Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 175 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.149
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:291
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Rye Patch Gold vom Explorer zum Produzenten

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
connektar: Während viele Marktteilnehmer der Meinung waren, dass Rye Patch latentes Übernahme-Ziel sei, kehrt das Unternehmen den Spieß um und übernimmt die ,Florida Canyon'-Gold-Mine.

Mit einer regelrechten Hammermeldung konnte gestern Rye Patch Gold (ISIN: CA7837271005 / TSX-V: RPM - https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=e-ZhtUT5BsQ -) aufwarten. Während viele Marktteilnehmer der Meinung waren, dass Rye Patch latentes Übernahme-Ziel sei, kehrt das Unternehmen den Spieß um und übernimmt die ,Florida Canyon'-Gold-Mine, die nur rund 30 km von Rye Patchs ,Lincoln Hill', ,Gold Ridge' und ,Wilco'-Projekten entfernt liegt. Damit steigt Rye Patch in die Produzenten-Liga auf! Durch die Übernahme werden ungeahnte Synergien für Rye Patchs Projekte aber auch die ,Florida Canyon'-Mine freigesetzt. Um die Mine sofort auf den aktuellen Stand zu bringen und zu optimieren, besorgte sich die bis dahin schuldenfreie Rye Patch Gold auch gleich einen Kredit um die Arbeiten zügig voran zu treiben. Das Unternehmen konnte sich bei der Macquarie Bank einen Kredit über 27 Mio. USD zu 8 % Zinsen p.a. sichern. Die Übernahme, die aus 15 Mio. USD Barzahlung plus 20 Mio. Rye Patch Aktien finanziert wird, ist im Branchenvergleich als günstig einzustufen, nicht zuletzt wegen der Synergieeffekte, die sich für die umliegenden Rye Patch Liegenschaften ergibt.

Die ,Florida Canyon'-Mine ist seit 1986 ununterbrochen in Betrieb. Allerdings ist nun die Zeit gekommen, wo man wieder etwas Geld in die Haufenlaugung, die Lagereinrichtungen und auch die Erzkörper investieren sollte. Darauf hat sich Rye Patch gleich mit dem Kredit von Macquarie eingestellt. Das Arbeitsvolumen ist überschaubar, so dass bereits im ersten Quartal 2017 mit den neuen ,Leach-Pads' produziert werden soll. Die derzeitigen ,AISC'-Kosten pro Unze Gold sind mit 887 USD angegeben, die aber nach der Minenoptimierung durch Rye Patch tiefer liegen dürften. Produziert werden mit der Anlage zur Zeit rund 75.000 Unzen Gold pro Jahr. Bei einem angenommenen Goldpreis von 1200 USD wird mit einer Marge von rund 35 % oder 313 USD pro Unze gearbeitet, was zu einem rechnerischen Unternehmensgewinn von rund 21 Mio. USD führt.

Die weiteren Planungen sehen die Einbindung des ,Lincoln Hill'-Projekts vor, wodurch sich die Jahresproduktion auf 120.000 Unzen plus X erhöhen ließe. Dann stünde schon ein Gewinn von mehr als 37,56 Mio. USD + X zu Buche, unter gleichbleibenden (oben angegebenen) Konditionen. Bei einem wieder steigenden Goldpreis, von dem wir ausgehen, erhöht sich die Marge natürlich entsprechend.

Aber auch die Ressourcen von ,Wilco' und ,Lincoln Hill' konnte Rye Patch Gold mit der Übernahme beachtlich ausbauen. So konnten die Ressourcen in den Kategorien gemessen und angezeigt von 1,93 Mio. Unzen Goldäquivalent vor der Übernahme um 58 % auf 3,05 Mio. Unzen Goldäquivalent nach der Übernahme gesteigert werden.

