TD Swiss GmbH -Zusammenfassung und Erfahrungen-
Datum: Donnerstag, dem 24. März 2022
Thema: Finanzierung Infos


Die TD Swiss GmbH ist ein Finanzdienstleister, der gegenüber Kunden eine Haltung des Human Sense einnimmt. Das Unternehmen vermittelt verschuldeten Kunden professionelle Leistungen zur Regulierung von Schulden und Sanierung der Finanzen.



Schulden weg, Selbstwertgefühl hoch


Die Mandanten des Unternehmens sollen sich emotional gut und in der Beratung wohl fühlen können. Bei vielen schwächen die Schuldenhistorie und Reibungen des Alltags die Selbstsicherheit und das Selbstwertgefühl. Der Faktor "respektvoller Umgang" ist in Betreibungsmassnahmen oft ausgeklammert. Inkassofirmen, die das Mahnwesen übernehmen, sind gefürchtet. Pfändungen werden als Erniedrigung erlebt. Die TD Swiss GmbH spricht den Kunden als Partner an. Er soll sich als aktiver Teil der Lösung verstehen, der seine Situation in Kooperation mit den Partnern der TD Swiss GmbH zu seinem Besten verändern kann.


Positive Emotionen und intelligente Lösungen


Vorteil für Kunden der TD Swiss GmbH ist das Drei-Punkte-Konzept des Unternehmens: Effizienz, Effektivität und Einfachheit. Kunden als wertvollen und wichtigen Partner bestätigen: das Unternehmen hilft ihnen mit den Tools und der Finanzsanierung seiner Partner aus der defensiven Haltung heraus und macht sie zu aktiven Lösungspartnern. Der individuelle Finanz- und Tilgungsplan macht es ihnen leicht.
Die TD Swiss GmbH befreit den Kunden vom Druck des Bankscores. Er muss keine Bonität nachweisen. Die Vermittlung einer Finanzsanierung ist davon unabhängig, ebenso von der obligatorischen Risikoeinstufung. Der erfolgreiche Abschluss der Finanzsanierung, die Schuldenfreiheit, setzt bei den meisten Kunden ein Gefühl der Freude frei. Sie sind stolz, es aus eigener Kraft und mit professioneller Unterstützung geschafft zu haben, sich aus der Schuldenfalle zu befreien und ihre Finanzen wieder vernünftig managen zu können.


Langfristige Perspektive der Schuldenfreiheit


Mit der TD Swiss GmbH profitieren Kunden von einer langfristigen Lösungsperspektive, wie sie die in Genf ansässige Unternehmung anbietet. Sie vermittelt Finanzsanierungen zur Regulierung von Schulden und Gläubigerforderungen. Dass dieser Service noch viel zu wenig in Anspruch genommen wird, liegt auch an der dominanten Marktposition der klassischen Finanzdienstleistung für Vermögensmanagement.


Zusammenfassung:


Alle Daten und Fakten der TD Swiss GmbH auf einen Blick

Unternehmung: Schweizer Firma
Office-Sitz: Freienbach
Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau
Antragsverfahren: Onlineformular unter
Upload-Funktion: ja
Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5'000, Limit: CHD 500'00
Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein


Erfahrungen von Kunden*:


*Namen von der Redaktion geändert

"Ich hatte schon Angstzustände wegen der Betreibung. Aber die kann ich mir jetzt sparen"
von Beat W.
"Zuerst fand ich die Möglichkeit der Finanzsanierung ein bisschen teuer. Es ist aber die einzig Möglichkeit aus dem Chaos raus zu kommen."
von Dani K.
"Die TD Swiss GmbH hält was sie verspricht und der Antrag wird schnell bearbeitet. Die Finanzsanierung war noch am selben Tag duch."
von S Meder



Weitere Erfahrungen und Informationen:

Firmenverzeichnis

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/td-swiss-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/swicotrade-sa

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/plus-equity-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/bierce-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/euro-hypo-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/cembax-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/dives-consulting-ag

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/bw-innovations-ag

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/fin-expert-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/top-fin-7-mann-gmbh


(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> kevin_gross << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps !
https://www.finanzierung-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.finanzierung-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=21277