Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.293
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:293
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Altona Mining macht Investor Druck!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 25. Juli 2017 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
connektar: Das australische ,Cloncurry'-Projekt von Altona Mining ist nun auch wieder für andere Interessierte Investoren freigegeben.

Scheint so als hätte der australische Kupfer-Gold-Explorer Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 / ASX: AOH) keine Lust mehr auf das Hin und Her der Chinesen. Denn wie die Australier zum Wochenbeginn mitteilten, hat der chinesische Investor, die Sichuan Railway Investment Group (,SRIG'), auch die letzte Frist zur Vorlegung der notwendigen Unterlagen verstreichen lassen. Geplant war eigentlich, das sich die ,SRIG'-Group über eine Investition in Höhe von 214,46 Mio. USD in bar 60 % an Altonas ,Cloncurry'-Projekt in Australien per Exklusiv-Option sichert.

Nun teilte die Sichuan Railway Investment Group dem Vertragspartner Altona Mining aber mit, dass die staatliche Kommission zur Kontrolle und Verwaltung von Staatsvermögen der Provinz Sichuan in der Volksrepublik China die Transaktion noch nicht vollständig bewertet hat und somit die notwendigen Genehmigungen nicht bis zur gewährten Abgabefrist, am 21. Juli 2017, ausgehändigt werden konnten. Demzufolge hätte man auch die Unterlagen zur Gründung des Tochterunternehmens Roseby Copper Pty Ltd. nicht fristgerecht unterzeichnen können.

Dabei hat Altona Mining - nicht zum ersten mal - einer Fristverlängerung zugestimmt. Zuletzt war es am 3. Juli 2017 soweit, das man Aufschub bis zum 21. Juli 2017 gewährte. Diese wiederholte Fristverletzung haben die Australier nun zum Anlass genommen und den Vertragsbestimmungen entsprechend, nicht noch eine Verlängerung zuzulassen und somit die Exklusivität des Vertrages aufzuheben. Somit ist das ,Cloncurry'-Projekt nun auch wieder für andere Interessierte frei. Die 2,0 Mio. USD Strafe, die ,SRIG' für den Vertragsbruch bezahlen muss und bereits um den 20.09.2015 bei der Bank of China hinterlegt wurden, sollten Altona Mining nun zukommen. Nicht zuletzt dadurch sind dem Unternehmen keine Finanziellen Unannehmlichkeiten entstanden.

Die bisher verrichteten Arbeiten mussten sowieso durchgeführt werden, die sich nun vorteilhaft bei Interesse eines weiteren potentiellen Investors erweisen, da bereits alle nötigen Schritte seitens Altona Mining erledigt sind und ein Abkommen - bei ernsthaften Absichten - recht kurzfristig zustande kommen könnte.

Finanziell steht die schuldenfreie Altona Mining mit einem Kassenstand von 36 Mio. AUD nach wie vor gut dar und kann sich entspannt auf die Suche nach weiteren Partnern begeben. Das Unternehmen ist derzeit mit rund 60 % Cash hinterlegt und die Unternehmensbewertung mit gerade einmal rund 62 Mio. AUD bestimmt alles andere als zu hoch, wenn man alleine das Projekt und das Ressourcenwachstum der letzten Jahre betrachtet und das ins Verhältnis zu den Möglichkeiten die in der ,PEA' aufgezeigt wurden und dem aktuellen Kupferpreis von rund 6.000 USD pro Tonne setzt.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.


Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de



Das australische ,Cloncurry'-Projekt von Altona Mining ist nun auch wieder für andere Interessierte Investoren freigegeben.

Scheint so als hätte der australische Kupfer-Gold-Explorer Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 / ASX: AOH) keine Lust mehr auf das Hin und Her der Chinesen. Denn wie die Australier zum Wochenbeginn mitteilten, hat der chinesische Investor, die Sichuan Railway Investment Group (,SRIG'), auch die letzte Frist zur Vorlegung der notwendigen Unterlagen verstreichen lassen. Geplant war eigentlich, das sich die ,SRIG'-Group über eine Investition in Höhe von 214,46 Mio. USD in bar 60 % an Altonas ,Cloncurry'-Projekt in Australien per Exklusiv-Option sichert.

Nun teilte die Sichuan Railway Investment Group dem Vertragspartner Altona Mining aber mit, dass die staatliche Kommission zur Kontrolle und Verwaltung von Staatsvermögen der Provinz Sichuan in der Volksrepublik China die Transaktion noch nicht vollständig bewertet hat und somit die notwendigen Genehmigungen nicht bis zur gewährten Abgabefrist, am 21. Juli 2017, ausgehändigt werden konnten. Demzufolge hätte man auch die Unterlagen zur Gründung des Tochterunternehmens Roseby Copper Pty Ltd. nicht fristgerecht unterzeichnen können.