William Howald, der Präsident und CEO des Unternehmens zeigte sich stolz diese Übernahme verkünden zu können und sagte:[i] "Dies ist wirklich eine einzigartige Gelegenheit die Synergien mit unseren bestehenden Projekten ,Lincoln Hill', ,Gold Ridge' und ,Wilco', die nur rund 30 Kilometer südlich der Mine liegen, zu bündeln. Wir schaffen ein neues Unternehmen, mit einer erwarteten anfänglichen Jahresproduktion von 75.000 Unzen Gold, das auch noch sehr viel Potenzial in den gemessenen und angezeigten Ressourcen bietet. ,Florida Canyon' bietet Rye Patch die Basis und ein solides Fundament als Produzent zu wachsen und die Ressourcen zu erweitern."[/i] Herr Howald stellte auch noch einmal die enormen Chancen für die Aktionäre des Unternehmens heraus, die von diesem geschaffenen Mehrwert überproportional profitieren sollten.

Fazit:

Die ,Florida Canyon'-Mine liegt auf halbem Weg zwischen Lovelock und Winnemucca, Nevada, und rund 30 Kilometer nördlich von Rye Patchs Liegenschaften ,Wilco', ,Lincoln Hill' und ,Gold Ridge' entfernt. Die Interstate 80 verläuft in unmittelbarer Nähe zur Mine und befindet sich etwa 210 Kilometer nordöstlich von Reno, Nevada.

Neben den ,Royalty'-Einnahmen aus der ,Rochester'-Mine erwirtschaftet Rye Patch auch aus der produzierenden ,Florida Canyon'-Mine Cash-Flow um zukünftiges Wachstum finanzieren zu können. Signifikante operative Synergien bestehen mit ,Florida Canyon' und den nahegelegenen ,Wilco', ,Lincoln Hill' und ,Gold Ridge'-Projekten. Aber auch die Ressourcenbasis rund um die ,Florida Canyon'-Mine und der eigenen Projekte beherbergen noch riesiges Potenzial. Die bereits vorhandene Infrastruktur auf der Mine versetzt Rye Patch in die Lage, auch eine Mine für die ,Wilco', ,Lincoln Hill' und ,Gold Ridge'-Projekte zu minimalen Kosten geschaffen zu haben, wodurch sich auch der Zeitplan bis zur Produktion dieser Vermögenswerte signifikant reduziert.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.


Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de



Während viele Marktteilnehmer der Meinung waren, dass Rye Patch latentes Übernahme-Ziel sei, kehrt das Unternehmen den Spieß um und übernimmt die ,Florida Canyon'-Gold-Mine.

Mit einer regelrechten Hammermeldung konnte gestern Rye Patch Gold (ISIN: CA7837271005 / TSX-V: RPM - https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=e-ZhtUT5BsQ -) aufwarten. Während viele Marktteilnehmer der Meinung waren, dass Rye Patch latentes Übernahme-Ziel sei, kehrt das Unternehmen den Spieß um und übernimmt die ,Florida Canyon'-Gold-Mine, die nur rund 30 km von Rye Patchs ,Lincoln Hill', ,Gold Ridge' und ,Wilco'-Projekten entfernt liegt. Damit steigt Rye Patch in die Produzenten-Liga auf! Durch die Übernahme werden ungeahnte Synergien für Rye Patchs Projekte aber auch die ,Florida Canyon'-Mine freigesetzt. Um die Mine sofort auf den aktuellen Stand zu bringen und zu optimieren, besorgte sich die bis dahin schuldenfreie Rye Patch Gold auch gleich einen Kredit um die Arbeiten zügig voran zu treiben. Das Unternehmen konnte sich bei der Macquarie Bank einen Kredit über 27 Mio. USD zu 8 % Zinsen p.a. sichern. Die Übernahme, die aus 15 Mio. USD Barzahlung plus 20 Mio. Rye Patch Aktien finanziert wird, ist im Branchenvergleich als günstig einzustufen, nicht zuletzt wegen der Synergieeffekte, die sich für die umliegenden Rye Patch Liegenschaften ergibt.

