Im Themen-Web gefunden werden!
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Finanzierung Infos


Hamburg, den 12. Juli 2012 - Mit shuccle (http://www.shuccle.de) startet das Themen-Web. In ihm werden Web-Seiten nach Themen geordnet und gefunden. Gestartet wird mit privat erstellten Web-Seiten zu Themen wie Musik, Freiberufler, Hobbyisten.

Wer nach Web-Seiten sucht, die zu einem Thema passen, wird mit Suchmaschinen nicht fündig, weil Maschinen bisher thematischen Zusammenhängen gegenüber blind sind. Im Gegensatz dazu fällt es Menschen leicht, Web-Seiten einem Thema zuzuordnen. Diese menschliche Eigenschaft nutzt shuccle. Jedermann/frau stehen ab sofort Browser-Tools unter www.shuccle.de kostenlos, unverbindlich und anonym zur Verfügung. Mit wenigen Klicks ist ein Hinweis auf eine Webseite einem Thema zugeordnet.

H.- D. Kreft, der kreative Kopf hinter shuccle sieht sein Themen-Web so: "Mit dem Themen-Web ergeben sich in der Weite des unendlichen Webs klar umgrenzte "Themeninseln". shuccle wirft genau dort seine Suchmaschine an und findet die Artikel, die zum Thema passen. Statt mit Millionen von Worttreffen in allen möglichen Web-Dokumenten konfrontiert zu werden, zeigt shuccle die Treffer, die zum Thema passen. Themen sind wie Schatzinseln auf denen sich die Suche lohnt".

Wer in shuccle ein häufig angeklicktes Thema einstellt, wird an den Werbeeinahmen daraus beteiligt. Kreft dazu: "Während bisher die maschinelle Suchnavigation durch Werbung finanziert wird, geht der eigentliche Einsteller der Sachinformation leer aus. In shuccle wird dies Missverhältnis wieder zurechtgerückt: Die individuelle Leistung des Themeneinstellers wird durch Beteiligung an den Werbeeinnahmen belohnt."
Wie das alles funktioniert, ist unter http://www.shuccle.de zu finden.

Über shuccle:
Im shuccle Web sind informelle Inhalte (Content) ebenso wie Apps durch einfache Nutzung von Browsern live von jedermann ins Web zu stellen.
Werden zu einer Einstellung Werbeeinnahmen erzielt, wird der Einsteller daran beteiligt. In shuccle gibt der Einsteller von Web-Inhalten die Keywords vor, mit denen seine Einstellung gefunden wird.
Hans-Diedrich Kreft(www.hans-diedrich-kreft.de)ist der kreative und strategische Kopf hinter shuccle und Vorstand der shuccle AG. Das Streben des passionierten und engagierten, vielfach ausgezeichneten Erfinderunternehmers ist von einer Vision getrieben: Dass der individuelle Mensch mit seinen Intentionen im Web eine Repräsentanz bekommt. Das ist mit shuccle konkret geworden.

shuccle AG
Dipl.-Ing. H.-D. Kreft
Postfach 1226
21452 Reinbek
0321 5733843

http://www.shuccle.de

Pressekontakt:
prtogo
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
info@prtogo.de
0201-8419594
http://www.prtogo.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Hamburg, den 12. Juli 2012 - Mit shuccle (http://www.shuccle.de) startet das Themen-Web. In ihm werden Web-Seiten nach Themen geordnet und gefunden. Gestartet wird mit privat erstellten Web-Seiten zu Themen wie Musik, Freiberufler, Hobbyisten.

Wer nach Web-Seiten sucht, die zu einem Thema passen, wird mit Suchmaschinen nicht fündig, weil Maschinen bisher thematischen Zusammenhängen gegenüber blind sind. Im Gegensatz dazu fällt es Menschen leicht, Web-Seiten einem Thema zuzuordnen. Diese menschliche Eigenschaft nutzt shuccle. Jedermann/frau stehen ab sofort Browser-Tools unter www.shuccle.de kostenlos, unverbindlich und anonym zur Verfügung. Mit wenigen Klicks ist ein Hinweis auf eine Webseite einem Thema zugeordnet.

H.- D. Kreft, der kreative Kopf hinter shuccle sieht sein Themen-Web so: "Mit dem Themen-Web ergeben sich in der Weite des unendlichen Webs klar umgrenzte "Themeninseln". shuccle wirft genau dort seine Suchmaschine an und findet die Artikel, die zum Thema passen. Statt mit Millionen von Worttreffen in allen möglichen Web-Dokumenten konfrontiert zu werden, zeigt shuccle die Treffer, die zum Thema passen. Themen sind wie Schatzinseln auf denen sich die Suche lohnt".

Wer in shuccle ein häufig angeklicktes Thema einstellt, wird an den Werbeeinahmen daraus beteiligt. Kreft dazu: "Während bisher die maschinelle Suchnavigation durch Werbung finanziert wird, geht der eigentliche Einsteller der Sachinformation leer aus. In shuccle wird dies Missverhältnis wieder zurechtgerückt: Die individuelle Leistung des Themeneinstellers wird durch Beteiligung an den Werbeeinnahmen belohnt."
Wie das alles funktioniert, ist unter http://www.shuccle.de zu finden.

Über shuccle:
Im shuccle Web sind informelle Inhalte (Content) ebenso wie Apps durch einfache Nutzung von Browsern live von jedermann ins Web zu stellen.
Werden zu einer Einstellung Werbeeinnahmen erzielt, wird der Einsteller daran beteiligt. In shuccle gibt der Einsteller von Web-Inhalten die Keywords vor, mit denen seine Einstellung gefunden wird.
Hans-Diedrich Kreft(www.hans-diedrich-kreft.de)ist der kreative und strategische Kopf hinter shuccle und Vorstand der shuccle AG. Das Streben des passionierten und engagierten, vielfach ausgezeichneten Erfinderunternehmers ist von einer Vision getrieben: Dass der individuelle Mensch mit seinen Intentionen im Web eine Repräsentanz bekommt. Das ist mit shuccle konkret geworden.

shuccle AG
Dipl.-Ing. H.-D. Kreft
Postfach 1226
21452 Reinbek
0321 5733843

http://www.shuccle.de

Pressekontakt:
prtogo
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
info@prtogo.de
0201-8419594
http://www.prtogo.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps !
https://www.finanzierung-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.finanzierung-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4522