Dabei hat Altona Mining - nicht zum ersten mal - einer Fristverlängerung zugestimmt. Zuletzt war es am 3. Juli 2017 soweit, das man Aufschub bis zum 21. Juli 2017 gewährte. Diese wiederholte Fristverletzung haben die Australier nun zum Anlass genommen und den Vertragsbestimmungen entsprechend, nicht noch eine Verlängerung zuzulassen und somit die Exklusivität des Vertrages aufzuheben. Somit ist das ,Cloncurry'-Projekt nun auch wieder für andere Interessierte frei. Die 2,0 Mio. USD Strafe, die ,SRIG' für den Vertragsbruch bezahlen muss und bereits um den 20.09.2015 bei der Bank of China hinterlegt wurden, sollten Altona Mining nun zukommen. Nicht zuletzt dadurch sind dem Unternehmen keine Finanziellen Unannehmlichkeiten entstanden.

Die bisher verrichteten Arbeiten mussten sowieso durchgeführt werden, die sich nun vorteilhaft bei Interesse eines weiteren potentiellen Investors erweisen, da bereits alle nötigen Schritte seitens Altona Mining erledigt sind und ein Abkommen - bei ernsthaften Absichten - recht kurzfristig zustande kommen könnte.

Finanziell steht die schuldenfreie Altona Mining mit einem Kassenstand von 36 Mio. AUD nach wie vor gut dar und kann sich entspannt auf die Suche nach weiteren Partnern begeben. Das Unternehmen ist derzeit mit rund 60 % Cash hinterlegt und die Unternehmensbewertung mit gerade einmal rund 62 Mio. AUD bestimmt alles andere als zu hoch, wenn man alleine das Projekt und das Ressourcenwachstum der letzten Jahre betrachtet und das ins Verhältnis zu den Möglichkeiten die in der ,PEA' aufgezeigt wurden und dem aktuellen Kupferpreis von rund 6.000 USD pro Tonne setzt.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.


Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Altona Mining macht Investor Druck!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

EZB hat neue Noten für sicheres großes Geld

EZB hat neue Noten für sicheres großes Geld
Ende von EZB-Anleihenkäufen rückt näher - Höhere Zi ...

Ende von EZB-Anleihenkäufen rückt näher - Höhere Zi ...
DAX: Fin-Tech-Unternehmen Wirecard könnte die Comme ...

DAX: Fin-Tech-Unternehmen Wirecard könnte die Comme ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutsche-Bank-Frankfurt-am-Main-2015-1505 ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-am-Main-2015-1505 ...

HypoVereinsbank-Hamburg-2016-160613-DSC_6 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kredit
Unter Kredit versteht man allgemein die Übereignung von Bargeld (Banknoten, Münzen), Buchgeld oder vertretbaren Sachen vom Kreditgeber zwecks befristeter Gebrauchsüberlassung durch den Kreditnehmer, der sich zu einer zukünftigen Gegenleistung in Form der Rückzahlung verpflichtet. Der Begriff Kredit ist abgeleitet vom lateinischen credere „glauben“ und creditum „das auf Treu und Glauben Anvertraute“; engl. credit oder loan = Leihe). Der Kreditbegriff ist ein Oberbegriff für eine Vielzahl wi ...
 Finanzierung
Die Finanzierung ist einer der drei Teilbereiche der Finanzwirtschaft und umfasst alle betrieblichen Prozesse zur Bereitstellung und Rückzahlung der finanziellen Mittel, die für Investitionen benötigt werden. Darunter fallen alle Maßnahmen von der Beschaffung bis zur Rückzahlung finanzieller Mittel sowie die damit verbundene Gestaltung der Zahlungs-, Informations-, Mitbestimmungs-, Kontroll- und Sicherungsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kapitalgebern. Gliederung der Finanzierung: Die ...

