Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.146
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:291
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Caledonia Mining legt Zahlen für das 2. Quartal vor

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. August 2017 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
connektar: Für das gesamte 1. Halbjahr 2017 verzeichnete man allerdings einen Gewinn von 45,7 US-Cents pro Aktie, womit man den Vorjahreswert immerhin um 6 % übertraf.

Das zurückliegende 2. Quartal 2017 hatte für den Goldproduzenten Caledonia Mining (ISIN: JE00BF0XVB15 / TSX: CAL) einige Herausforderungen parat. So sorgten niedrigere Erzgehalte und logistische Schwierigkeiten beim unterirdischen Materialtransport auf der simbabwischen ,Blanket'-Mine, an der die Gesellschaft zu 49 % beteiligt ist, für eine Stagnation der dortigen Goldproduktion. Diese fiel somit trotz der laufenden Expansionsbemühungen mit 12.521 Unzen nur geringfügig höher aus als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Da zudem der realisierte Goldpreis mit durchschnittlich 1.235,- USD pro Unze um 1,4 % zurückging, sank auch der Umsatz gegenüber dem 2. Quartal 2016 um 1,3 % auf 15,5 Mio. USD.

Die geringen erzielten Goldgehalte führten überdies zu einem Anstieg der direkten Förderkosten (,On-mine Costs'), die sich um 10,7 % auf 696,- USD pro Unze erhöhten. Dagegen konnten zwar die nachhaltigen Gesamtproduktionskosten (,All-in Sustaining Costs') um 8,1 % auf 855,- USD je Unze gesenkt werden, womit man nur knapp oberhalb der Vorgabe für dieses Jahr blieb, dennoch nahm der Bruttogewinn mit 5,0 Mio. USD um 15,2 % ab.

Aktienbasierte Vergütungsaufwendungen und ein höherer effektiver Steuersatz ließen letztlich den Nettogewinn von 3,6 Mio. auf 694.000,- USD schmelzen. Allerdings hatte man im Vorjahreszeitraum auch noch vom Verkauf von Schatzanweisungen profitieren können, wobei man einmalige Erlöse in Höhe von 2,4 Mio. USD erzielte.

Der bereinigte Gewinn pro Aktie lag am Ende bei 18,9 US-Cents und damit 38 % unter dem Vorjahresergebnis. Für das gesamte 1. Halbjahr 2017 verzeichnete man allerdings einen Gewinn von 45,7 US-Cents pro Aktie, womit man den Vorjahreswert immerhin um 6 % übertraf. Und auch der Barmittelbestand blieb mit 10,9 Mio. USD (+ 2,8 %) konstant, obwohl man Investitionen von 4,2 Mio. USD tätigte und der Cashflow mit 4,7 Mio. USD um 34,8 % zurückging.

"Trotz der Herausforderungen während des Quartals liefert Caledonia weiterhin Erträge, die auf sich einer Linie mit der vorangegangenen Periode befinden und wir gehen davon aus, dass wir in der Position sind, um von dieser Basis aus zu wachsen, während unsere Investitionen zur Steigerung der Produktion Früchte tragen", kommentierte CEO Steve Curtis die vorgelegten Zahlen.

Außerdem habe das Caledonia-Management im zurückliegenden Quartal schon mehrere Maßnahmen eingeleitet, um den Materialtransport unter Tage zu verbessern und die damit einhergehenden logistischen Einschränkungen zu beseitigen. Dies hätte im Juli bereits zu ersten Erfolgen geführt. So hätten sich die Erzmengen, Goldgehalte und Gewinnungsraten spürbar erholt. Man rechne daher in der 2. Jahreshälfte mit weiteren Verbesserungen und sei zuversichtlich, das für dieses Jahr ausgegebene Produktionsziel von 52.000 bis 57.000 Unzen Gold zu erreichen.

"Für Investoren ist es wichtig zu beachten, dass wir erwarten, die unterirdischen Engpässe mit Fertigstellung des neuen Zentralschachts, der voraussichtlich im vierten Quartal 2018 in Produktion gehen wird, vollständig aufzulösen", so Curtis weiter. Bislang kämen die Arbeiten dort gut voran. Aktuell habe man eine Tiefe von 870 m erreicht. Nach Fertigstellung der Schachtanlage solle diese dazu beitragen, die Betriebseffizienz zu verbessern, indem sich die Wegezeiten der Mitarbeiter reduzieren, die Transportwege verkürzen und sich die Geschwindigkeit beim Fördern des Erzes an die Oberfläche erhöhe. Darüber hinaus ermögliche es der neue Schacht, die Exploration und Entwicklung tieferliegender Gesteinszonen zu beschleunigen und damit die Zukunft der Mine auf Jahre hinaus zu sichern.

