Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.751
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Borussia Dortmund ist Tabellenführer im Social Web

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
Freie-PM.de: * Goldmedia misst den Buzz der Fußball Bundesliga-Vereine im sozialen Internet
* Ein Unentschieden führt im Social Web zu deutlich mehr negativen Kommentaren als ein verlorenes Spiel
* FC Bayern lässt Konkurrenz im Facebook-Ranking weit hinter sich

München/Berlin, 20. Februar 2013. Über den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund wird derzeit im Social Web am meisten diskutiert. Auf Platz zwei des Social Buzz-Rankings der 18 Vereine der Deutschen Fußball Bundesliga liegt der Tabellen-Neunte FC Schalke 04 vor dem aktuellen Tabellenführer FC Bayern München. Mit mehr als sechs Mio. Fans sind die Bayern unangefochten Spitzenreiter bei Facebook.

Dies sind Ergebnisse des aktuellen Social Sports Monitors von Goldmedia (http://www.goldmedia.com) und einer Auswertung über den 22. Spieltag der Fußball Bundesliga. Der Social Sports Monitor erfasst den Buzz, d.h. die Nennungen der 18 Fußballvereine der deutschen Bundesliga im sozialen Internet im In- und Ausland, darunter Social Networks (z.B. Facebook), Microblogs (z.B. Twitter), Blogs, Kommentare sowie Internet-Foren. Die Auswertungen erscheinen ab sofort regelmäßig auf http://www.goldmedia.com/social-sports-monitor.

Für die Analyse des 22. Spieltages der Fußball Bundesliga wurde das Medienbeobachtungs-Tool UMT Delta des Berliner Unternehmens uberMetrics Technologies eingesetzt. Im Untersuchungszeitraum wurden für Borussia Dortmund 54.936 Erwähnungen im sozialen Internet gezählt. Der FC Schalke 04 erzielte einen Buzz von 20.973 und der FC Bayern München wurde 20.588 Mal genannt. Die Vereine der hinteren Tabellenplätze liegen auch im Social Buzz-Ranking zurück. So erzeugte bspw. der Tabellenletzte SpVgg Greuther Fürth den geringsten Social Buzz sowohl in Deutschland als auch international.

Über Borussia Dortmund wird besonders viel im Ausland diskutiert

Die Analyse des Buzz im deutsch-internationalen Vergleich zeigt, dass Borussia Dortmund vor allem im Ausland eine besonders hohe Aufmerksamkeit erzeugt. Ähnlich wie bei FC Schalke 04 (65%) kommen rund zwei Drittel der Nennungen (66%) der Dortmunder aus dem Ausland. Dagegen stammt beim FC Bayern München nur rund ein Drittel (32%) des Social Buzz nicht aus Deutschland. In absoluten Zahlen bleibt der BVB dennoch auch in Deutschland Tabellenführer im Social Web mit 18.507 Erwähnungen, gefolgt vom FC Bayern München mit 14.009 und dem Hamburger SV mit 10.148 Vereins-Nennungen.

Auch wenn die Analysen zeigen, dass Tabellenplatz und Position im Social Buzz-Ranking korrelieren, sind bei einigen deutliche Abweichungen zu beobachten, z.B. Schalke 04 (Platz 2 Social Sports Monitor, Platz 9 Bundesliga-Tabelle), VfL Wolfsburg (Platz 8/Platz 15) und SC Freiburg (Platz 14/Platz 5).

Ein Unentschieden führt zu negativen Äußerungen im Social Web

Eine Sentimentanalyse des Buzz nach positiven, neutralen oder negativen Kommentaren zeigt einen Zusammenhang zwischen Spielausgang und Tonalität der Kommentare: Den größten Anteil aller negativen Kommentare erhielten die Mannschaften, die unentschieden spielten (9,8 Prozent negative Kommentare pro Mannschaft). Die Verlierer hingegen wurden nur mit einem Anteil von 4,6 Prozent der negativen Kommentare pro Verein bedacht, während die Siegervereine 4,1 Prozent der negativen Kommentare bekamen.

