Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungslose ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung 24/7 Tipp

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 105 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:580
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:11
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:195
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Endeavour Silver benennt Andrew Sharp zum neuen Vizepräsidenten

Veröffentlicht am Samstag, dem 12. August 2017 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
connektar: Seine Karriere begann der Mittfünfziger 1982, als er während seines Studiums erste praktische Erfahrungen als Aushilfs-Bergarbeiter sammelte.

Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR) hat den Bergbauingenieur Andrew Sharp zum neuen Vizepräsidenten für den Geschäftsbereich ,Engineering' ernannt und ihm zugleich die Leitung der neuen Arbeitsgruppe ,Technische Dienste und Minenentwicklung' übertragen.

Sharp, der seit 30 Jahren im internationalen Bergbaugeschäft tätig ist, verfügt über umfangreiche Erfahrung im Unternehmens- und Minenmanagement sowie auf dem Gebiet der Planung, Bewertung, Genehmigung und Entwicklung von Förderanlagen.

Seine Karriere begann der Mittfünfziger 1982, als er während seines Ingenieur-Studiums an der westaustralischen Kalgoorlie School of Mines erste praktische Erfahrungen als Aushilfs-Bergarbeiter in verschiedenen Minenbetrieben sammelte. Nach seinem Bachelor-Abschluss 1987 arbeitete er zunächst 10 Jahre als Bergbauingenieur für Newmont und andere Goldproduzenten in Australien und Malaysia. Zwischen 1997 und 2005 führte er u.a. seine eigene Beratungsgesellschaft, war Leitender Ingenieur einer Goldmine in Ghana und fungierte als Manager der Planungsgruppe der ,Ok Tedi'-Kupfer-Gold-Mine in Papua-Neuguinea. 2005 wechselte er zum Silberproduzenten Pan American Silver, für den er erst als Leitender Minenplaner und später als Manager für technische Dienstleistungen in Mexiko agierte. Nach einem gut einjährigen Intermezzo als Generalmanager der ,Guanajuato'-Mine von Great Panther Silver zog Sharp 2011 schließlich ins kanadische Vancouver, wo er den Posten des Vizepräsidenten für technische Dienste bei Silver Standard Resources übernahm. 2015 kehrte er kurzzeitig als Generalmanager eines Minenprojektes der Golden Minerals Company nach Mexiko zurück, um anschließend den Posten des Leitenden Vizepräsidenten für Bergbauoperationen bei Quintana Resources Capital zu übernehmen. Zuletzt war Sharp, der fließend Spanisch spricht und Mitglied des ,Australasian Institute of Mining and Metallurgy' ist, wieder als freiberuflicher Berater für die Minenindustrie tätig.

"Ich bin begeistert, Andrew im Managementteam von Endeavour willkommen zu heißen", erklärte Unternehmenschef Bradford Cooke. "Seine Fähigkeiten und Erfahrungen passen gut in unsere Unternehmensführung und sein tiefes und breites Wissen im Bergbausektor werden unsere Fähigkeit erhöhen, größer und besser zu werden, während wir unsere drei derzeitigen Minen optimieren und neue Minen entwickeln, um unser zukünftiges Wachstum voranzutreiben."

Sharps Hauptaufgabe als Leiter der neuen Arbeitsgruppe ,Technische Dienste und Minenentwicklung' wird es sein, die ,Engineering'-Exzellenz in allen Bereichen des Unternehmens - https://www.youtube.com/watch?v=xRCGAqReta4 - sicherzustellen. Dies beinhaltet die Beaufsichtigung des Designs, der Genehmigung und der Errichtung von Entwicklungsprojekten, die Unterstützung des Betriebs und der Akquisition von Minen, die Erstellung von Optimierungsstudien, die Einführung neuer Technologien sowie Hilfen bei der Verbesserung der operativen Leistung. Dabei stehen ihm die bisherigen Manager für die Bereich ,Konstruktion' und ,Metallurgie' ebenso zur Seite wie die neuen Verantwortlichen für Abbau, Geologie und Genehmigungsverfahren sowie die Projektleiter der beiden Entwicklungsprojekte, ,El Compas' und ,Terronera'.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Endeavour Silver benennt Andrew Sharp zum neuen Vizepräsidenten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zugang Gestalten! 2016 - Podiumsdiskussion zu Nachh ...

