Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungslose ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung 24/7 Tipp

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:584
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:11
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:197
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Dortmunder Abzocker Werkstatt verursacht über 1000 Euro an Schaden.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
Finanzierung-24/7.de - Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps | Abzocker Werkstatt
Freie-PM.de: Spezialwerkstatt für italienische Fahrzeuge verursacht für einen Unternehmer aus Dortmund über 1000 Euro an Schaden.

Dortmund, Juli 2012 Fast alle Medien berichten in den letzten Jahren von den so genannten Abzocker Autowerkstätten. Ob ZDF, Sat1, WDR, Auto Bild oder das Handelsblatt. Und die Ergebnisse sind immer wieder erschreckend. Deshalb sind wohl auch laut Umfragen über 40 Prozent der Autofahrer mit den Werkstätten mehr als unzufrieden.

Die schwarzen Schafe unter den Kfz-Betrieben nutzen viele Tricks, um ahnungslosen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jetzt traf es einen Unternehmer aus Dortmund mit seinem italienischen Sportwagen richtig hart.

Das Resultat: Über 1000 Euro an Gesamtschaden und zudem noch das Auto verschmutzt und unrepariert.

Eins haben sie fast alle gemein; die Liebhaber für italienische Sportwagen der Marken Alfa Romeo, Lancia, Maserati oder Ferrari. Es sind meistens Idealisten, die die Eleganz gepaart mit der dynamischen Linienführung und Sportlichkeit dieser Automobile lieben. So auch der Unternehmer aus Dortmund.

Das Problem: Auf der Autobahn ruckelte auf einmal das Fahrzeug und der Wagen wollt nicht mehr so recht. Also kurzerhand auf den Seitenstreifen und Warnblinkanlage an. Um Schaden zu vermeiden wurde der Lancia der sich nur noch im ersten Automatic Gang bewegte kurze Zeit später auf einem Anhänger aufgefahren.

Und wie jeder, so dachte auch der Unternehmer aus Dortmund, das man etwas Gutes tut, wenn man das Fahrzeug sofort zu einer Fachwerkstatt für Lancia, Alfa Romeo und Co hinbringen lässt die sich genau mit diesen Autos auskennt. Denn normalerweise fällt das Aufspüren komplizierter Fehler einer Spezialwerkstatt häufig leichter. Hier kann entsprechend viel Erfahrung mit den "eigenen" Fahrzeugmodellen vorausgesetzt werden. Leider weit gefehlt wie sich im Nachhinein herausstellte.

Am Dienstagnachmittag wurden in der Werkstatt der Wagen und die Schlüssel übergeben. Mittwoch früh kam dann der Anruf, dass der Fehler sehr schnell gefunden wurde: Der Schwingungsdämpfer sei defekt und man müsse diesen austauschen. Allerdings so die Aussage der Werkstatt, gibt es diesen in ganz Deutschland nicht und man müsse ihn bestellen.

Da der Unternehmer eine Internet Firma besitzt und sich daher sehr gut im Web auskennt, bat er die Werkstatt um die genaue Bezeichnung, da er dies Ersatzteil evtl. viel schneller bekommen könne.

Tatsächlich hatte er dieses auch durch seine Erfahrung schnell geschafft. Ca. 15 Minuten später rief er in der Werkstatt zurück. Zu seiner Verwunderung sagte ihm der Werkstattinhaber, dass er das Teil bereits bestellt habe und alles in 2 Tagen fertig sei.

Obwohl zu einem viel höheren Preis, sah es der Unternehmer als eine Selbstverständlichkeit an, die komplette Reparatur samt Ersatzteile durch die Werkstatt vornehmen zu lassen, wenn es denn der Fehler zu 100% sei und das Fahrzeug dann auch in 2 Tagen auf jeden Fall wieder Einsatzbereit wäre. Dieses teilte er auch in dem Telefonat mit. Lediglich das defekte Teil sollte verwahrt werden.

Am fest zugesagten Fertigstellungs- Termin am Freitag begann dann der Alptraum für den Unternehmer aus Dortmund mit der Werkstatt für italienische Fahrzeuge. Da dieser natürlich nicht mobil war versuchte er die Werkstatt telefonisch ab Mittags zu erreichen. Fehlanzeige. Niemand erreichbar. Termine und Wochenende erst einmal versaut.