Den größten Anteil an positiven Kommentaren, sowohl national wie auch international, verzeichnete Fortuna Düsseldorf (1:0 gegen Greuther Fürth). Der Verein erhielt zu 46 Prozent positive Resonanz im Social Web, gefolgt vom ebenfalls siegreichen FC Bayern München mit 45 Prozent. Positiv wurde auch über den Hamburger SV (43%) sowie über den VfB Stuttgart (42%) gesprochen, die ebenfalls beide gewannen. Aber auch bei einem verlorenen Spiel kann ein Verein ein positives Echo im Social Web finden. Über den VfL Wolfsburg äußerten sich 42 Prozent positiv, trotz seiner 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern München.

Sieger-Mannschaften regen Aktivität bei Facebook an

Auch wenn der FC Bayern München beim Social Buzz-Ranking nur auf Platz drei liegt, so führt der aktuelle Tabellen-Erste das Facebook-Ranking mit deutlichem Abstand an. Der Verein besitzt derzeit mehr als sechs Mio. Facebook-Fans. Der Zweitplatzierte Borussia Dortmund hat knapp zwei Mio. Fans und liegt damit vor dem FC Schalke 04 mit rund 650.000.

Wie die Auswertung zeigt, sorgen Sieger-Mannschaften für regen Gesprächsstoff unter den Facebook-Usern, wohingegen man negative Informationen eher für sich behält. 74 Prozent der Kommentare bei Facebook beziehen sich auf die Gewinner. Lediglich 11 Prozent fallen auf Teams, die unentschieden spielten, nur 15 Prozent der Nutzer redeten über die Fußballvereine, die am 22. Spieltag eine Niederlage erlitten.

Zitat Dr. Marcus Hochhaus, Studienleiter und Geschäftsführer der Goldmedia Sports Unit am Standort München:

"Mit der erstmaligen Erfassung der Aktivitäten im Social Web in Bezug auf einen Fußball Bundesliga Spieltag können wir endlich mehr über die Wahrnehmung der Vereine bei deren Fans und die Nutzung der sozialen Kanäle erfahren. Die Aktivität im Netz sagt darüber mehr aus, als die Userzahlen bei Facebook oder Twitter alleine. Wir werden am Ende der Saison die künftig für jeden Spieltag generierten Daten umfassend auswerten und sind auf die Befunde sehr gespannt."

Quelle: Social Sports Monitor, Auswertung 22. Spieltag der Deutschen Fußball Bundesliga
Der Social Sports Monitor erfasst den Buzz über die 18 Vereine der Deutschen Fußball Bundesliga im sozialen Internet, darunter Social Networks (z.B. Facebook), Microblogs (z.B. Twitter), Blogs, Kommentare, Internet-Foren, News, Web, Bilder und Video. Mit dem Social Sports Monitor analysiert Goldmedia seit dem 22. Spieltag (Februar 2013) den Buzz (d.h. die Erwähnung) der 18 Erstliga-Vereine im sowohl deutschen als auch internationalen Social Web. Die Nennung umfasst ebenfalls die Verwendung von Abkürzungen und sonstigen Bezeichnungen der jeweiligen Fußballvereine. Alle Daten zur Erwähnung der jeweiligen Vereine im Social Web wurden über das Analyse-Tool UMT Delta von uberMetrics Technologies ermittelt. Die Auswertung der Spieltage erscheint ab sofort regelmäßig auf www.goldmedia.com/social-sports-monitor.

Goldmedia Consulting GmbH
Die Goldmedia Consulting GmbH wurde im Oktober 2012 als Teil der Goldmedia Gruppe gegründet. Das Unternehmen ist auf Strategieberatung, insbesondere im Bereich Film, TV, digitale Medien sowie auf den Bereich Sport-Business spezialisiert. Die neue Goldmedia Gesellschaft bündelt gleichzeitig die umfangreiche Beratungskompetenz der Goldmedia Gruppe am Standort München. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Entertainment.

