Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 49 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.294
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:293
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Cardinal Resources auf dem Weg zur Multi-Millionen-Unzen-Gold-Lagerstätte

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 08. Juni 2017 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
connektar: Durch die letzten intensiven Bohrprogramme konnte die Streichlänge innerhalb des vergangenen Jahres auf mittlerweile 1.000 m ausgedehnt werden.

Cardinal Resources (ISIN: AU000000CDV9 / ASX: CDV) ist ein australisches Explorationsunternehmen, das Liegenschaften im westafrikanischen Ghana betreibt.

Das am weitesten fortgeschrittene Projekt des Unternehmens ist die 'Namdini'-Goldliegenschaft, bei dem es sich um ein offenes Savannen Grasland-Projekt handelt. In diesem Gebiet, gibt es im Jahr nur eine Regenzeit von zwei Monaten. Das Projekt befindet sich in einer günstigen Lage und ist somit ganzjährig zugängig. In nur 15 km Entfernung verläuft eine Haupt-Verkehrsstraße. Zur nächstgelegenen größeren Stadt benötigt man mit dem Auto eine Fahrzeit von rund einer Stunde. Eine Hochspannungsleitung verläuft in ca. 30 km Entfernung zur Liegenschaft, während in nur 7 km eine ausreichend große Wasserleitung verläuft, die eine Wasserversorgung sicherstellen kann.

Die Liegenschaft wird derzeit mit drei eigenen Bohrgeräten aktiv exploriert. Diese drei Bohrgeräte sind sieben Tage die Woche rund um die Uhr im Einsatz, damit schnellstmöglich die Ressource der Liegenschaft erwietert werden kann. Bisher hat das Unternehmen die Liegenschaft in drei Zonen unterteilt, die Sektionen 'E','G','O'. In allen drei Sektionen schnitt das Unternehmen bisher sehr hohe Gehalte, die bereits nahe der Oberfläche beginnen.

Im Abschnitt 'E' erbohrte Cardinal z.B. 45 m mit 8 g/t Gold (Au) und 11 m mit 3 g/t Au, beginnend ab der Oberfläche. Auch im Abschnitt 'G' konnten vielversprehnde Bohrungen niedergebracht werden. So schnitt man in dieser Sektion unter Anderem Gehalte von 3,6 g/t Au über 35 m und im Abschnitt 'O' unter Anderem 2 g/t Au über 54 m. Jedes bisher niedergebrachte Bohrloch schnitt Goldmineralisierungen, teilweise sogar sehr lange Stecken mit hohen Gehalten. Zu den besten Ergebnissen zählen 3,10 g/t Au über 67 m, in dem ein Abschnitt über 10 m mit 9,1 g/t Au enthalten ist. Zudem schnitt eine Bohrung über 51 m 3,58 g/t Au, inklusive 12 m mit 4,38 g/t Au. Auch 45 m mit 7,73 g/t Au inklusive einem Abschnitt mit 137 g/t Au in maximalen Tiefen bis 168 m unter der Oberfläche lassen aufhorchen.

Durch die letzten intensiven Bohrprogramme konnte die Streichlänge innerhalb des vergangenen Jahres auf mittlerweile 1.000 m ausgedehnt werden, was aber noch längst nicht das Ende bedeutet, da die Mineralisierung noch in alle Richtungen offen ist. Die Tiefe der Goldmineralisierung wurde bisher in 300 m getestet, ist ebenfalls noch weiterhin offen. Jüngste tiefer gebohrte Bohrungen trafen in einer Tiefe von 600 m noch auf Mineralisierung.

Aufgrund dieser bisher gelieferten Bohrergebnisse und Daten halten Experten Cardinals Projekt schon jetzt für eine potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Lagerstätte, die ökonomisch abgebaut werden könnte. Dies wurde auch durch bereits durchgeführte Metallurgietests bestätigt.

Das in Ghana beheimatete und angesehene Direktorium arbeitet bestens mit den Behörden und Kommunen zusammen. Die Unternehmensführung besteht aus hochkarätigen Experten. Der Chairman des Unternehmens, Kevin Tomlinson, ist Investmentbanker und Geologe der bereits Führungspositionen bei Medusa Mining, NED Orbis Gold und NED Centamin inne hatte. Der Geschäftsführer, Archie Koimtsidis, war vor seiner Tätigkeit bei Cardinal Manager bei PMI Gold und Asanko Gold. Simon Jackson, Direktor der Gesellschaft, ist dem ein oder anderen evtl. von Beadell Ressources bekannt. Der Finanzchef des Unternehmens, Erik Palmbachs, war vor seinem Eintritt bei Cardinal Resources unter Anderem bei First Quantum und St. Barbara Mines Ltd.