Diese Forum-Threads bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Über Internet Altersvorsorge abschließen?? (Maddin1983, 02.06.2019)

Diese Forum-Posts bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! In Bezug auf die Kosten für Treppenlifte kann ich dir den Tipp geben, die Treppenlift Fibel zu konsultieren. Diese Ressource bietet eine Fülle von Informationen über die durchschnittlichen Kost ... (Andreas98, 12.09.2023)

 Hallo liebe Community, du hast einen wichtigen Schritt unternommen, dich mit dem Thema Arteriosklerose zu beschäftigen und nach präventiven Maßnahmen zu suchen. Es ist klasse, dass du dich um deine ... (Andreas98, 31.07.2023)

 Moin, keine Sorge, ich kann gut nachvollziehen, wie wichtig es ist, zuverlässige Informationen über die Sanierungspflicht bei einem Eigentümerwechsel zu erhalten. Für genaue und verbindliche Auskün ... (Nikolai, 28.07.2023)

 Hey, wenn du eine eigene Webseite erstellen möchtest und nach einem Website Creator suchst, der dir dabei hilft, deine Seite effektiv zu verwalten und zu erweitern, kann ich dir [url=https://www.ho ... (Andreas98, 25.06.2023)

 Das Thema ist schon alt, aber wie hast du eine Lösung gefunden? LG Andreas (Andreas98, 25.06.2023)

  Kolonialbeamte klingt gut. Aber stimmt, ich komme aus Dresden, aber man muss auch sagen, es gibt noch schlimmere Gegenden. Ich sage nur Sachsen-Anhalt, was diese westdeutschen Führungskräfte dor ... (DaveD, 29.12.2019)

 Sobald ein gewisses Kapitel da ist und eine ganze Familie abgesichert werden soll, lohnt es sich definitiv einen Versicherungsmakler einzuschalten. Da hast du in der Regel einen kompetenten Partner, d ... (FinanzPeter, 02.06.2019)

  Wie ging noch mal der alte Bankerwitz: Ihr Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes…... (Otto76, 28.11.2018)

  Und ich dachte immer es gibt in Deutschland die Bafin, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Und diese „Anstalt“ wird ausschließlich von den beaufsichtigten Unternehmen finanziert wi ... (Dora39, 07.08.2018)

  Es ist die alte Geschichte, Gier frisst Hirn. Und ist ein Verbrechen erst groß genug wird es als solches nicht mehr wahr genommen. Da werden auf Firmenevents Politgrößen eingeladen und geben dam ... (Aaron1, 22.07.2018)

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 iObeya bringt 17 Millionen US-Dollar auf, um das Visual Management zu revolutionieren; Expansion in die USA mit Eröffnung eines neuen Office (PR-Gateway, 23.07.2020)
Mehr als 350.000 Arbeitnehmer weltweit nutzen iObeya
Weltweite Nachfrage nach Visual Collaboration Software für Unternehmen wächst rapide

23. Juli 2020 - MASSY, Frankreich - iObeya, ein führender Anbieter von Enterprise Visual Management Software, hat in einer zweiten Finanzierungsrunde von Red River West unter Beteiligung von Atlantic Bridge Capital und Fortino Capital Partners 17 Millionen US-Dollar aufgebracht. Damit beläuft sich die bisher beschaffte Summe auf insgesamt 20 Millio ...

 Die Capital Region USA vom heimischen Sofa aus entdecken (PR-Gateway, 25.03.2020)
Virtuelle Touren durch weltbekannte Museen, Webcasts mit Geschichtsexperten sowie Konzerthighlights auf großen Bühnen und heimischem Parkett

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Washington, DC die wohl attraktivste Hauptstadt weltweit ist, wenn es um kostenfreie Museen und Attraktionen geht. Doch das gilt nicht nur für den Besuch vor Ort, sondern auch für Entdeckungswillige, die derzeit das Fernweh auf dem heimischen Sofa packt. Zahlreiche Häuser der renommierten Smithsonian Insti ...

 Ab sofort versendet der Karina-Verlag seine Bücher europaweit kostenlos! (Kummer, 21.03.2020)
Ab sofort versendet der Karina-Verlag seine Bücher europaweit kostenlos. Denn gerade jetzt ist es wichtig, dass die Menschen Unterhaltung haben, eben in Form von guter Literatur. Somit ist der Lesestoff gesichert! Noch sind alle Werke vorrätig.
www.karinaverlag.at

Service für BUCHHÄNDLER/INNEN:
Gerne versendet der Karina-Verlag Bestellungen von Büchern aus dem Verlagsprogramm gleich an Ihre Kunden! Einfach per Mail an den Verlag wenden.
karina.bookoffice@gmail ...

 Große Vielfalt neuer und gebrauchter Wohnimmobilien auf der HAMBURGER IMMOBILIENMESSE 2019 am 21. und 22. September im Cruise Center Altona (PR-Gateway, 16.09.2019)
Eine eigene Wohnung oder lieber ein Haus, zum Selbstbezug oder rein zu Kapitalanlagezwecken - auf der HAMBURGER IMMOBILIENMESSE finden am 21. und 22. September 2019 Kaufinteressierte maßgeschneiderte Angebote und kompetente Ansprechpartner.