Goldmedia Custom Research GmbH
Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert. www.goldmedia.com/research.html

uberMetrics
uberMetrics Technologies (UMT) entwickelt Media-Monitoring-Lösungen, die es PR-Mitarbeitern ermöglichen, relevante Themen im Social Web, TV, Radio und Print kontinuierlich zu verfolgen. Die Monitoring-Lösungen finden im Marketing, Customer Support und in der Marktforschung sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Dafür analysiert UMT in Echtzeit Texte aus über 100 Millionen Quellen in 48 Sprachen. Dabei kommen modernste Verfahren wie Textmining und Natural Language Processing zum Einsatz. Die im Frühjahr 2011 gegründete uberMetrics Technologies GmbH ist ein vom High-Tech Gründerfonds finanziertes Spin-Off der Humboldt Universität zu Berlin. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mit Firmensitz in Berlin dreizehn Mitarbeiter. http://www.ubermetrics-technologies.com/
Über Goldmedia Consulting GmbH
Die Goldmedia Consulting GmbH wurde im Oktober 2012 als Teil der Goldmedia Gruppe gegründet. Das Unternehmen ist auf Strategieberatung, insbesondere im Bereich Film, TV, digitale Medien sowie auf den Bereich Sport-Business spezialisiert. Die neue Goldmedia Gesellschaft bündelt gleichzeitig die umfangreiche Beratungskompetenz der Goldmedia Gruppe am Standort München. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Entertainment. Weitere Informationen: www.goldmedia.com
Goldmedia Consulting GmbH
Dr. Marcus Hochhaus
Romanstr. 25
80639 München
+4930-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+4930-246 266 0
http://www.goldmedia.com

(Weitere interessante Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


* Goldmedia misst den Buzz der Fußball Bundesliga-Vereine im sozialen Internet
* Ein Unentschieden führt im Social Web zu deutlich mehr negativen Kommentaren als ein verlorenes Spiel
* FC Bayern lässt Konkurrenz im Facebook-Ranking weit hinter sich

München/Berlin, 20. Februar 2013. Über den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund wird derzeit im Social Web am meisten diskutiert. Auf Platz zwei des Social Buzz-Rankings der 18 Vereine der Deutschen Fußball Bundesliga liegt der Tabellen-Neunte FC Schalke 04 vor dem aktuellen Tabellenführer FC Bayern München. Mit mehr als sechs Mio. Fans sind die Bayern unangefochten Spitzenreiter bei Facebook.

Dies sind Ergebnisse des aktuellen Social Sports Monitors von Goldmedia (http://www.goldmedia.com) und einer Auswertung über den 22. Spieltag der Fußball Bundesliga. Der Social Sports Monitor erfasst den Buzz, d.h. die Nennungen der 18 Fußballvereine der deutschen Bundesliga im sozialen Internet im In- und Ausland, darunter Social Networks (z.B. Facebook), Microblogs (z.B. Twitter), Blogs, Kommentare sowie Internet-Foren. Die Auswertungen erscheinen ab sofort regelmäßig auf http://www.goldmedia.com/social-sports-monitor.

Für die Analyse des 22. Spieltages der Fußball Bundesliga wurde das Medienbeobachtungs-Tool UMT Delta des Berliner Unternehmens uberMetrics Technologies eingesetzt. Im Untersuchungszeitraum wurden für Borussia Dortmund 54.936 Erwähnungen im sozialen Internet gezählt. Der FC Schalke 04 erzielte einen Buzz von 20.973 und der FC Bayern München wurde 20.588 Mal genannt. Die Vereine der hinteren Tabellenplätze liegen auch im Social Buzz-Ranking zurück. So erzeugte bspw. der Tabellenletzte SpVgg Greuther Fürth den geringsten Social Buzz sowohl in Deutschland als auch international.