Zusätzlich zu seinen Quartalsergebnissen gab das Unternehmen - https://www.youtube.com/watch?v=HomiR6v0cQk - außerdem noch den Rücktritt von James (,Jim') Johnstone, einem seiner bisherigen Direktoren, bekannt. Der frühere Vizepräsident ,Operationen', der bereits seit 1997 für die Gesellschaft tätig war und sich bis zu seinem Ausscheiden aus dem Management im Jahr 2006 u.a. für die geschäftlichen Aktivitäten in Sambia und Südafrika verantwortlich zeichnete, wird Caledonia allerdings auch noch in den kommenden zwei Jahren als Berater zur Seite stehen. Durch Johnstones Rücktritt reduziert sich die Zahl der ,Board'-Mitglieder von 7 auf 6.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de



Für das gesamte 1. Halbjahr 2017 verzeichnete man allerdings einen Gewinn von 45,7 US-Cents pro Aktie, womit man den Vorjahreswert immerhin um 6 % übertraf.

Das zurückliegende 2. Quartal 2017 hatte für den Goldproduzenten Caledonia Mining (ISIN: JE00BF0XVB15 / TSX: CAL) einige Herausforderungen parat. So sorgten niedrigere Erzgehalte und logistische Schwierigkeiten beim unterirdischen Materialtransport auf der simbabwischen ,Blanket'-Mine, an der die Gesellschaft zu 49 % beteiligt ist, für eine Stagnation der dortigen Goldproduktion. Diese fiel somit trotz der laufenden Expansionsbemühungen mit 12.521 Unzen nur geringfügig höher aus als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Da zudem der realisierte Goldpreis mit durchschnittlich 1.235,- USD pro Unze um 1,4 % zurückging, sank auch der Umsatz gegenüber dem 2. Quartal 2016 um 1,3 % auf 15,5 Mio. USD.

Die geringen erzielten Goldgehalte führten überdies zu einem Anstieg der direkten Förderkosten (,On-mine Costs'), die sich um 10,7 % auf 696,- USD pro Unze erhöhten. Dagegen konnten zwar die nachhaltigen Gesamtproduktionskosten (,All-in Sustaining Costs') um 8,1 % auf 855,- USD je Unze gesenkt werden, womit man nur knapp oberhalb der Vorgabe für dieses Jahr blieb, dennoch nahm der Bruttogewinn mit 5,0 Mio. USD um 15,2 % ab.

Aktienbasierte Vergütungsaufwendungen und ein höherer effektiver Steuersatz ließen letztlich den Nettogewinn von 3,6 Mio. auf 694.000,- USD schmelzen. Allerdings hatte man im Vorjahreszeitraum auch noch vom Verkauf von Schatzanweisungen profitieren können, wobei man einmalige Erlöse in Höhe von 2,4 Mio. USD erzielte.

Der bereinigte Gewinn pro Aktie lag am Ende bei 18,9 US-Cents und damit 38 % unter dem Vorjahresergebnis. Für das gesamte 1. Halbjahr 2017 verzeichnete man allerdings einen Gewinn von 45,7 US-Cents pro Aktie, womit man den Vorjahreswert immerhin um 6 % übertraf. Und auch der Barmittelbestand blieb mit 10,9 Mio. USD (+ 2,8 %) konstant, obwohl man Investitionen von 4,2 Mio. USD tätigte und der Cashflow mit 4,7 Mio. USD um 34,8 % zurückging.

"Trotz der Herausforderungen während des Quartals liefert Caledonia weiterhin Erträge, die auf sich einer Linie mit der vorangegangenen Periode befinden und wir gehen davon aus, dass wir in der Position sind, um von dieser Basis aus zu wachsen, während unsere Investitionen zur Steigerung der Produktion Früchte tragen", kommentierte CEO Steve Curtis die vorgelegten Zahlen.

Außerdem habe das Caledonia-Management im zurückliegenden Quartal schon mehrere Maßnahmen eingeleitet, um den Materialtransport unter Tage zu verbessern und die damit einhergehenden logistischen Einschränkungen zu beseitigen. Dies hätte im Juli bereits zu ersten Erfolgen geführt. So hätten sich die Erzmengen, Goldgehalte und Gewinnungsraten spürbar erholt. Man rechne daher in der 2. Jahreshälfte mit weiteren Verbesserungen und sei zuversichtlich, das für dieses Jahr ausgegebene Produktionsziel von 52.000 bis 57.000 Unzen Gold zu erreichen.