Die Direktoren der Gesellschaft halten 4,8 % der ausstehenden Aktien. Der 1832 Asset Management L.P Dynamic Fund ist mit 10,29 % derzeit der größte Einzelaktionär der Gesellschaft, vor Van Eck Associates die 7,15 % und Gold Fields die 6,39 % am Unternehmen halten. Sollte Gold Fields aber seine Optionen ausüben, würde das Unternehmen rund 10,5 % an Cardinal halten und dann den 1832 Asset Management L.P Dynamic Fund als größten Einzelaktionär der Gesellschaft ablösen. Rund 78 % der ausstehenden Aktien werden, Stand Mai 2017, von den Top 20 Aktionären gehalten.

Das schuldenfreie Unternehmen - https://www.youtube.com/watch?v=S9ki-H6ZLtI - hatte per 31.03 2017 rund 35 Mio. AUD an Barmitteln in der Kasse, die zunächst zur weiteren Exploration der Liegenschaft und zum Erreichen weiterer Meilensteine ausreichen sollten.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de



Durch die letzten intensiven Bohrprogramme konnte die Streichlänge innerhalb des vergangenen Jahres auf mittlerweile 1.000 m ausgedehnt werden.

Cardinal Resources (ISIN: AU000000CDV9 / ASX: CDV) ist ein australisches Explorationsunternehmen, das Liegenschaften im westafrikanischen Ghana betreibt.

Das am weitesten fortgeschrittene Projekt des Unternehmens ist die 'Namdini'-Goldliegenschaft, bei dem es sich um ein offenes Savannen Grasland-Projekt handelt. In diesem Gebiet, gibt es im Jahr nur eine Regenzeit von zwei Monaten. Das Projekt befindet sich in einer günstigen Lage und ist somit ganzjährig zugängig. In nur 15 km Entfernung verläuft eine Haupt-Verkehrsstraße. Zur nächstgelegenen größeren Stadt benötigt man mit dem Auto eine Fahrzeit von rund einer Stunde. Eine Hochspannungsleitung verläuft in ca. 30 km Entfernung zur Liegenschaft, während in nur 7 km eine ausreichend große Wasserleitung verläuft, die eine Wasserversorgung sicherstellen kann.

Die Liegenschaft wird derzeit mit drei eigenen Bohrgeräten aktiv exploriert. Diese drei Bohrgeräte sind sieben Tage die Woche rund um die Uhr im Einsatz, damit schnellstmöglich die Ressource der Liegenschaft erwietert werden kann. Bisher hat das Unternehmen die Liegenschaft in drei Zonen unterteilt, die Sektionen 'E','G','O'. In allen drei Sektionen schnitt das Unternehmen bisher sehr hohe Gehalte, die bereits nahe der Oberfläche beginnen.

Im Abschnitt 'E' erbohrte Cardinal z.B. 45 m mit 8 g/t Gold (Au) und 11 m mit 3 g/t Au, beginnend ab der Oberfläche. Auch im Abschnitt 'G' konnten vielversprehnde Bohrungen niedergebracht werden. So schnitt man in dieser Sektion unter Anderem Gehalte von 3,6 g/t Au über 35 m und im Abschnitt 'O' unter Anderem 2 g/t Au über 54 m. Jedes bisher niedergebrachte Bohrloch schnitt Goldmineralisierungen, teilweise sogar sehr lange Stecken mit hohen Gehalten. Zu den besten Ergebnissen zählen 3,10 g/t Au über 67 m, in dem ein Abschnitt über 10 m mit 9,1 g/t Au enthalten ist. Zudem schnitt eine Bohrung über 51 m 3,58 g/t Au, inklusive 12 m mit 4,38 g/t Au. Auch 45 m mit 7,73 g/t Au inklusive einem Abschnitt mit 137 g/t Au in maximalen Tiefen bis 168 m unter der Oberfläche lassen aufhorchen.

Durch die letzten intensiven Bohrprogramme konnte die Streichlänge innerhalb des vergangenen Jahres auf mittlerweile 1.000 m ausgedehnt werden, was aber noch längst nicht das Ende bedeutet, da die Mineralisierung noch in alle Richtungen offen ist. Die Tiefe der Goldmineralisierung wurde bisher in 300 m getestet, ist ebenfalls noch weiterhin offen. Jüngste tiefer gebohrte Bohrungen trafen in einer Tiefe von 600 m noch auf Mineralisierung.

Aufgrund dieser bisher gelieferten Bohrergebnisse und Daten halten Experten Cardinals Projekt schon jetzt für eine potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Lagerstätte, die ökonomisch abgebaut werden könnte. Dies wurde auch durch bereits durchgeführte Metallurgietests bestätigt.