Über Borussia Dortmund wird besonders viel im Ausland diskutiert

Die Analyse des Buzz im deutsch-internationalen Vergleich zeigt, dass Borussia Dortmund vor allem im Ausland eine besonders hohe Aufmerksamkeit erzeugt. Ähnlich wie bei FC Schalke 04 (65%) kommen rund zwei Drittel der Nennungen (66%) der Dortmunder aus dem Ausland. Dagegen stammt beim FC Bayern München nur rund ein Drittel (32%) des Social Buzz nicht aus Deutschland. In absoluten Zahlen bleibt der BVB dennoch auch in Deutschland Tabellenführer im Social Web mit 18.507 Erwähnungen, gefolgt vom FC Bayern München mit 14.009 und dem Hamburger SV mit 10.148 Vereins-Nennungen.

Auch wenn die Analysen zeigen, dass Tabellenplatz und Position im Social Buzz-Ranking korrelieren, sind bei einigen deutliche Abweichungen zu beobachten, z.B. Schalke 04 (Platz 2 Social Sports Monitor, Platz 9 Bundesliga-Tabelle), VfL Wolfsburg (Platz 8/Platz 15) und SC Freiburg (Platz 14/Platz 5).

Ein Unentschieden führt zu negativen Äußerungen im Social Web

Eine Sentimentanalyse des Buzz nach positiven, neutralen oder negativen Kommentaren zeigt einen Zusammenhang zwischen Spielausgang und Tonalität der Kommentare: Den größten Anteil aller negativen Kommentare erhielten die Mannschaften, die unentschieden spielten (9,8 Prozent negative Kommentare pro Mannschaft). Die Verlierer hingegen wurden nur mit einem Anteil von 4,6 Prozent der negativen Kommentare pro Verein bedacht, während die Siegervereine 4,1 Prozent der negativen Kommentare bekamen.

Den größten Anteil an positiven Kommentaren, sowohl national wie auch international, verzeichnete Fortuna Düsseldorf (1:0 gegen Greuther Fürth). Der Verein erhielt zu 46 Prozent positive Resonanz im Social Web, gefolgt vom ebenfalls siegreichen FC Bayern München mit 45 Prozent. Positiv wurde auch über den Hamburger SV (43%) sowie über den VfB Stuttgart (42%) gesprochen, die ebenfalls beide gewannen. Aber auch bei einem verlorenen Spiel kann ein Verein ein positives Echo im Social Web finden. Über den VfL Wolfsburg äußerten sich 42 Prozent positiv, trotz seiner 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern München.

Sieger-Mannschaften regen Aktivität bei Facebook an

Auch wenn der FC Bayern München beim Social Buzz-Ranking nur auf Platz drei liegt, so führt der aktuelle Tabellen-Erste das Facebook-Ranking mit deutlichem Abstand an. Der Verein besitzt derzeit mehr als sechs Mio. Facebook-Fans. Der Zweitplatzierte Borussia Dortmund hat knapp zwei Mio. Fans und liegt damit vor dem FC Schalke 04 mit rund 650.000.

Wie die Auswertung zeigt, sorgen Sieger-Mannschaften für regen Gesprächsstoff unter den Facebook-Usern, wohingegen man negative Informationen eher für sich behält. 74 Prozent der Kommentare bei Facebook beziehen sich auf die Gewinner. Lediglich 11 Prozent fallen auf Teams, die unentschieden spielten, nur 15 Prozent der Nutzer redeten über die Fußballvereine, die am 22. Spieltag eine Niederlage erlitten.

