Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 493 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.414
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! d-kn group verbessert mit Consol den Kundenservice von Automobilhersteller

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
Freie-PM.de: Consol sorgt für Flexibilität im Customer Service Management durch Software-as-a-Service-Modell (SaaS)

München, 11.01.2012 - Die d-kn group und die Consol Software GmbH kooperieren in Sachen Kundenservice: Die d-kn group hat sich auf Dienstleistungen im Bereich Customer Service Management für große Automobilhersteller spezialisiert und betreibt für seine Kunden das gesamte Frontoffice des Customer Service. Diese Aufgabe erfordert eine flexible, zuverlässige und überall einsetzbare Software, mit der sich alle Anfragen von Interessenten, Kunden und Händlern steuern und auswerten lassen. Die d-kn group vertraut dabei auf den IT-Full-Service-Anbieter Consol: Der Münchener IT-Spezialist betreibt und betreut für die d-kn group seine Kundenservice-Lösung Consol*CM im Software-as-a-Service (SaaS)-Modell. Dadurch verfügt die d-kn group über eine garantierte Verfügbarkeit des Systems sowie ein hohes Maß an Flexibilität, da keine Installation vor Ort notwendig ist. Consol*CM ist eine flexible Plattform für Leadmanagement, Kundenservice, Reklamations- und Beschwerdemanagement. Die Softwarelösung macht Business-Prozesse transparent und ermöglicht somit, diese laufend hinsichtlich ihrer Effizienz, Performance und Kundenorientierung zu verbessern. Das SaaS-Modell erlaubt kalkulierbare monatliche Kosten ohne die sonst üblichen hohen anfänglichen Investitionen und erfordert einen nur geringen eigenen IT-Aufwand. Denn der IT-Betreiber übernimmt die Wartung und Systempflege sowie Updates. Darüber hinaus ermöglicht der Einsatz der webbasierten Lösung Consol*CM die problemlose Anbindung an die Prozesse des Automobilherstellers selbst, der sich um das Backoffice des Customer Service kümmert. Somit können voneinander unabhängige Organisationen auf einem System gemeinsam für den Kundenservice arbeiten. Die Installation und Inbetriebnahme des Systems wurden in 2011 erfolgreich begonnen und abgeschlossen.

Unternehmensübergreifende Prozesse flexibel abbilden

Ein großer Automobilhersteller hat sein gesamtes Frontoffice des Kundenservice an die d-kn group ausgelagert: Die Mitarbeiter der d-kn group bearbeiten alle Anfragen von Interessenten, Kunden und Händlern des Automobilherstellers. Die Anfragen werden dabei in zwei Kanäle nach "Interessenten/Kunden" und "Händler" und darunter jeweils thematisch zugeordnete Unterkategorien unterteilt. Zum Bereich der Interessenten- und Kundenbetreuung gehören zum Beispiel Fragen über angebotene Modellvarianten, die Ausstattung, Preise, Lieferzeiten und Händlerstandorte sowie über die Bedienung, technische Spezifikationen, das Zubehör, Reklamationen oder Beschwerden. Im Bereich der Händlerbetreuung gehen vor allem Fragen zum Produktmarketing, zur Disposition z.B. bei fehlerhaften Bestellungen und Buchungen, zum Bestellprozess, zu den Lieferzeiten oder zu Reklamationen und Beschwerden im Auftrag des Kunden ein. Das Backoffice betreibt der Automobilhersteller selbst. Ein Kompetenzkatalog regelt dabei die Zuständigkeiten zwischen Front- und Backoffice.