Zugang Gestalten! 2016 - Podiumsdiskussion zu Nachh ...
7/10 Tipps: Worauf Sie beim Immobilienkauf achten s ...

7/10 Tipps: Worauf Sie beim Immobilienkauf achten s ...
Finanzierung oder Leasing - Steuerberater Aachen Kö ...

Finanzierung oder Leasing - Steuerberater Aachen Kö ...

Alle Youtube Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil  ...
Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin b ...

Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin b ...
LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017

LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsenbank-Erfurt-2012-120101-DSC_0337.j ...

Banken-Bank-of-China-in-Berlin-Leipziger- ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-am-Main-2015-1505 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kredit
Unter Kredit versteht man allgemein die Übereignung von Bargeld (Banknoten, Münzen), Buchgeld oder vertretbaren Sachen vom Kreditgeber zwecks befristeter Gebrauchsüberlassung durch den Kreditnehmer, der sich zu einer zukünftigen Gegenleistung in Form der Rückzahlung verpflichtet. Der Begriff Kredit ist abgeleitet vom lateinischen credere „glauben“ und creditum „das auf Treu und Glauben Anvertraute“; engl. credit oder loan = Leihe). Der Kreditbegriff ist ein Oberbegriff für eine Vielzahl wi ...
 Zins
Als Zins (vom lateinischen census: Vermögensschätzung) wird das Entgelt, das der Schuldner dem Gläubiger für vorübergehend überlassenes Kapital zahlt, bezeichnet. Rechtliche Grundlage dazu sind Gesetze oder Verträge. Die Höhe von vertraglich vereinbarten Zinsen bestimmt sich in einer Marktwirtschaft grundsätzlich nach Angebot und Nachfrage. Die Höhe von gesetzlich bestimmten Zinsen kann der Gesetzgeber festlegen. Das Wort Zins steht einmal für den Zinssatz, angegeben in Prozent pro ...
 Finanzierung
Die Finanzierung ist einer der drei Teilbereiche der Finanzwirtschaft und umfasst alle betrieblichen Prozesse zur Bereitstellung und Rückzahlung der finanziellen Mittel, die für Investitionen benötigt werden. Darunter fallen alle Maßnahmen von der Beschaffung bis zur Rückzahlung finanzieller Mittel sowie die damit verbundene Gestaltung der Zahlungs-, Informations-, Mitbestimmungs-, Kontroll- und Sicherungsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kapitalgebern. Gliederung der Finanzierung: Die ...

Diese Forum-Threads bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wo soll das noch enden? (Aaron1, 11.12.2016)

 Will mir endlich ein Haus bauen (DerHorst, 18.08.2015)

Diese Forum-Posts bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

  W wie WEG. Das ist unter Kohl und Scröder garantiert an irgend wen für irgendwas verpfändet worden. Denn die Beiden haben das zunichte gemacht was den Gründern der Bundesrepublik wichtig war. S ... (Alwin03, 20.11.2017)

  Ja Aaron, woran könnte es liegen? Die USA sind schon längst nicht mehr die größte Industrienation der Welt. Und hat sich nach Donald Trumps Machtübernahme in den USA was zum Positiven gewandelt? ... (DaveD, 19.10.2017)

  Ich glaube jedenfalls nicht, dass die zehn führenden DAX-Konzerne rein deutsch sind. Und da allein aus einem einzigen Grunde, schnelle Finanzierung! Wenn in Deutschland eine gutlaufende Firma ei ... (Lara34, 05.06.2017)

 Bei derartigen Finanzierungen gibt es so gut wie immer irgendwelche Haken - und sei es im Endeffekt das (überteuerte) Produkt, an den so ein Kredit dann gebunden ist. Ich würde lieber von diesen Direk ... (Geier, 02.04.2017)

 [quote]Der Effektivzins von online Kredit Gebern ist günstiger! Habe ich nach Eigenrecherche festgestellt. Oder sollte ich \'auf Nummer sicher gehen\' und bei meiner Hausbank und einen Kredit erbit ... (HubiBubi, 29.03.2017)