Zitat Dr. Marcus Hochhaus, Studienleiter und Geschäftsführer der Goldmedia Sports Unit am Standort München:

"Mit der erstmaligen Erfassung der Aktivitäten im Social Web in Bezug auf einen Fußball Bundesliga Spieltag können wir endlich mehr über die Wahrnehmung der Vereine bei deren Fans und die Nutzung der sozialen Kanäle erfahren. Die Aktivität im Netz sagt darüber mehr aus, als die Userzahlen bei Facebook oder Twitter alleine. Wir werden am Ende der Saison die künftig für jeden Spieltag generierten Daten umfassend auswerten und sind auf die Befunde sehr gespannt."

Quelle: Social Sports Monitor, Auswertung 22. Spieltag der Deutschen Fußball Bundesliga
Der Social Sports Monitor erfasst den Buzz über die 18 Vereine der Deutschen Fußball Bundesliga im sozialen Internet, darunter Social Networks (z.B. Facebook), Microblogs (z.B. Twitter), Blogs, Kommentare, Internet-Foren, News, Web, Bilder und Video. Mit dem Social Sports Monitor analysiert Goldmedia seit dem 22. Spieltag (Februar 2013) den Buzz (d.h. die Erwähnung) der 18 Erstliga-Vereine im sowohl deutschen als auch internationalen Social Web. Die Nennung umfasst ebenfalls die Verwendung von Abkürzungen und sonstigen Bezeichnungen der jeweiligen Fußballvereine. Alle Daten zur Erwähnung der jeweiligen Vereine im Social Web wurden über das Analyse-Tool UMT Delta von uberMetrics Technologies ermittelt. Die Auswertung der Spieltage erscheint ab sofort regelmäßig auf www.goldmedia.com/social-sports-monitor.

Goldmedia Consulting GmbH
Die Goldmedia Consulting GmbH wurde im Oktober 2012 als Teil der Goldmedia Gruppe gegründet. Das Unternehmen ist auf Strategieberatung, insbesondere im Bereich Film, TV, digitale Medien sowie auf den Bereich Sport-Business spezialisiert. Die neue Goldmedia Gesellschaft bündelt gleichzeitig die umfangreiche Beratungskompetenz der Goldmedia Gruppe am Standort München. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Entertainment.

Goldmedia Custom Research GmbH
Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert. www.goldmedia.com/research.html

uberMetrics
uberMetrics Technologies (UMT) entwickelt Media-Monitoring-Lösungen, die es PR-Mitarbeitern ermöglichen, relevante Themen im Social Web, TV, Radio und Print kontinuierlich zu verfolgen. Die Monitoring-Lösungen finden im Marketing, Customer Support und in der Marktforschung sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Dafür analysiert UMT in Echtzeit Texte aus über 100 Millionen Quellen in 48 Sprachen. Dabei kommen modernste Verfahren wie Textmining und Natural Language Processing zum Einsatz. Die im Frühjahr 2011 gegründete uberMetrics Technologies GmbH ist ein vom High-Tech Gründerfonds finanziertes Spin-Off der Humboldt Universität zu Berlin. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mit Firmensitz in Berlin dreizehn Mitarbeiter. http://www.ubermetrics-technologies.com/
Über Goldmedia Consulting GmbH
Die Goldmedia Consulting GmbH wurde im Oktober 2012 als Teil der Goldmedia Gruppe gegründet. Das Unternehmen ist auf Strategieberatung, insbesondere im Bereich Film, TV, digitale Medien sowie auf den Bereich Sport-Business spezialisiert. Die neue Goldmedia Gesellschaft bündelt gleichzeitig die umfangreiche Beratungskompetenz der Goldmedia Gruppe am Standort München. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Entertainment. Weitere Informationen: www.goldmedia.com
Goldmedia Consulting GmbH
Dr. Marcus Hochhaus
Romanstr. 25
80639 München
+4930-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+4930-246 266 0
http://www.goldmedia.com

(Weitere interessante Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Borussia Dortmund ist Tabellenführer im Social Web" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Premiere: Neuer 20-Euro-Schein mit Lagards Untersch ...

Premiere: Neuer 20-Euro-Schein mit Lagards Untersch ...
Banken zocken weiter Kreditkunden ab | Panorama | N ...