Montags morgens machte sich der Lancia Besitzer dann via Straßenbahn auf dem Weg zur Werkstatt. Bereits Unterwegs erhielt er einen Anruf des Werkstattinhabers. Dieser teilte ihm mit, dass es wohl doch nicht das Problem gewesen sei. Zudem erzählte er etwas von einem evtl. verkehrten Zahnriemenwechsel welches vielleicht auch das Problem seien könne. Nach allerdings 60.000 gefahrenen Kilometern empfand das der Unternehmer mehr als suspekt.

In der Werkstatt angekommen ließ er sich dann erst einmal das angeblich defekte Teil zeigen. Der sog. Schwingungsdämpfer bestand aus einem Plastikkasten an dem jeweils vorne und hinten ein Luftschlauch angeschlossen war. Lediglich am vorderen Luftschlauch befand sich ein minimaler Riss.

Im ersten Moment dachte der Besitzer des italienischen Sportwagens, das das ganze ein Scherz sei. Der Werkstattmeister wurde gefragt ob man das nicht im Vorfeld hätte mit einem Stück "Tape" abkleben können und zumindest testen, ob es das besagte Problem sei, zumal man Ihm das als eindeutige Fehlerquelle mitteilte.

Der Inhaber des Autos traute seinen Ohren nicht als der Werkstattinhaber Ihm darauf folgende Antworten gab:
-"Luftschlau ist zu 100% irreparabel."
-"Luftschlauch konnte auch zu 100% nicht geklebt (getapet) werden um festzustellen, ob der Riss an dem Luftschlauch die Ursache ist."
-"Man hätte es nicht testen können, ohne einen Motorschaden zu riskieren."
-"Selbst bei einem minimalen Einstich in dem Luftschlauch der noch nicht einmal sichtbar wäre, würde das Fahrzeug die gleichen Symptome zeigen."
-"Diese Scheiß Dinger sind so empfindlich was das anbelangt."

Und schließlich noch die Bemerkung des Werkstattinhabers, dass das Fahrzeug im kalten Zustand nach Einbau des Ersatzteils mehrere Kilometer einwandfrei gefahren sei, und die Symptomatik sich erst wieder bei warmem Motor einstellte.

Eine komplette Lüge wie sich später herausstellte, denn absolut unmöglich und für den gebeutelten Unternehmer im Nachhinein klar: " Das war Kunden- Verarsche aus dem Lehrbuch. Das Leben ist zwar wie es so schön heißt ein Spiel. Mann oh Man, aber hoffentlich passiert so etwas nicht noch anderen." Und dem Inhaber des italienischen Sportwagens ist noch eines klar: " Wer so eine linke Nummer durchzieht, der macht das mit Sicherheit nicht zum ersten Mal."

Also nahm der Alptraum in der Werkstatt seinen Lauf. Nun sei es etwas anderes wurde ihm mitgeteilt. Als sich der Werkstatt Meister mit seinen dreckigen Ölverschmierten Sachen auf die nicht abgedeckten hellen Ledersitze der Edelmanufaktur Poltrona Frau setzte um den Sportwagen zu starten, war für den Unternehmer dann endgültig Schluss. Für Insider ist der Name Inbegriff für Handwerkskunst in Sachen Lederausstattung von dem viele Autobesitzer nur Träumen. Die italienische Manufaktur Poltrona Frau, die dieses Jahr ihr 100jähriges Bestehen feierte, macht Marken wie Maserati, Ferrari, Bugatti und die Premium Modelle von Alfa sowie Lancia erst zu dem, was sie sind.

Als der Werkstatt Inhaber dem Autobesitzer dann noch in einem recht unhöflichen Ton sagte, das er wenn er es doch besser könne ja schließlich sein Auto selber reparieren solle, bat der Unternehmer das er seinen Wagen doch nun bitte in seinen Ursprungszustand versetzt wieder mitnehmen möchte.

Das ausgetauschte Teil würde "drin" bleiben und der Wagen könne dann im laufe des nächsten Tages für 250 Euro mitgenommen werden, wurde Ihm seitens der Werkstatt für italienische Fahrzeuge mitgeteilt.