  Das was Banken immer machen, sie zocken mit dem Geld an den Finanmärkten. Und irgendwann müssen sie dann dafür zahlen. Wie viel Miese hat die Deutsche Bank letztes Jahr gemacht? Oder Ialien die U ... (Aaron1, 08.02.2017)

  Kann ich ganz genau sagen wo das endet. Mario Draghi pumpt ungedecktes Geld ohne Ende in den Markt und auf einmal geht es nicht mehr weiter. Dann kommt eine Wahrungs\"reform\" und das ganze Geld s ... (Godfrid, 11.12.2016)

  Draghi lässt Geld drucken ohne Ende aber ein richtiges Konjunkturprogramm für Europas Südstatten haben sie auch nicht. Und das Merkel und Schäuble mal ein Signal geben für irgendein Programm – Fehl ... (DaveD, 24.09.2016)

  Einen richtig schönen und vor allem gutbezahlten, Handwerksberuf will heute kaum noch jemand erlernen. Alle wollen berühmt werden und vor allem schnell reich. Vor allem wenn ich dann solchen Sendu ... (Lara34, 02.06.2016)

 Der Beitrag von Godfried ist Quatsch, in der Praxis gibt es zwei Fälle, bei denen ein Kredit sittenwidrig werden kann: - Wenn das Darlehen wucherähnliche Konditionen hat - Wenn man unvermögende An ... (FinanzPeter, 05.02.2016)

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr als nur gute Vorsätze - Die Deutschen und ihr Sparverhalten (PR-Gateway, 12.12.2017)
Jeder vierte Deutsche hat in 2017 mehr gespart als im Vorjahr
Niedrigzinsumfeld hat weiterhin wenig Einfluss auf Konsumverhalten

Bonn, 12.12.2017 | Sparsamkeit und Sicherheitsbedürfnis - diese Eigenschaften sagt man den Deutschen weltweit nach. Anscheinend zu Recht. Das zeigt die aktuelle norisbank-Umfrage zum Jahresende. Im Rahmen der langfristigen Marktbeobachtung beschäftigt sich die norisbank kontinuierlich mit dem Konsum- und Sparverhalten der Deutschen. Die regelmäßigen bev ...

 Implandata sucht Investoren für verbesserte Glaukom-Therapie (PR-Gateway, 12.12.2017)
Die schleichende Erblindung beim "Grünen Star" eindämmen

Hannover/München, 12.12.2017. Die in Hannover ansässige Implandata Ophthalmic Products GmbH hat ein weltweit einzigartiges Produkt zur optimierten Versorgung der Augenerkrankung Glaukom, auch bekannt als "Grüner Star", entwickelt. Im Zentrum steht ein System mit dem Produktnamen EYEMATETM zur verbesserten Überwachung des Augeninnendrucks bei Glaukom-Patienten und zum Erhalt der Sehfähigkeit von Patienten. Das Produkt ist bereits ...

 Checkliste zum Jahresende - so einfach gibt es Geld. (PR-Gateway, 12.12.2017)
To-Dos für Steuerzahler: Diese Punkte müssen noch vor dem 31.12.2017 erledigt werden!

Zwischen Weihnachtsmarktbesuchen, Weihnachtsfeiern und Shopping-Rausch sollte die Steuererklärung kurz vor Jahresende nicht aus den Augen verloren werden. "Nur noch wenige Tage verbleiben bis zum Jahreswechsel und dann sind möglicherweise einige Steuervorteile, Prämien oder Zulagen für immer verschenkt", darauf weist Robert Dottl, Vorstandsvorsitzender der Lohi (Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.) in Münc ...

 Immobilien in Garching bei München (PR-Gateway, 12.12.2017)


Garching ist eine Stadt im Norden der bayerischen Landeshauptstadt München mit etwa 18.000 Einwohnern. Insbesondere ist Garching durch sein Forschungszentrum international bekannt geworden. Das früher bäuerlich geprägte Dorf ist zu einer Universitätsstadt gewachsen und weist eine hohe Konzentration an wissenschaftlichen Bildungs- und Forschungseinrichtungen auf sowie eine große Vielfalt an kleinen, innovativen Gewerbebetrieben bis hin zu namhaften Großkonzernen. Bezahlbarer Wohnraum, ...