Banken zocken weiter Kreditkunden ab | Panorama | N ...
Ende der TAN-Listen: Neue Regeln für Online-Banking ...

Ende der TAN-Listen: Neue Regeln für Online-Banking ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutsche-Bank-Frankfurt-am-Main-2015-1505 ...

Banken-Bank-of-China-in-Berlin-Leipziger- ...

Commerzbank-Schwerin-2015-150815-DSC_0873 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 wee ARENA SUMMIT präsentiert Entscheidern einzigartiges Stadion-Bezahlsystem als Mobile Payment mit Cashback (PR-Gateway, 29.07.2019)
München/Kreuzlingen/Frankfurt, 26.07.2019

Der ARENA SUMMIT geht in die zweite Runde - und die weeConomy AG ist diesmal als exklusiver Titel-Sponsor dabei. Am 21. und 22. November 2019 findet in der Commerzbank-Arena in Frankfurt der wee ARENA SUMMIT 2019 statt, der Branchentreff für Stakeholder aus dem Stadion- und Arena-Management.

Schon 2018 konnte der ARENA SUMMIT 600 Teilnehmer, 70 Speaker und 23 Partner verzeichnen - Tendenz steigend. Daher sagt Cengiz Ehliz, Founder von "wee" ...

 Interaktive klinische Entscheidungsfindung mit UpToDate Advanced (PR-Gateway, 26.06.2018)
Dynamische Pfade unterstützen Ärzte hinsichtlich einer personalisierten, patientenzentrierten Behandlung

Mit der Markteinführung von UpToDate® Advanced? präsentiert Wolters Kluwer Health eine Weiterentwicklung seiner Lösung zur Unterstützung der klinischen Entscheidungsfindung. Dynamische und interaktive Algorithmen sowie umfangreiche Labor-Inhalte helfen, ungewünschte Varianzen in der Behandlung zu reduzieren. Angesichts zurückgehender Vergütungsbudgets einerseits und höherer Ansprüche a ...

 Aktion \'\'4 Schrauben für Zivilcourage\'\' - 1000 Fußballvereine in ganz Deutschland machen mit! (PR-Gateway, 18.08.2017)
kostenloses Schild gegen Rassismus und Gewalt wird von vielen Vereinen angefordert!

im Jahre 2008, kurz nachdem der DFB der Dürener Initiative FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS den "Julius-Hirsch-Preis" verliehen hatte, gründete die Initiative die Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage". In dieser Aktion erhalten Fußballvereine in ganz Deutschland auf Anforderung ein kostenloses, wetterfestes Aluminium-Schild mit der Aufschrift "Kein Platz für Rassismus und Gewalt". Dieses Schild soll auf dem Sp ...

 Broadway Gold findet 30 Meter mit 24.50 g/t Gold auf Madison (connektar, 04.05.2017)
Gestern Abend ging eine Sensationsmeldung über den Ticker: Broadway Gold Mining (TSXV: BRD; FRA: BGH.F) meldete bei seinem untertägigen Bohrprogramm spektakuläre Funde.

Bohrung U17-05 durchteufte ein Intervall von 30 Metern mit Durchschnittsgehalten von 24,5 Gramm Gold pro Tonne sowie 0,39 %Prozent Kupfer! Innerhalb des Intervalls wurde ein knapp 3 Meter langer Abschnitt mit ultrahohen Gehalten von 82,97 Gramm Gold pro Tonne sowie 0,36 Prozent Kupfer gefunden!

Aufgrund des B ...

 Kinderlachen-Gründer erhalten Charlie-Award (PR-Gateway, 08.09.2016)
Auszeichnung für herausragendes Engagement für die Gesellschaft

Dortmund / Iserlohn, 7. September 2016.