Der Unternehmer konnte noch einmal den freundlichen Abschlepper mit dem Anhänger für den nächsten Tag buchen, der sich kurzfristig zwischen zwei Terminen die Zeit nahm. Sichtlich schockiert von dem Vorfall in der Werkstatt, wollte der Fahrzeugbesitzer das Auto erst einmal zu sich nach Hause bringen lassen um dann weitere Entscheidungen zu treffen.

Am nächsten Tag in der Werkstatt angekommen wurde der Werkstattinhaber gefragt ob das Fahrzeug in dem Ursprungszustand zurückversetzt sei. Also: Lose Teile wieder angebaut, Anspringen und langsam im ersten Gang bewegen. "Es sei Ihm Scheißegal ob der Wagen anspringe oder nicht" wurde dem Inhaber des italienischen Sportwagens seitens des Autowerkstatt- Inhabers mitgeteilt. "Und die losen Teile hätte er reingelegt."

Als der freundliche Mann mit dem Abschlepp- Anhänger kam, der den Wagen auch zuvor dort hinbrachte, traute er seinen Augen nicht. Ölverschmierte Fahrzeug Teile wurden einfach in dem Fußraum gelegt und das Auto sprang nicht an um ihn langsam auf dem Anhänger zu fahren.

Selbstverständlich konnte er nachempfinden, dass der Inhaber des Fahrzeugs den Wagen hier unbedingt weghaben wollte. Also wurde ein Kraftakt bei extrem schlechtem Wetter versucht um den Wagen per Hand auf dem Anhänger zu schieben.

Unter größten Kraftanstrengungen gelang es dem "Abschlepper" und dem Unternehmer dann auch, welches allerdings mit dem Ruin seines 650 Euro teueren Anzugs aus dem edlen Tuch von Botto Giuseppe & Figli einherging.

Direkt am nächsten Morgen lud sich dann der durch die Abzocker Werkstatt gebeutelte Fahrzeugbesitzer von der Innung den "Antrag auf Anrufung der Schiedsstelle" herunter. Hierbei wird in einer Art Verhandlung durch 5 unabhängige über Streitfälle mit Autowerkstätten in einem Schlichterspruch entschieden.

Doch wie heißt es so schön: Vom Regen in die Traufe. Beim Anruf bei der KFZ Innung für Dortmund wurde dem Fahrzeug Besitzer mitgeteilt, das dieser Betrieb nicht in der Innung sei, und man hier leider nichts für Ihn tun könne.

Gutachter, Rechtassanwaltskosten, etc. aber vor allen Dingen verlorene Zeit veranlasst die meisten Fahrzeugbesitzer nicht gegen Abzocker Werkstätten vorzugehen. So auch in diesem Fall.

Das einzig positive an der Sache die dem Autobesitzer weit über 1000 Euro an Schaden durch Verdienstausfall, eine Rechnung für "Nichts", extra Abschleppgebühren, versaute Innenausstattung und ruinierten Anzug widerfuhr ist, das er im Nachhinein jemanden fand der Ihm den Wagen an Ort und Stelle vor seiner Haustüre dann für 100 Euro (inklusive Ersatzteil) in Stand setzen konnte. Lediglich die Benzinpumpe war ausgefallen.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
02304 3390933

http://www.8seconds.eu

Pressekontakt:
(Presseartikel) Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
info@8seconds.eu
02304 3390933
http://www.8seconds.eu

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dortmunder Abzocker Werkstatt verursacht über 1000 Euro an Schaden." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Finanzierung oder Leasing - Steuerberater Aachen Kö ...

Finanzierung oder Leasing - Steuerberater Aachen Kö ...
Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital (Immobilie ...

Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital (Immobilie ...
Finanzierung – Grundbegriffe der Wirtschaft

Finanzierung – Grundbegriffe der Wirtschaft

Alle Youtube Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...
New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...
Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin - ...

Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin -  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Commerzbank-Schwerin-2015-150815-DSC_0874 ...