"Für Investoren ist es wichtig zu beachten, dass wir erwarten, die unterirdischen Engpässe mit Fertigstellung des neuen Zentralschachts, der voraussichtlich im vierten Quartal 2018 in Produktion gehen wird, vollständig aufzulösen", so Curtis weiter. Bislang kämen die Arbeiten dort gut voran. Aktuell habe man eine Tiefe von 870 m erreicht. Nach Fertigstellung der Schachtanlage solle diese dazu beitragen, die Betriebseffizienz zu verbessern, indem sich die Wegezeiten der Mitarbeiter reduzieren, die Transportwege verkürzen und sich die Geschwindigkeit beim Fördern des Erzes an die Oberfläche erhöhe. Darüber hinaus ermögliche es der neue Schacht, die Exploration und Entwicklung tieferliegender Gesteinszonen zu beschleunigen und damit die Zukunft der Mine auf Jahre hinaus zu sichern.

Zusätzlich zu seinen Quartalsergebnissen gab das Unternehmen - https://www.youtube.com/watch?v=HomiR6v0cQk - außerdem noch den Rücktritt von James (,Jim') Johnstone, einem seiner bisherigen Direktoren, bekannt. Der frühere Vizepräsident ,Operationen', der bereits seit 1997 für die Gesellschaft tätig war und sich bis zu seinem Ausscheiden aus dem Management im Jahr 2006 u.a. für die geschäftlichen Aktivitäten in Sambia und Südafrika verantwortlich zeichnete, wird Caledonia allerdings auch noch in den kommenden zwei Jahren als Berater zur Seite stehen. Durch Johnstones Rücktritt reduziert sich die Zahl der ,Board'-Mitglieder von 7 auf 6.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Caledonia Mining legt Zahlen für das 2. Quartal vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital (Immobilie ...

Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital (Immobilie ...
Finanzierung – Grundbegriffe der Wirtschaft

Finanzierung – Grundbegriffe der Wirtschaft

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Banken-Bank-of-China-in-Berlin-Leipziger- ...

Santander-CONSUMER-BANK-Hamburg-2016-1606 ...

Berliner-Sparkasse-2015-150811-DSC_0076.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 2024: Europäischer Investor Patryk P. Prokulewicz treibt globale Innovation voran (jacksmiths, 17.02.2024)
Im Zentrum Europas nimmt der visionäre Investor Patryk P. Prokulewicz eine Schlüsselrolle in der Neugestaltung der Unterstützung für Start-ups und Scale-ups ein. Mit einem starken Engagement für die Förderung europäischer Unternehmen, insbesondere solcher, die sich mit zukunftsweisenden IT-Lösungen und künstlicher Intelligenz (KI) beschäftigen, strebt Prokulewicz danach, europäische Innovation auf die globale Bühne zu bringen.

"Ich sehe Möglichkeiten, wo andere Zurückhaltung üben" ...

 Expo Digitale Delle Materie Prime Farmaceutiche Della Cina (Europa)Apertura Online (schwertschmiedeviktor, 29.11.2021)

Il 1 dicembre, la “China Pharmaceutical Raw Materials (Europe) Digital Expo”, ospitata dal  Ministero del Commercio della Repubblica Popolare Cinese, organizzata da Beijing Leading International Business & Exhibition Co., Ltd. apre ufficialmente i battenti sulla piattaforma online “Trade Promotion Exhibition”. Utilizzando la piattaforma espositiva digitale, le imprese cinesi e italiane condividono il commercio online.



Questa mostra digitale ha selezionato 20 ...

 Krebsforscher verwenden MindManager für Forschungsprojekte und wissenschaftliche Arbeiten (PR-Gateway, 12.08.2020)
Alzenau, 12. August 2020 - Die Mindmapping Methode ist in der Wissenschaft und Forschung bekannt und findet vielfältig Einsatz. Jetzt setzen Krebsforscher der University of Indiana School of Medicine auf MindManager, wenn es darum geht Forschungsprojekte zu verwalten oder wissenschaftliche Arbeiten zu verfassen.