Stellvertretend für ihre Gründung und die Arbeit von Kinderlachen e.V. erhalten Christian Vosseler und Marc Peine am Donnerstag den renommierten Charlie-Award. Verliehen wird die Auszeichnung im Rahmen des Campus Symposiums in Iserlohn, bei dem zahlreiche prominente Referenten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur erwartet werden, darunter auch der ehemalige Staatspräsident ...

 Pokalfinale: Borussia oder Bayern Fans gewinnen 18 oder 9 Euro (PR-Gateway, 12.05.2016)
Pokalfinale.de lädt ein zur Gratis-Wette bei der du nur gewinnst: Gewinnt Borussia gibt es derzeit 18,75 Euro - gewinnt Bayern gibt es 9,75 Euro

Mit einem Wett-Gutschein über 5 Euro erhält jeder Fussball-Fan auf Pokalfinale.de einen Gratis-Einsatz zur Wette auf sein Team. Für Borussia Fans können daraus derzeit 18,75 Euro werden wenn ihr Team gewinnt. Für Bayern Fans sind bei Sieg derzeit 9,75 Euro möglich.

Mit dem DFB-Pokal Endspiel am 21. Mai endet die Saison 2015/16 mit einem Kl ...

 Deutschsprachige Software für das digitale Labormanagement (PR-Gateway, 10.05.2016)
labfolder veröffentlicht deutsche Edition des international erfolgreichen digitalen Laborbuchs

Berlin, 10. Mai 2016 - Heute veröffentlicht labfolder die deutsche Edition seines digitalen Laborbuchs, um so erstmalig eine Plattform für digitales Datenmanagement im Labor in deutscher Sprache bereitzustellen.

Aufgrund der internationalen Ausrichtung der Forschung ist Englisch die Standardsprache in vielen Laboren. In Deutschland, wo häufig die Mehrzahl der Mitarbeiter deutsch sind, erl ...

 Siegertaktik zum Erfolg (PR-Gateway, 25.04.2016)
Buchveröffentlichung Andreas Klar: Wie Du Dein Leben auf Spitzenniveau bringst

Viele Menschen geben sich mit ihrem Schicksal und Alltag zufrieden. Wenn Sie wuessten, wie sie etwas aendern koennten, wuerden sie es tun. Andreas Klar, ehemaliger Fussballspieler, heute Persoenlichkeitstrainer und Finanzexperte zeigt seinen Lesern, was sie von den besten Fussballern der Welt lernen koennen, um ihr eigenes Leben in den Bereichen Business, Finanzen, Gesundheit und Beziehungen auf Spitzenniveau z ...

 \'\'Kita forscht!\'\': Vier Kindertagesstätten mit dem KitaStar der element-i-Bildungsstiftung ausgezeichnet (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die Jury des diesjährigen Kita-Innovationspreises KitaStar zeichnete folgende Kindertagesstätten für eine beispielgebende frühe Bildung in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik (MINT) aus: Kita EinSteinchen in Frankfurt an der Oder; Überbetriebliche Kindertagesstätte in Lörrach; Kita Regenbogen in Ortrand und Kita Quickelbü in Quickborn. Die feierliche Preisverleihung fand während der Abendveranstaltung des Kongresses "Invest in Future" am 19. Oktober 2015 in Stuttg ...

 Siebenstellige Finanzierungsrunde für labfolder (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Plattform für Labordaten sichert Wachstumsfinanzierung für Entwicklung und internationale Expansion

Berlin, den 01.09.2015: labfolder, das digitale Laborbuch für die Forschung, erhält eine siebenstellige Wachstumsfinanzierung für die Weiterentwicklung der Softwareplattform, für Marketing und den internationalen Vertrieb.

Die aktuelle Finanzierungsrunde wurde unter Führung des von Peppermint VenturePartners gemanagten Charite Biomedical Fund (CBF-1) als Leadinvestor abgeschlossen. ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:






Borussia Dortmund ist Tabellenführer im Social Web

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Borussia Dortmund ist Tabellenführer im Social Web