Sparkasse-Mainz-151024-DSC_0385.jpg

HypoVereinsbank-Hamburg-2016-160613-DSC_6 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Flüchtlingspolitik und Finanzierung (Hans-Peter, 21.07.2016)

 Finanuierung in der Zeitung (Lara34, 01.09.2013)

Diese Forum-Posts bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das Beste ist, du machst mit deiner Frau einen Tagesausflug. Und zwar zu jedem Amtsgericht in deiner Umgebung. Dort zeigst du ihr die aktuellen Aushänge über Zwangsversteigerungen. Wenn sie es da ... (Hans-Peter, 05.02.2016)

 Der Zins ist dort viel zu hoch. Dafür bekommt man sogar schon einen Schufa-freien Kredite (siehe etwa [url=http://kredit-trotz-negativer-schufa.biz/]hier[/url]) und die sind schon nicht gerade die gü ... (Geier, 29.12.2014)

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 RM Bauträger GmbH baut 25 Mio. Euro Ferienhausprojekt. (PR-Gateway, 18.01.2018)
Verträge mit der Stadt Bad Harzburg geschlossen.

Klagenfurt / Österreich, 18.01.2018. Die RM Bauträger GmbH aus Klagenfurt in Österreich hat im Dezember 017 umfangreiche Verträge mit der Stadt Bad Harzburg und den Stadtwerken Bad Harzburg über den Bau eines Ferienresorts auf einem insgesamt 46.000 m² großen Grundstück in Bad Harzburg geschlossen.

Die RM Bauträger erwarb das Grundstück von der Stadt Bad Harzburg und wird es schlüsselfertig in Eigenverantwortung umsetzen. Bei dem vo ...

 DATEV-Weihnachtsspende 2017 148.500 Euro für den guten Zweck (PR-Gateway, 16.01.2018)
Nürnberger Genossenschaft unterstützt 15 gemeinnützige Projekte

(Mynewsdesk) Nürnberg, 16. Januar 2018: Längst ist die Weihnachtspende der DATEV eG Tradition. Auch in diesem Jahr spendet das Unternehmen wieder an unterschiedliche soziale Einrichtungen im Bundesgebiet. Die Spendensumme beläuft sich 2017 auf 148.500 Euro und wird an insgesamt  nordwest-Gruppe wächst und verstärkt sich mit Vorstand Björn Behrmann (PR-Gateway, 15.01.2018)
Nach Rekordergebnissen in beiden Vorjahren steuert die nordwest-Gruppe, Hamburg, weiteres Wachstum an. Besonders dynamisch entwickelt sich der Geschäftsbereich Factoring. "Mit 40 Prozent Plus beim Ankaufvolumen konnten wir kürzlich die Marke von 200 Mio. Euro überschreiten", berichtet Björn Behrmann, der Ende 2017 dem Vorstand der nordwest-Gruppe beitrat. "Auch mit dem Ergebnis konnten wir in der Gruppe eine Bestmarke von rund 1 Mio. Euro erzielen."

Behrmann (49) ist ausgewiesener Factori ...

 Saubere Teile Effizientes Verfahren: TDK Maschinenbau stellt Reinigungs- und Entgratanlage PINFLOW auf der EUROGUSS 2018 vor (PR-Gateway, 11.01.2018)
(Mynewsdesk) Vom 16. bis 18. Januar 2018 präsentiert TDK Maschinenbau die integrierte Lösung für das Reinigen und Entgraten von Druckgussteilen auf der EUROGUSS 2018. Die Entgratungs- und Polieranlage PINFLOW Pulsar 1200 wird am Messestand 6-333e in der Halle 6 vorgestellt. Ziel des Verfahrens ist, komplexe Werkstücke in kurzen Taktzeiten wirtschaftlich von innen und außen zu reinigen und zu entgraten.



Zum 12. Mal trifft sich die internationale Druckguss-Branche auf der europawe ...

 Digitalisierung, Automatisierung und große Kundennähe (PR-Gateway, 11.01.2018)
Trends in der Bankenbranche für 2018

Im Bankensektor ist ein merkliches Umdenken zu spüren: Waren Finanzentscheider in den letzten Jahren noch sehr konservativ in Bezug auf Digitalisierung eingestellt, so entdecken viele Banken in Deutschland, Österreich und der Schweiz jetzt den Weg in die Cloud. Dabei spielen natürlich der Datenschutz und die neuen GDPR-Richtlinien eine große Rolle. Aber auch der Umgang mit Challenger-Banken und die zunehmenden Filialschließungen werden für die großen F ...