Das in Ghana beheimatete und angesehene Direktorium arbeitet bestens mit den Behörden und Kommunen zusammen. Die Unternehmensführung besteht aus hochkarätigen Experten. Der Chairman des Unternehmens, Kevin Tomlinson, ist Investmentbanker und Geologe der bereits Führungspositionen bei Medusa Mining, NED Orbis Gold und NED Centamin inne hatte. Der Geschäftsführer, Archie Koimtsidis, war vor seiner Tätigkeit bei Cardinal Manager bei PMI Gold und Asanko Gold. Simon Jackson, Direktor der Gesellschaft, ist dem ein oder anderen evtl. von Beadell Ressources bekannt. Der Finanzchef des Unternehmens, Erik Palmbachs, war vor seinem Eintritt bei Cardinal Resources unter Anderem bei First Quantum und St. Barbara Mines Ltd.

Die Direktoren der Gesellschaft halten 4,8 % der ausstehenden Aktien. Der 1832 Asset Management L.P Dynamic Fund ist mit 10,29 % derzeit der größte Einzelaktionär der Gesellschaft, vor Van Eck Associates die 7,15 % und Gold Fields die 6,39 % am Unternehmen halten. Sollte Gold Fields aber seine Optionen ausüben, würde das Unternehmen rund 10,5 % an Cardinal halten und dann den 1832 Asset Management L.P Dynamic Fund als größten Einzelaktionär der Gesellschaft ablösen. Rund 78 % der ausstehenden Aktien werden, Stand Mai 2017, von den Top 20 Aktionären gehalten.

Das schuldenfreie Unternehmen - https://www.youtube.com/watch?v=S9ki-H6ZLtI - hatte per 31.03 2017 rund 35 Mio. AUD an Barmitteln in der Kasse, die zunächst zur weiteren Exploration der Liegenschaft und zum Erreichen weiterer Meilensteine ausreichen sollten.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cardinal Resources auf dem Weg zur Multi-Millionen-Unzen-Gold-Lagerstätte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eine kurze Geschichte des »erst« 20 Jahre alten Eur ...

Eine kurze Geschichte des »erst« 20 Jahre alten Eur ...
Deutsche Bank schafft kleinen Gewinn - nach drei Ve ...

Deutsche Bank schafft kleinen Gewinn - nach drei Ve ...
Euro: Die Inflation sinkt wieder - hat die EZB die ...

Euro: Die Inflation sinkt wieder - hat die EZB die  ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Banken-Bank-of-China-in-Berlin-Leipziger- ...

Commerzbank-Schwerin-2015-150815-DSC_0877 ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-am-Main-2015-1505 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote]Ganz einfach, wenn du Zeit in Geld aufrechnest, als Selbstständiger beispielsweise, ist der Dispo deine erste Wahl bei kleineren Sachen, aber auch nur für temporäre kleine Sachen, ansonsten ist ... (Susanne, 11.11.2015)

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Backbase ernennt Rodrigo Graca Moura zum neuen CFO (PR-Gateway, 09.04.2024)
Graca Moura bringt als neuer Finanzvorstand umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und -strategie in die Entwicklung der führenden Engagement-Banking-Plattform ein

Amsterdam, 09.04.2024 - Backbase, der Anbieter der Engagement-Banking-Plattform, ernennt Rodrigo Graca Moura zum Chief Financial Officer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Skalierung von Unternehmenssoftware bringt Graca Moura ein umfassende ...

 MOBIKO investiert weiter in den Ausbau seiner Mobilitätsplattform (PR-Gateway, 03.04.2024)
Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslösungen

Das Green Mobility Start-Up MOBIKO, Marktführer im Bereich Mobilitätsbudgets, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren ab. Ziel ist es, dem wachsenden Marktbedarf an Mobilitätsbudgets gerecht zu werden und nachhaltige sowie emissionsarme Unternehmensmobilität zu fördern, indem MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslös ...

 Von innovativ bis traditionell - die neuen Girokontomodelle der Sparda-Bank Nürnberg (PR-Gateway, 02.04.2024)


Die Sparda-Bank Nürnberg eG führt neue Girokontomodelle ein und präsentiert so die perfekte Antwort auf die sich wandelnden Bedürfnisse der Verbraucherinnen und Verbraucher. Die Kontomodelle bieten jungen Digital Natives, traditionellen Nutzerinnen und Nutzern sowie anspruchsvollen Kundinnen und Kunden das jeweils ideale Angebot. Ein kostenloses Online-Konto ist ebenfalls dabei.



Nürnberg - Die Sparda-Bank Nürnberg stellt ihre neuen Girokontomodelle vor und unterstr ...

 Jeton nimmt Platz Nr. 75 auf der Liste der Financial Times über die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ein (PR-Gateway, 26.03.2024)
Die FT 1000 führt Unternehmen aus 31 europäischen Ländern auf, die das höchste Umsatzwachstum erzielt haben.

