer würden rund 100 Mrd. Euro in die mit 261 Milliarden Euro überschuldete Staatskasse spülen.

Lehrte, 03.11.2017. Die Regierungen unter Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel sind der Wirtschaftswissenschaft gefolgt, die zum Wirtschaftswachstum (BIP) uneingeschränkte Schulden forderte und fordert. Sie haben seit 1969 2.150 Mrd. E ...

 Heißer Herbst: Glücksspiele, Smartphone-Spiele, Gaming, Medizintechnik, Pkw- und Rennreifen, Autoleasing, Luxusmode, Möbel - in Europa ist so viel an Börsengängen drin wie schon lange nicht mehr (Finanzierung-247, 19.09.2017)
Walther Becker zum Markt für Börsengänge:

Frankfurt (ots) - Eine halbe Milliarde Euro für erboste Vögel? Eine Zig-Milliardenbewertung für Glücksspiele? In Europa ist so viel an Börsengängen drin wie schon lange nicht mehr.

Zu den Aspiranten zählen die finnische Rovio, der Entwickler des Smartphone-Spiels "Angry Birds", und die österreichische Novomatic, laut Eigendarstellung "einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt".

Im Angebot für Inves ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!