 Industrie 4.0 Transformationsprozesse im Unternehmen (PR-Gateway, 09.01.2018)
Chancen einer digitalen und vernetzten Welt aktiv nutzen

(NL/8663129258) Industrie 4.0 der Begriff ist momentan in aller Munde und die Auswirkungen dieser Entwicklung werden die Arbeits- und Alltagswelt beeinflussen. Aus dieser Entwicklung resultieren entsprechend neue Anforderungen an die Dienstleistungen und Produkte sowie Prozesse der Zukunft in den Unternehmen. Die Fischer Capital Corporate Finance bietet aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrungen im Bereich von Betriebsabspaltungen, S ...

 Engelbert Lütke Daldrup (SPD), Chef der Berliner Flughäfen, verspielt Vertrauen: Bis zu einer Milliarde Euro zusätzlich sind für den Berliner Pannenflughafen BER erforderlich! (Finanzierung-247, 08.01.2018)
Isabell Jürgens zum Berliner Flughafen BER:

Berlin (ots) - Was passiert, wenn bei einem ohnehin schon völlig aus dem Ruder gelaufenen öffentlichen Bauvorhaben bekannt wird, dass der bislang kommunizierte Finanzbedarf nicht ausreicht und bis zu einer Milliarde Euro zusätzlich erforderlich sein werden, um das Projekt zur Ende zu bringen?

In Berlin lautet die gespenstische Antwort: Nichts, alles läuft so weiter wie bisher. Die Rede ist, mal wieder, vom Pannenflughafen ...

 Proto Labs 2017: Investitionen, Mitarbeiterwachstum und neuer Vice President Europe (PR-Gateway, 08.01.2018)
Proto Labs blickt auf erfolgreiches Jahr 2017 zurück

Proto Labs, einer der weltweit schnellsten Hersteller für individuell gefertigte Prototypen- und Produktionsteile in Kleinserien, konnte im Laufe des Jahres 2017 signifikante Erfolge verzeichnen. Die gestiegene Nachfrage nach den 3D-Druck-, CNC- und Spritzguss-Angeboten von Proto Labs zeigt sich neben neuen Investitionen in die europäischen Werke des Unternehmens auch in der gestiegenen Mitarbeiterzahl und der Benennung eines neuen Vice ...

 2018 FIA Formula E Julius Baer Zurich E-Prix: Der Countdown läuft (PR-Gateway, 08.01.2018)
In 155 Tagen findet in Zürich das erste Formel E-Rennen der Schweiz statt

Zürich, 5. Januar 2018. Genau in 156 Tagen findet am 10. Juni 2018 mit dem FIA Formula E Julius Baer Zurich E-Prix nach über 63 Jahren erstmals wieder ein Rundstreckenrennen in der Schweiz statt. Nachdem der Zürcher Stadtrat im vergangenen Oktober die Rahmenbewilligung erteilt und damit den politischen Weg geebnet hat, haben sich die Organisatoren des Zürcher Formel E-Rennens neu aufgestellt. Für die Durchführung de ...

 AUTARK INVEST AG - Nachrangdarlehen kündigen und Schadensersatz bekommen (PR-Gateway, 04.01.2018)
Jetzt handeln und Zahlungen zurückerhalten

Nachrangdarlehen kündigen, Rechtsanwalt einschalten und Schadensersatz erhalten -

Beunruhigende Ungereimtheiten aus dem Geschäftsumfeld der AUTARK INVEST AG.

Alle Anleger, die der Autark Invest AG - damals Autark Vertrieb- und Beteiligung GmbH - aufgrund hoher Renditeversprechungen ein sog. Nachrangdarlehen (Kapitalanlage) gewährt haben und noch Ratenzahlungen leisten, sollten diese - nach einer Beratung mit einem Fachanwalt für Ban ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





Dortmunder Abzocker Werkstatt verursacht über 1000 Euro an Schaden.

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de


Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
ThomasLloyd: Der Alptraum mit Japans Atomkraftwerken verdeutlicht einmal mehr den Zwang zu weltweiter Cleantech


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Dortmunder Abzocker Werkstatt verursacht über 1000 Euro an Schaden.