Concadas GmbH - Spezialist für Szenario-Management bei Privathaushalten
Datum: Dienstag, dem 14. Dezember 2021
Thema: Finanzierung Infos


Der Schweizer Finazsanierer Concadas GmbH/

Schulden, Inkasso, drohende Pfändung sind die Arten eines Finanz-Szenarios, bei denen Konsumenten professionelle Mittel, Lösungen und Strategien aus Expertenhand benötigen. Im Markt verteilen solche Angebote auf Schuldnerberatungen, Rechtsanwälte, Informations- und Konsumentenportale. Die Concadas GmbH aus Päffikon im Kanton Schwyz bündelt in ihrem Finanzservice Expertenleistungen und stellt sie über digitale Dienste für die Nutzung bereit.


 


Szenario-Management kritischer Finanzsituationen aus einer Hand/

Konsumenten können über die Concadas ihre Finanzen sanieren, kritische Situationen lösen und Schulden regulieren lassen. Der Kunde erteilt dem Dienstleister das Mandat für die Beratung, die Erstellung eines individuellen Finanzsanierungs- und Schuldentilgungsplans sowie die Durchführung einer Finanzsanierung. Im Rahmen dieser Dienstleistungsvereinbarung ist die Concadas GmbH berechtigt, Verhandlungen über Vergleiche und Schuldenreduzierungen im Sinne einer Win-Win-Situation für Gläubiger und Schuldner zu führen. Für die juristische Beratung empfiehlt die Concadas die Heranziehungen eines Rechtsanwalts.


 


Score-Wert wieder verbessern/

Aus Sicht der Concadas Geschäftsführung ist der Score-Wert eines Kunden nichts Statisches. „Er ist das Ergebnis eines Zusammenspiels aus gesamtwirtschaftlicher Entwicklung und der individuellen Berufs- und Vermögensentwicklung,“ sagt Geschäftsführer Anton Zauner. Macht zum Beispiel die Firma eines Angestellten Konkurs, verliert er seinen Job. Die Einkommenseinbussen belasten sein Budget, er kann Zahlungen nicht mehr vollumfänglich bedienen, er verschuldet sich und gerät in die Inkassodynamik. „Sein Bank-Score rauscht in den Keller. Wir haben zahlreiche Kunden, auf die solche und ähnliche Fälle zutreffen.“ Die Finanzsanierung trägt dazu bei, das Scoring wieder zu verbessern.


 


Schneller Service/

Kunden können Ihre Anfrage über das Onlineformular an die Unternehmung richten. Die Prüfungs- und Genehmigungsabläufe sind zeiteffizient organisiert. Angebote liegen dem Interessenten innert 24 Stunden vor. Schnelligkeit ist ein zentrales Kriterium im Customer Service. Denn viele Kunden stehen unter massivem Druck durch Inkassofirmen. Nähere Auskünfte erteilt das Kundencenter der Concadas GmbH.


 


Weitere Erfahrungen und Informationen:


Homepage

https://www.concadas.ch/ueber-uns

https://www.concadas.ch/leistungen

https://www.concadas.ch/concadas-erfahrungen

https://www.concadas.ch/erfahrungen-zur-concadas


Portale

https://www.credino.ch/finanzsanierung-erfahrungen/schweiz/concadas-erfahrungen/

https://schuldenforum.ch/finanzsanierung-erfahrungen/schweiz/concadas-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.ch/finanzsanierung-erfahrungen/concadas-erfahrungen/

https://www.finanzsanierung.com/erfahrungen/concadas-erfahrungen

https://www.schuldenfuchs.ch/erfahrungen/concadas-erfahrungen

https://www.kantonal-direkt.com/bestenliste/concadas-erfahrungen


(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> anton_zauner << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps !
https://www.finanzierung-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.finanzierung-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=21234