Die Anforderung für Consol bestand darin, sämtliche Customer-Service-Prozesse der d-kn group in der Software abzubilden und diese gleichzeitig an das Backoffice des Automobilherstellers anzubinden. Dazu erhielt der IT-Anbieter ein Anforderungsprofil mit vordefinierten Prozessen, die er mithilfe des grafischen Business Process Editors von Consol*CM in Workflows umwandelte. Dieser ermöglicht es, unterschiedlichste Geschäftsabläufe zentral zu modellieren und sofort umzusetzen. Bestehende, auch abteilungs- oder organisationsübergreifende Prozesse im Kundenservice - mit Reaktionszeiten, Weiterleitungen und Eskalationen - können so schnell implementiert werden.

Customer Service als Bestandteil der Qualitätssicherung

In einem weiteren Schritt definierte Consol gemeinsam mit der d-kn group und dem Automobilhersteller die Anforderungen für Reports, die dem Management Aufschluss u. a. über Qualitätsmängel liefern sollen. Dazu gehört beispielsweise die Anzahl der Anfragen zu bestimmten Themen, zu Reklamationen und auch Beschwerden. Aber auch die Nachfrage soll ausgewertet werden: Wie viele Interessentenanfragen gehen ein? Für die Erstellung solcher monatlicher Reports setzt Consol die Lösung Pentaho Reporting mit eigenem Datawarehouse ein. Nach dem Live-Gang wurde das System schrittweise um Lizenzen, Workflows und zusätzliche Reports erweitert.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die d-kn group unterstützen können, mit Consol*CM den Service für die Kunden, Interessenten und Händler auszubauen", so Kai Hinke, Geschäftsführer beim Consol-Partner com.cultur gmbh. com.cultur zeichnete für die gesamte Vertriebsphase bei der d-kn group verantwortlich und führt die Kundenbetreuung durch.

"Uns überzeugte die Flexibilität des Systems", erläutert Christian Felber, CRM-Manager bei der d-kn group, seine Entscheidung für Consol*CM. "Die webbasierte Lösung erlaubt nicht nur die Anbindung an die Prozesse unseres Kunden, sondern Consol*CM sorgt auch für eine lückenlose Dokumentation. Jeder Service-Mitarbeiter hat immer einen genauen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand von Anfragen. Besonders interessant ist für uns auch der Business Process Designer der Lösung, mit dem wir selbst flexibel die Prozesse konfigurieren können. Zudem können wir mit der Administrations- und Konfigurationskonsole Datenmodelle selbstständig erstellen und Rechte vergeben. Wir schöpfen derzeit noch gar nicht alle Möglichkeiten aus, die das System tatsächlich bietet. Das soll sich in Zukunft aber stetig ändern."
Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und O² genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 230 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2010/2011 eine Gesamtleistung von 20,5 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich, Polen und Rumänien. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH.

Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sechs Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2011 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:

Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de/cm
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
089.211.871.36
http://www.schwartzpr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps hier weiter lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Consol sorgt für Flexibilität im Customer Service Management durch Software-as-a-Service-Modell (SaaS)

München, 11.01.2012 - Die d-kn group und die Consol Software GmbH kooperieren in Sachen Kundenservice: Die d-kn group hat sich auf Dienstleistungen im Bereich Customer Service Management für große Automobilhersteller spezialisiert und betreibt für seine Kunden das gesamte Frontoffice des Customer Service. Diese Aufgabe erfordert eine flexible, zuverlässige und überall einsetzbare Software, mit der sich alle Anfragen von Interessenten, Kunden und Händlern steuern und auswerten lassen. Die d-kn group vertraut dabei auf den IT-Full-Service-Anbieter Consol: Der Münchener IT-Spezialist betreibt und betreut für die d-kn group seine Kundenservice-Lösung Consol*CM im Software-as-a-Service (SaaS)-Modell. Dadurch verfügt die d-kn group über eine garantierte Verfügbarkeit des Systems sowie ein hohes Maß an Flexibilität, da keine Installation vor Ort notwendig ist. Consol*CM ist eine flexible Plattform für Leadmanagement, Kundenservice, Reklamations- und Beschwerdemanagement. Die Softwarelösung macht Business-Prozesse transparent und ermöglicht somit, diese laufend hinsichtlich ihrer Effizienz, Performance und Kundenorientierung zu verbessern. Das SaaS-Modell erlaubt kalkulierbare monatliche Kosten ohne die sonst üblichen hohen anfänglichen Investitionen und erfordert einen nur geringen eigenen IT-Aufwand. Denn der IT-Betreiber übernimmt die Wartung und Systempflege sowie Updates. Darüber hinaus ermöglicht der Einsatz der webbasierten Lösung Consol*CM die problemlose Anbindung an die Prozesse des Automobilherstellers selbst, der sich um das Backoffice des Customer Service kümmert. Somit können voneinander unabhängige Organisationen auf einem System gemeinsam für den Kundenservice arbeiten. Die Installation und Inbetriebnahme des Systems wurden in 2011 erfolgreich begonnen und abgeschlossen.