Der globale Zahlungsdienstleister Jeton wurde gemäß dem Ranking der Financial Times (FT), das in Zusammenarbeit mit dem Datenanbieter Statista erstellt wurde, unter den 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa geführt. Das Unternehmen nahm Rang 75 auf der FT1000-Liste ein, die einige der am schnellsten expandierenden Unter ...

 SmartBenefit von Shell Fleet Solutions: Eine gute Alternative zur Prepaid-Tankkarten (PR-Gateway, 20.03.2024)


- Mit SmartBenefit zahlen Unternehmen nur für die Tankleistungen, die ihre Mitarbeitenden tatsächlich in Anspruch nehmen.

- Das neue Angebot von Shell Fleet Solutions ermöglicht den steuerfreien Sachbezug für Mitarbeiter.

- SmartBenefit vereinfacht die Verwaltung und Kontrolle von Mitarbeiter-Incentives beim Tanken durch Sammelrechnung und Reporting




 
Tradesilvania.com lanciert OTC Krypto Desk mit über 2000 Kryptowährungen und 0% Kommission (jacksmiths, 21.03.2023)
Cluj-Napoca, 2023-03-20

Tradesilvania.com, die erstklassige europäische Krypto-Investmentplattform, hat den neuen Service Tradesilvania OTC Desk (Over the Counter) eingeführt, der allen Nutzern in ganz Europa zur Verfügung steht und Zugang zum Handel von mehr als  2000 Kryptowährungen zu 0 % Kommission  pro Parität über mehrere Währungen (EUR/USD/RON) hinweg bietet, u ...

 Die Investmentplattform Tradesilvania.com lanciert einen neuen OTC Krypto Desk mit über 2000 verfügbaren Kryptowährungen und 0% Kommission (jacksmiths, 09.03.2023)
Cluj-Napoca, 2023-02-17

Tradesilvania.com, die erstklassige europäische Krypto-Investmentplattform, hat den neuen Service Tradesilvania OTC Desk (Over the Counter) eingeführt, der allen Nutzern in ganz Europa zur Verfügung steht und Zugang zum Handel von mehr als  2000 Kryptowährungen zu 0 % Kommission  pro Parität über mehrere Währungen (EUR/USD/RON) hinweg bietet, u ...

 Einstieg mit Plan: Wie der erfolgreiche Berufseinstieg gelingt (PR-Gateway, 27.08.2020)
norisbank gibt Finanz-Tipps für Berufsanfänger

Wer kurz vor dem Berufs- oder Uniabschluss steht, den erwartet ein spannender neuer Lebensabschnitt. Doch auch wer noch so gute Qualifikationen vorweisen kann, sollte am besten schon mehrere Monate vor Berufs- oder Hochschulabschluss den Berufseinstieg planen - und vor allem auch ein paar Dinge in Sachen Finanzen beachten.

Wo möchte ich in fünf Jahren stehen? Welche Tätigkeiten machen mir Spaß und welche Fähigkeiten besitze ich? Diese ...

 Planet führt mit der 3C-Integration einen integrierten digitalen Zahlungsdienst für europäische Hotellerie und Gastronomie ein (PR-Gateway, 06.08.2020)
-Der neue Service bietet Hotel- und Restaurantgästen ein schnelleres und sichereres physisches sowie Online-Zahlungserlebnis

-Umfasst alle Zahlungsdienste - Acquiring und Processing, Akzeptanz und Reporting - welches Händlern höhere betriebliche Effizienz und zusätzlichen Umsatz ermöglicht

-Beeinhaltet hochwertige kontaktlose und digitale Wallets, einschließlich Alipay und WeChat Pay, sowie digitale Optimierungsservices für neue Omni-Channel-Prozesse

4. August 2020

 
iObeya bringt 17 Millionen US-Dollar auf, um das Visual Management zu revolutionieren; Expansion in die USA mit Eröffnung eines neuen Office (PR-Gateway, 23.07.2020)
Mehr als 350.000 Arbeitnehmer weltweit nutzen iObeya
Weltweite Nachfrage nach Visual Collaboration Software für Unternehmen wächst rapide

23. Juli 2020 - MASSY, Frankreich - iObeya, ein führender Anbieter von Enterprise Visual Management Software, hat in einer zweiten Finanzierungsrunde von Red River West unter Beteiligung von Atlantic Bridge Capital und Fortino Capital Partners 17 Millionen US-Dollar aufgebracht. Damit beläuft sich die bisher beschaffte Summe auf insgesamt 20 Millio ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





Cardinal Resources auf dem Weg zur Multi-Millionen-Unzen-Gold-Lagerstätte

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Cardinal Resources auf dem Weg zur Multi-Millionen-Unzen-Gold-Lagerstätte