Die ,Florida Canyon'-Mine ist seit 1986 ununterbrochen in Betrieb. Allerdings ist nun die Zeit gekommen, wo man wieder etwas Geld in die Haufenlaugung, die Lagereinrichtungen und auch die Erzkörper investieren sollte. Darauf hat sich Rye Patch gleich mit dem Kredit von Macquarie eingestellt. Das Arbeitsvolumen ist überschaubar, so dass bereits im ersten Quartal 2017 mit den neuen ,Leach-Pads' produziert werden soll. Die derzeitigen ,AISC'-Kosten pro Unze Gold sind mit 887 USD angegeben, die aber nach der Minenoptimierung durch Rye Patch tiefer liegen dürften. Produziert werden mit der Anlage zur Zeit rund 75.000 Unzen Gold pro Jahr. Bei einem angenommenen Goldpreis von 1200 USD wird mit einer Marge von rund 35 % oder 313 USD pro Unze gearbeitet, was zu einem rechnerischen Unternehmensgewinn von rund 21 Mio. USD führt.

Die weiteren Planungen sehen die Einbindung des ,Lincoln Hill'-Projekts vor, wodurch sich die Jahresproduktion auf 120.000 Unzen plus X erhöhen ließe. Dann stünde schon ein Gewinn von mehr als 37,56 Mio. USD + X zu Buche, unter gleichbleibenden (oben angegebenen) Konditionen. Bei einem wieder steigenden Goldpreis, von dem wir ausgehen, erhöht sich die Marge natürlich entsprechend.

Aber auch die Ressourcen von ,Wilco' und ,Lincoln Hill' konnte Rye Patch Gold mit der Übernahme beachtlich ausbauen. So konnten die Ressourcen in den Kategorien gemessen und angezeigt von 1,93 Mio. Unzen Goldäquivalent vor der Übernahme um 58 % auf 3,05 Mio. Unzen Goldäquivalent nach der Übernahme gesteigert werden.

William Howald, der Präsident und CEO des Unternehmens zeigte sich stolz diese Übernahme verkünden zu können und sagte:[i] "Dies ist wirklich eine einzigartige Gelegenheit die Synergien mit unseren bestehenden Projekten ,Lincoln Hill', ,Gold Ridge' und ,Wilco', die nur rund 30 Kilometer südlich der Mine liegen, zu bündeln. Wir schaffen ein neues Unternehmen, mit einer erwarteten anfänglichen Jahresproduktion von 75.000 Unzen Gold, das auch noch sehr viel Potenzial in den gemessenen und angezeigten Ressourcen bietet. ,Florida Canyon' bietet Rye Patch die Basis und ein solides Fundament als Produzent zu wachsen und die Ressourcen zu erweitern."[/i] Herr Howald stellte auch noch einmal die enormen Chancen für die Aktionäre des Unternehmens heraus, die von diesem geschaffenen Mehrwert überproportional profitieren sollten.

Fazit:

Die ,Florida Canyon'-Mine liegt auf halbem Weg zwischen Lovelock und Winnemucca, Nevada, und rund 30 Kilometer nördlich von Rye Patchs Liegenschaften ,Wilco', ,Lincoln Hill' und ,Gold Ridge' entfernt. Die Interstate 80 verläuft in unmittelbarer Nähe zur Mine und befindet sich etwa 210 Kilometer nordöstlich von Reno, Nevada.

Neben den ,Royalty'-Einnahmen aus der ,Rochester'-Mine erwirtschaftet Rye Patch auch aus der produzierenden ,Florida Canyon'-Mine Cash-Flow um zukünftiges Wachstum finanzieren zu können. Signifikante operative Synergien bestehen mit ,Florida Canyon' und den nahegelegenen ,Wilco', ,Lincoln Hill' und ,Gold Ridge'-Projekten. Aber auch die Ressourcenbasis rund um die ,Florida Canyon'-Mine und der eigenen Projekte beherbergen noch riesiges Potenzial. Die bereits vorhandene Infrastruktur auf der Mine versetzt Rye Patch in die Lage, auch eine Mine für die ,Wilco', ,Lincoln Hill' und ,Gold Ridge'-Projekte zu minimalen Kosten geschaffen zu haben, wodurch sich auch der Zeitplan bis zur Produktion dieser Vermögenswerte signifikant reduziert.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.


Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rye Patch Gold vom Explorer zum Produzenten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Dax stürzt auf unter 10.000 Punkte ab

Der Dax stürzt auf unter 10.000 Punkte ab
Kursrutsch an den Weltbörsen, Dax fällt um mehr als ...

Kursrutsch an den Weltbörsen, Dax fällt um mehr als ...
Siemens erzürnt Aktivisten und enttäuscht Anleger | ...

Siemens erzürnt Aktivisten und enttäuscht Anleger | ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Postbank-Mainz-2015-151024-DSC_0379.jpg

Banken-Bank-of-China-in-Berlin-Leipziger- ...

Santander-Bank-Hamburg-2016-160613-DSC_59 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ETFs und Goldpreis (connektar, 18.11.2017)
ETFs können als Indikator dienen, inwieweit die Anleger am Markt Angst haben. Man denke nur an Anfang 2009 oder Anfang 2016, als die Aktienmärkte nach unten gingen.

Gleichzeitig war die Nachfrage nach Gold-ETFs besonders hoch.

Betrachtet man die globale physische Goldinvestitionsnachfrage (Goldbarren und -münzen) in den letzten Jahren, so zeigt sich, dass diese 2013 besonders hoch war. Grund war sicher der enorme Preisverfall des Edelmetalls. Denn der Goldpreis fiel Anfang d ...

 Rye Patch Gold gibt Produktion der Mine Florida Canyon im Oktober bekannt (connektar, 08.11.2017)
9.100 Unzen Gold im Laugungsbecken und Produktion von 2.911 Unzen Gold im Oktober 2017

Vancouver (British Columbia), 7. November 2017. Rye Patch Gold Corp. (TSX-V: RPM, OTCQX: RPMGF, FWB: 5TN) ("Rye Patch" oder das "Unternehmen" - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297397 ) meldet, dass das Unternehmen einen Rekordmonat in der Vorzeigemine Florida Canyon im Pershing County, Nevada, hinter sich hat.

Fo ...

 Rye Patch Gold im Oktober mit neuem Produktionsrekord (connektar, 08.11.2017)
Die Gesellschaft im vergangenen Monat Erz mit einer zu erwartenden Goldmenge von 9.100 Unzen auf den Laugungsmatten der zur Mine gehörenden Verarbeitungsanlage platzieren und damit das Plansoll...

Eigentlich hatte der kanadische Edelmetallproduzent Rye Patch Gold (ISIN: CA7837271005 / TSX-V: RPM) im Juli, kurz nach Abschluss des ersten vollständigen Produktionsquartals seiner neuen ,Florida Canyon'-Mine im US-Bundesstaat Nevada, angekündigt, künftig nur noch quartalsweise statt wie bisher ...

 Gold-Skandal in Kanada (connektar, 01.11.2017)
Am 18. Oktober tauchte in Ottawa ein falscher Goldbarren auf. Es könnte einen Skandal im Sektor des physischen Goldes geben. Risikobereitere Investoren diversifizieren daher mit Aktien von Goldunterne

Es passierte in einer Filiale der Royal Bank of Canada (RBC). Dort kaufte ein Schmuckhändler einen 1-Unzen-Barren mit dem Stempel der Royal Canadian Mint. Nach einer Prüfung merkte der Käufer, dass es sich nicht um Gold handelte. Mittlerweile hat er zwar seinen Kaufpreis zurückbekommen, doch ...

 Rye Patch Gold bekommt 4,9 Mio. USD an Rekultivierungssicherheiten erstattet (connektar, 31.10.2017)
Das Unternehmen einigte sich mit der für die Verwaltung auf eine Reduzierung des prozentualen Anteils der zu hinterlegenden Sicherheiten.