Unternehmensübergreifende Prozesse flexibel abbilden

Ein großer Automobilhersteller hat sein gesamtes Frontoffice des Kundenservice an die d-kn group ausgelagert: Die Mitarbeiter der d-kn group bearbeiten alle Anfragen von Interessenten, Kunden und Händlern des Automobilherstellers. Die Anfragen werden dabei in zwei Kanäle nach "Interessenten/Kunden" und "Händler" und darunter jeweils thematisch zugeordnete Unterkategorien unterteilt. Zum Bereich der Interessenten- und Kundenbetreuung gehören zum Beispiel Fragen über angebotene Modellvarianten, die Ausstattung, Preise, Lieferzeiten und Händlerstandorte sowie über die Bedienung, technische Spezifikationen, das Zubehör, Reklamationen oder Beschwerden. Im Bereich der Händlerbetreuung gehen vor allem Fragen zum Produktmarketing, zur Disposition z.B. bei fehlerhaften Bestellungen und Buchungen, zum Bestellprozess, zu den Lieferzeiten oder zu Reklamationen und Beschwerden im Auftrag des Kunden ein. Das Backoffice betreibt der Automobilhersteller selbst. Ein Kompetenzkatalog regelt dabei die Zuständigkeiten zwischen Front- und Backoffice.

Die Anforderung für Consol bestand darin, sämtliche Customer-Service-Prozesse der d-kn group in der Software abzubilden und diese gleichzeitig an das Backoffice des Automobilherstellers anzubinden. Dazu erhielt der IT-Anbieter ein Anforderungsprofil mit vordefinierten Prozessen, die er mithilfe des grafischen Business Process Editors von Consol*CM in Workflows umwandelte. Dieser ermöglicht es, unterschiedlichste Geschäftsabläufe zentral zu modellieren und sofort umzusetzen. Bestehende, auch abteilungs- oder organisationsübergreifende Prozesse im Kundenservice - mit Reaktionszeiten, Weiterleitungen und Eskalationen - können so schnell implementiert werden.

Customer Service als Bestandteil der Qualitätssicherung

In einem weiteren Schritt definierte Consol gemeinsam mit der d-kn group und dem Automobilhersteller die Anforderungen für Reports, die dem Management Aufschluss u. a. über Qualitätsmängel liefern sollen. Dazu gehört beispielsweise die Anzahl der Anfragen zu bestimmten Themen, zu Reklamationen und auch Beschwerden. Aber auch die Nachfrage soll ausgewertet werden: Wie viele Interessentenanfragen gehen ein? Für die Erstellung solcher monatlicher Reports setzt Consol die Lösung Pentaho Reporting mit eigenem Datawarehouse ein. Nach dem Live-Gang wurde das System schrittweise um Lizenzen, Workflows und zusätzliche Reports erweitert.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die d-kn group unterstützen können, mit Consol*CM den Service für die Kunden, Interessenten und Händler auszubauen", so Kai Hinke, Geschäftsführer beim Consol-Partner com.cultur gmbh. com.cultur zeichnete für die gesamte Vertriebsphase bei der d-kn group verantwortlich und führt die Kundenbetreuung durch.