1 x pro Jahr, 1 Thema: Wohneigentum in Hamburg und der Region

Auch in der Metropolregion Hamburg für viele Menschen nach wie vor ein großes Thema: die eigenen vier Wände. Ob Wohnung oder Haus, in der Stadt oder im Umland, neu oder gebraucht - ...

 Global Top Round (GTR) sucht vielversprechende Games (PR-Gateway, 26.06.2019)
Bis zu 300.000 Dollar an Investment möglich

Berlin, 26. Juni 2019. Gute Aussichten für Entwickler: Das begehrte Accelerator-Programm von Global Top Round (GTR) aus den USA läuft aktuell in seiner fünften Runde. Als Europa-Partner von GTR ruft IndieAdvisor & Company um Geschäftsführer Andre Bernhardt deutsche und europäische Spiele-Entwickler auf, sich mit ihren Projekten an dem internationalen Accelerator-Programm zu beteiligen. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 5. Juli 2019. Nac ...

 Mit Taxi Baden-Baden Limousinenservice zum Europa-Park Rust (PR-Gateway, 11.04.2019)
Fast 500.000 Gäste verzeichnete die Kurstadt in der ersten Jahreshälfte - Sightseeing und Erlebnisse in der Region

BADEN-BADEN / EUROPA-PARK RUST. Die Kurstadt Baden-Baden am Rande des Schwarzwaldes boomt. Fast 500.000 Gäste zählte die verkehrsgünstig gelegene Stadt in der ersten Jahreshälfte 2018. Die Übernachtungszahlen jagen von Rekord zu Rekord. Es sind vor allem Menschen aus Russland, aus der arabischen Welt, aus dem benachbarten Ausland, aus dem asiatischen Raum, die nach Baden-Bade ...

 Finden Sie Ihr neues Zuhause - HAMBURGER IMMOBILIENMESSE (PR-Gateway, 18.10.2018)
Besuchen Sie die Messe für den Kauf & Verkauf von Wohneigentum!

Kauf, Verkauf und die richtige Finanzierung der eigenen vier Wände - ob zum Selbstbezug oder als werthaltige Kapitalanlage. Am 27. und 28. Oktober 2018 dreht sich auf der HAMBURGER IMMOBILIENMESSE im Cruise Center Altona alles um das Thema Wohneigentum in der Hansestadt.

Für Verbraucher ein wichtiger Termin: Einmal jährlich versammeln sich rund 40 Unternehmen der regionalen Wohnimmobilienbranche auf der HAMBURGER IMMOB ...

 Energiewende und FakePower: Kohlendioxid und Photosynthese (prmaximus, 22.09.2018)
Die Energiewende ist wie ein Salto rückwärts: Das Publikum schaut gebannt zu und vergisst, dass der Artist immer noch an gleicher Stelle steht. Er ist keinen Schritt vorwärts gekommen.

Das Erzeugen von FakePower ist eine Verschwörung, die nur von ganz wenigen Menschen durchschaut wird. Die Verschwörer und ihre Verschwörungspraktiker sind politische Marionetten, die Kritiker als Verschw ...

 Cloudera startet offene IoT-Architektur mit Red Hat und Eurotech (PR-Gateway, 11.09.2018)
Die offene und modulare Architektur bringt End-to-End-Analysen für Machine Learning und Intelligence an ihre Leistungsgrenzen und unterstützt die Entscheidungsfindung in Echtzeit.

München, Palo Alto (Kalifornien), 11. September 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat die Einführung einer durchgehenden (End-to-End) Open-Source-Architektur für das Internet der Dinge (IoT) bekannt gegeben, die in Zusammenarbeit mit Red Hat und Eurotech ents ...

 GridGain® Konnektor für Apache Kafka® ermöglicht die native Integration zwischen GridGain und Kafka für zahlreiche Daten-Streaming-Applikationen (PR-Gateway, 29.08.2018)
GridGain schließt sich dem Confluent Partner Programm an

Foster City, Kalifornien/München - 29. August 2018 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, bietet ab sofort einen von Confluent zertifizierten Konnektor für Apache Kafka® an. Durch den Konnektor können Nutzer von GridGain spielend leicht die Daten-Streaming-Möglichkeiten von Kafka nutzen, um leistungsstarke Systeme zu entwickeln, die riesige Menge an Daten mit In-Memory-Geschwindi ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





Altona Mining macht Investor Druck!

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Altona Mining macht Investor Druck!