Nach erfolgreichen Nachverhandlungen mit dem United States Bureau of Land Management (BLM) darf sich der kanadische Junior-Goldproduzent Rye Patch Gold (ISIN: CA7837271005 / TSX-V: RPM) über eine Rückerstattung von Sicherheitsleistungen für die Rekultivierung seiner Minenprojekte im US-Bundestaat Nevada in Höhe von 4,9 Mio. USD (ca. 6,2 Mio. CAD) freuen. ...

 Türken lieben Gold (connektar, 18.10.2017)
Von Januar bis September hat die Türkei soviel Gold wie seit 1996 nicht mehr. Weiter reichen die offiziellen Daten auch nicht zurück.

Gemäß den Angaben der türkischen Börse Borsa Istanbul wurden im August 23,5 Tonnen Gold und im September 28,5 Tonnen des Edelmetalls eingeführt. Damit viermal mehr als im Vorjahresmonat, denn im September 2016 wurden nur 7,1 Tonnen Gold importiert. In den ersten neun Monaten 2017 kamen so 289,7 Tonnen Gold ins Land. Die Silbereinfuhren waren dagegen im Septe ...

 Rye Patch Golds ,Florida Canyon\'-Mine im 3. Quartal weiter auf Kurs (connektar, 12.10.2017)
So lag der Gold-Ausstoß auf der im US-Bundesstaat Nevada gelegenen Förderanlage im genannten Zeitraum 13 % höher als im Vorquartal.

Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten entwickelte sich die ,Florida Canyon'-Mine des kanadischen Junior-Edelmetallproduzenten Rye Patch Gold (ISIN: CA7837271005 / TSX-V: RPM) auch im 3. Quartal durchaus positiv. So konnten auf der im US-Bundesstaat Nevada gelegenen Förderanlage im genannten Zeitraum insgesamt 7.982 Unzen Gold gewonnen werden, womit man das Prod ...

 Stau auf der Chinesischen Mauer (connektar, 05.10.2017)
Am ersten Oktober, dem Nationalfeiertag, startete in China die Goldene Woche. Ein Fünftel der Weltbevölkerung ist damit im Urlaub.

Private Unternehmen, Staatsbetriebe und Behörden lassen bildlich gesprochen ihre Jalousien herunter, alles steht still. Dieses Jahr wird der 68. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik China gefeiert. Bei den Sehenswürdigkeiten dagegen ist das Gedränge groß wie nie. Chinesen sind sehr Gold-freundlich, doch in dieser Woche fehlen sie auf dem Markt. Denn es hand ...

 10 Jahre Finanzkrise (connektar, 27.09.2017)
Ob das Finanzsystem heute sicherer ist, kann wohl niemand genau beantworten. Mit Goldaktien im Depot kann zumindest eine gewisse Sicherheit erkauft werden

Wo die Finanzwelt heute steht, ist nicht leicht zu sagen, denn die Finanzwelt ist äußerst komplex. Jedenfalls sind manche Gefahren noch da und es gibt auch neue Gefahren. Da genügt schon ein Blick auf die Schuldenobergrenze der USA, die immer weiter nach oben verschoben werden muss.

Seit der Finanzkrise gibt es natürlich F ...

 Rye Patch Gold mit Update zur ,Florida Canyon\'-Mine (connektar, 15.09.2017)
Das kanadische Unternehmen konnte in den ersten beiden Monaten des laufenden Quartals das selbstgesteckte Ziel um 48 % übertreffen.

Edelmetallproduzent Rye Patch Gold (ISIN: CA7837271005 / TSX-V: RPM) hat in dieser Woche ein weiteres Update zu den Arbeiten auf seiner ,Florida Canyon'-Mine im US-Bundesstaat Nevada vorgelegt. Demnach konnte das kanadische Unternehmen dort in den ersten beiden Monaten des laufenden Quartals insgesamt rund 1,7 Mio. Tonnen Gestein abbauen und damit das selbstge ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:






Rye Patch Gold vom Explorer zum Produzenten

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Rye Patch Gold vom Explorer zum Produzenten