Die Herausforderung

Als außerordentlicher Professor und Projektleiter am O"Connell Lab an der University of Indiana School of Medicine ist Dr. Thomas O"Connell ein Vorre ...

 iObeya bringt 17 Millionen US-Dollar auf, um das Visual Management zu revolutionieren; Expansion in die USA mit Eröffnung eines neuen Office (PR-Gateway, 23.07.2020)
Mehr als 350.000 Arbeitnehmer weltweit nutzen iObeya
Weltweite Nachfrage nach Visual Collaboration Software für Unternehmen wächst rapide

23. Juli 2020 - MASSY, Frankreich - iObeya, ein führender Anbieter von Enterprise Visual Management Software, hat in einer zweiten Finanzierungsrunde von Red River West unter Beteiligung von Atlantic Bridge Capital und Fortino Capital Partners 17 Millionen US-Dollar aufgebracht. Damit beläuft sich die bisher beschaffte Summe auf insgesamt 20 Millio ...

 Webinar zum digitalen Wissenstransfer im öffentlichen Dienst (PR-Gateway, 29.05.2020)
Wie die Stadt Raunheim den Generationswechsel in der Verwaltung erfolgreich umsetzt

Alzenau, 28. Mai 2020 - Am Mittwoch, den 10. Juni 2020, findet um 11 Uhr das kostenlose Webinar "Wissen ist Macht - nichts wissen macht nichts" statt. Darin verrät Tobias Loy, Fachbereichsleiter bei der Stadt Raunheim, wie es ihm gelungen ist einen Prozess zu implementieren, mit dem sich individuelles Wissen sicher und nachvollziehbar weitergeben lässt.

Im Zuge der Digitalisierung hat die Stadt R ...

 AvePoint verkündet 200 Millionen US-Dollar Kapitalbeteiligung durch TPG Sixth Street Partners (PR-Gateway, 09.01.2020)
Investition wird bekanntgegeben, während der führende Drittanbieter für Office 365-Managementsoftware das vierte Quartal mit Rekord-Umsatzwachstum in Folge verbucht

München/Jersey City, 9. Januar 2020 - AvePoint, der führende Anbieter von Governance-, Schutz- und Migrationslösungen für Office 365 und SharePoint, gibt die Zusagen von neuen Minderheitsinvestoren in Höhe von circa 200 Millionen US-Dollar bekannt. Diese Investition unter ...

 Command Control - The European Cybersecurity Summit (PR-Gateway, 20.11.2019)
3. & 4. März in München: Command Control gibt Unternehmen die Kontrolle zurück

- 50 Top-Speaker auf drei Bühnen

- Interaktive Workshops & gezieltes Matchmaking

- Leitthema Cyber Resilience

Die zweite Auflage des Cybersecurity-Summits der Messe München Command Control steht in den Startlöchern: Am 3. und 4. März 2020 zeigen führende Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, wie Unternehmen die digitale Transformation ihrer Organisation sicher vorantreiben kön ...

 GridGain Systems im dritten Jahr in Folge auf der Inc. 5000 Liste (PR-Gateway, 19.09.2019)
GridGain ist im dritten Jahr in Folge auf der Inc. 5000 Liste der am schnellsten wachsenden privaten amerikanischen Unternehmen - das schafft nur jedes achte Unternehmen

Foster City Kalifornien/München - 19.09.2019 - GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-(IMC)-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, gibt bekannt, dass das Inc. Magazine GridGain in Liste für 2019 der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen Amerikas aufgenommen hat.

Dies ist das dritt ...

 Finanzdienstleister Finastra nutzt GridGain für hochperformante Datenverarbeitung in Echtzeit (PR-Gateway, 20.08.2019)
Nächste Generation von echtzeitfähiger Finanztechnologie für Finanzdienstleister ermöglicht die parallele Verarbeitung von großen Mengen an Handels- und Transaktionsdaten für Einblicke und Entscheidungen in Echtzeit

Foster City, Kalifornien/München - 20. August 2019 - GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-(IMC)-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, gibt bekannt, dass Finastra seine IMC-Lösung einsetzt. Finastra verändert den weltweiten Markt für Finanzdienstleis ...

 GridGain bietet ab sofort neue Beratungspakete für Apache Ignite und die GridGain Community Edition (PR-Gateway, 08.08.2019)
Die neuen Stundenpakete für Beratungsservices unterstützen Unternehmen, die Apache Ignite oder die GridGain Community Edition für ihre digitale Transformation nutzen

Foster City Kalifornien/München - 08. August 2019 - GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-(IMC)-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, kündigt heute die Verfügbarkeit neuer Beratungsstundenpakete für Apache Ignite und die GridGain Community Edition an. Die Pakete können für Hilfestellungen bei versch ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:






Caledonia Mining legt Zahlen für das 2. Quartal vor

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Caledonia Mining legt Zahlen für das 2. Quartal vor