 Agenda 2011-2012 gibt der Zukunft Perspektiven (DieterNeumann, 11.12.2017)
Agenda 2011-2012 steht für politische Bildung, soziale Sicherheit, Menschenwürde, Menschenrechte und Abbau der Staatsschulden. Seit Mai 2010 werden präzise und komplexe Antworten auf die Aufgaben und Probleme der Schuldenkrise gegeben.

Lehrte, 11.12.2017. Im Mai 2010 hat die Initiative Agenda 2011-2012 der Öffentlichkeit im Internet ein Reformprogram zur Diskussion angeboren, das mit einem aktuellen Finanzrahmen von 275 Milliarden für ausgeglichene Haushalt und Rückführung der Sta ...

 Bußgeldbescheid kostenlos & unverbindlich prüfen lassen (PR-Gateway, 08.12.2017)
Bußgeldbescheid erhalten - was jetzt?

Wussten Sie, dass viele verschickte Bescheide falsch sind? Die Rechtsanwaltskanzlei Kotz aus Kreuztal bei Siegen bietet auf der Webseite Bussgeld-Blitzer.de ab sofort eine kostenlose Überprüfung Ihres Bußgeldbescheids an.

Die meisten Autofahrer sind sich nicht darüber im Klaren, dass viele versendete Bußgeldbescheide falsch sind oder einen inhaltlichen Mangel aufweisen. Dabei könnte be ...

 Arvato Financial Solutions wird GEQUOS-Partner (PR-Gateway, 08.12.2017)
Langfristige Zusammenarbeit geplant

Die KIT SC GEQUOS haben einen neuen, starken Partner: Arvato Financial Solutions wird offizieller Sponsor und Exklusivpartner der KIT SC Gequos, des Basketball Bundesliga Teams am Karlsruher Institut für Technologie. Die weltweit aktive Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Baden-Baden hat sich für eine langfristige Zusammenarbeit mit den GEQUOS entschieden. Sie unterstützt ab sofort das einmalige College-Projekt, das dieses Jahr mit dem Aufstieg in die 2 ...

 Stefan Dylka wird Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH (PR-Gateway, 08.12.2017)
Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat Stefan Dylka (54 Jahre) zum neuen Geschäftsführer berufen. Er ist für das Tochterunternehmen der Qmatic Group im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

In mehr als 120 Ländern sind Qmatics Lösungen für eine nahtlose, personalisierte Customer-Journeys über sämtliche Touchpoints im Einsatz. Zu den Kunden von Qmatic Deutschland gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus de ...

 ''Digital Opportunity'' - Europäische Kommission fördert grenzüberschreitende Berufsausbildung im IT-Mittelstand (PR-Gateway, 08.12.2017)
Aachen/Brüssel 07. Dezember 2017 - Heute startete die Europäische Kommission die Initiative "Digital Opportunity", die zur Finanzierung von grenzüberschreitenden Praktika in Kleinen und Mittleren Unternehmen (KMU) der IT-Branche dient. Studenten, die sich für das Programm einschreiben, erhalten zukünftig monatlich 500 EUR finanzielle Unterstützung. Mit dieser Ini ...

 GroKo hat seit Kohl auf Staatseinnahmen von 1,3 Billionen Euro verzichtet (DieterNeumann, 08.12.2017)
Agenda 2011-2012: Vor der Bundestagswahl 2013 forderte der Großteil der Wähler die Wiedereinführung der Vermögen- und Börsenumsatzsteuer. Die Jamaikaverhandlungen sind an fehlenden Einnahmen gescheitert.

Lehrte, 08.12.2017. Am Anfang von Koalitionsverhandlungen sollte die Frage stehen, wie die Koalitionäre fehlende Investitionen und ein Überangebot von Reformvorschlägen finanzieren wollen? Bisher haben Politiker auf die Wirtschaftswissenschaft gehört, die uneingeschränkte Schulden ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





Endeavour Silver benennt Andrew Sharp zum neuen Vizepräsidenten

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de


Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin bis Bob Dylan« - 2017

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
ThomasLloyd: Der Alptraum mit Japans Atomkraftwerken verdeutlicht einmal mehr den Zwang zu weltweiter Cleantech


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Endeavour Silver benennt Andrew Sharp zum neuen Vizepräsidenten