"Uns überzeugte die Flexibilität des Systems", erläutert Christian Felber, CRM-Manager bei der d-kn group, seine Entscheidung für Consol*CM. "Die webbasierte Lösung erlaubt nicht nur die Anbindung an die Prozesse unseres Kunden, sondern Consol*CM sorgt auch für eine lückenlose Dokumentation. Jeder Service-Mitarbeiter hat immer einen genauen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand von Anfragen. Besonders interessant ist für uns auch der Business Process Designer der Lösung, mit dem wir selbst flexibel die Prozesse konfigurieren können. Zudem können wir mit der Administrations- und Konfigurationskonsole Datenmodelle selbstständig erstellen und Rechte vergeben. Wir schöpfen derzeit noch gar nicht alle Möglichkeiten aus, die das System tatsächlich bietet. Das soll sich in Zukunft aber stetig ändern."
Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und O² genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 230 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2010/2011 eine Gesamtleistung von 20,5 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich, Polen und Rumänien. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH.

Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sechs Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2011 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:

Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de/cm
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
089.211.871.36
http://www.schwartzpr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps hier weiter lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"d-kn group verbessert mit Consol den Kundenservice von Automobilhersteller" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die Deutsche Bank soll eine milliardenschwere Bad B ...

Die Deutsche Bank soll eine milliardenschwere Bad B ...
Veganer Fleisch-Ersatz geht durch die Börsendecke | ...

Veganer Fleisch-Ersatz geht durch die Börsendecke | ...
Deutsche Bank und Commerzbank sagen ihre Fusion ab

Deutsche Bank und Commerzbank sagen ihre Fusion ab

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Banken-Bank-of-China-in-Berlin-Leipziger- ...

Santander-CONSUMER-BANK-Hamburg-2016-1606 ...

Berliner-Sparkasse-2015-150811-DSC_0075.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bundestagswahl: Wahlprogramme der Parteien aus Bauherren-Sicht (PR-Gateway, 15.08.2017)
Von Baukindergeld bis Freibetrag bei Grunderwerbsteuer

Das Eigenheim und dessen Förderung ist eine hoch politische Angelegenheit, vor einer Bundestagswahl noch mehr als sonst. Angesichts der stark gestiegenen Hausbau-Kosten und Grundstückspreise sowie der Bauland-Knappheit in vielen Regionen hat sich schon lange abgezeichnet, dass das bezahlbare Bauen und Wohnen bei der Bundestagswahl eine wichtige Rolle spie ...

 d-kn group verbessert mit Consol den Kundenservice von Automobilhersteller (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Consol sorgt für Flexibilität im Customer Service Management durch Software-as-a-Service-Modell (SaaS)

München, 11.01.2012 - Die d-kn group und die Consol Software GmbH kooperieren in Sachen Kundenservice: Die d-kn group hat sich auf Dienstleistungen im Bereich Customer Service Management für große Automobilhersteller spezialisiert und betreibt für seine Kunden das gesamte Frontoffice des Customer Service. Diese Aufgabe erfordert eine flexible, zuverlässige und überall einsetzbare Softwar ...

 Der neue Massagesessel Space ist eingetroffen (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
Das lange Warten hat sich gelohnt - der Massagesessel Space ist ein optisches und technisches Highlight

Endlich ist er eingetroffen... Der neue Massagesessel Space von www.welcon.de steht jetzt im Showroom der Firma Welcon aus Giesen bei Hildesheim bereit und kann getestet werden.

Der Massagesessel Space steht zum Testen in den Lederfarben beige und schwarz zur Verfügung.

Die Armlehnen und der um 90 Grad drehbare Fußteller wurden aus Echtholz g ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





d-kn group verbessert mit Consol den Kundenservice von Automobilhersteller

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

d-kn group verbessert mit Consol den Kundenservice von Automobilhersteller