Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 341 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.415
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! GfK-Studie: Mitarbeiter untergraben die Marken-kommunikation und vergeuden dabei Arbeitszeit

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
Freie-PM.de: "Die große Office-Studie 2014" identifiziert Zeitfresser und Optimierungspotenziale

75 Prozent aller Unternehmensdokumente entsprechen nicht dem korrekten Corporate Design. (http://www.made-in-office.com/de/produkte/empower/) Dabei produziert ein Mitarbeiter pro Jahr 48 Präsentationen, 180 Kalkulationen, 240 Dokumente und 7.200 E-Mails. So das Ergebnis einer großen, repräsentativen Studie der GfK. Was "Die große Office-Studie 2014" auch zeigt: 38 Prozent der Gesamtzeit, die für die Erstellung einer Präsentation benötigt wird, entfallen auf sich ständig wiederholende Formatierungsarbeiten. Doch nur die wenigsten Office-Arbeiter wissen, dass es für jedes Programm so etwas wie Makros und Add-ins gibt, die die immer gleichen Prozesse automatisieren. Dies spart nicht nur täglich bis zu zwei Stunden Arbeitszeit ein und macht sie für sinnvollere Tätigkeiten frei - auch die CI-Konformität ließe sich so gewährleisten. Aber nur ein Drittel der befragten Mitarbeiter setzt solche Arbeitserleichterungen ein. Was das Problem noch verschärft: 79 Prozent der Büromitarbeiter haben das Gefühl, dass sie zu wenig Training im Umgang mit ihren täglich genutzten Programmen erhalten. "Die große Office-Studie 2014" ist die bisher umfangreichste Untersuchung zum Business-Einsatz von Office-Software in Deutschland. Für die repräsentative Studie, die von der Made in Office GmbH in Auftrag gegeben wurde, hat die GfK im Juni 2014 insgesamt 1.017 Arbeitnehmer in deutschen Unternehmen ab 50 Mitarbeitern zu ihrer Nutzung der verschiedenen Microsoft Office-Programme wie Word, Excel, Powerpoint (http://www.made-in-office.com/de/projekte/powerpoint/) oder Outlook befragt. Aber auch Office-Lösungen von OpenOffice, Apple und Google wurden bei der Umfrage erfasst. Die Ergebnisse der Studie stehen kostenfrei zum Download unter http://www.made-in-office.com/office-studie zur Verfügung.

Die GfK-Studie zeigt: Es gibt nicht nur ungeahnte Zeitfresser im Büroalltag, gleichzeitig handeln sich viele Unternehmen durch die Arbeit mit Office-Programmen auch Inkonsistenzen in der Markenkommunikation ein. 72 Prozent seiner Zeit verbringt ein durchschnittlicher Büromitarbeiter mit Arbeit in Office-Programmen - von der E-Mail über Textverarbeitung und Tabellenkalkulation bis hin zu Präsentationsprogrammen, insgesamt sechs Stunden täglich. Wiederkehrende Aufgaben, wie etwa die Erstellung von Präsentationen in PowerPoint, von Angeboten in Word oder von Reportings in Excel, nehmen ein Drittel der Zeit ein, die mit Office-Software gearbeitet wird. Der Einsatz von Software-Erweiterungen und Add-ins könnte die dafür benötigte Zeit nicht nur auf ein Minimum reduzieren und die Produktivität der Mitarbeiter um bis zu 25 Prozent steigern - zugleich können solche Add-ins für CI-Konformität von Präsentationen und Angeboten sorgen.

Bislang nutzt erst ein Drittel der Befragten Makros oder Add-ins für Office-Anwendungen. IT-Lösungen allein genügen aber nicht - die Mitarbeiter müssen sie auch richtig anwenden können. Die Studie zeigt: 79 Prozent erhalten nicht genügend Training in Office und 24 Prozent haben nach eigener Einschätzung sogar nur Grundkenntnisse in den Office-Anwendungen, mit denen sie arbeiten müssen. Will ein Unternehmen also ein Office-Effizienz-Programm aufsetzen, sollte es zwei Stoßrichtungen haben: zum einen muss es die typischen Zeitfresser und CI-Stolpersteine wie etwa die Folienerstellung in Powerpoint weitgehend automatisieren; und zum anderen gilt es, das Know-how der Mitarbeiter zu stärken.

Die für die GfK-Studie befragten Mitarbeiter stammen aus Unternehmen der Branchen Finanzen und Versicherungen, Chemie, Pharma, Automotive, Energie, Industrie, Konsumgüter, Logistik und Dienstleistungen. Die Online-Befragung bestand aus 41 Fragen. Der Auftraggeber der Studie, die Made in Office GmbH aus Köln, ist ein Anbieter von Softwarelösungen zur Steigerung der Effizienz und Produktivität beim Einsatz von Microsoft Office in Unternehmen.
Die Made in Office GmbH mit Sitz in Köln ist der in Deutschland führende Anbieter von Softwarelösungen auf Microsoft Office-Basis, die der Steigerung von Effizienz und Produktivität in Unternehmen dienen. Als zertifizierter Microsoft-Partner hat sich Made in Office auf die Beratung und Entwicklung von Lösungen für Excel, Outlook, PowerPoint, Word sowie Access spezialisiert und damit eine weltweit einzigartige Kompetenz aufgebaut. Mit seinen 30 Mitarbeitern entwickelt Made in Office neben maßgeschneiderten Lösungen auch Software-Produkte für Office. Das Portfolio an Standardsoftware, die Made in Office bei Bedarf auch an individuelle Anforderungen seiner Unternehmenskunden anpasst, umfasst derzeit drei Lösungen: "empower" zur optimierten Erstellung von Power Point-Präsentationen, "documenter" für die professionelle Gestaltung Word-basierter Korrespondenz und schließlich "dashbook", ein auf Excel basierendes KPI-Dashboard zur Visualisierung der wichtigsten Kennzahlen eines Unternehmens. Seit der Gründung im Jahr 2005 hat Made in Office schon zahlreiche Projekte für namhafte Unternehmen realisiert. Zu den Referenzkunden zählen unter anderen: Allianz, AXA, BASF, Beiersdorf, Bertelsmann, BMW, Continental, Evonik, Ford, Johnson & Johnson, RTL, RWE, Siemens, Standard & Poors, Volkswagen und viele mehr.
Made in Office GmbH
Stephan Kuhnert
Im Mediapark 8 ? KölnTurm
50670 Köln
+49 (0)221/993785-0
+49 (0)221/993785-50
http://www.madeinoffice.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Julia Schreiber
Heubnerstr. 1
09599 Freiberg
julia.schreiber@moeller-horcher.de
+49 (0)3731/2070-915
http://www.moeller-horcher.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Die große Office-Studie 2014" identifiziert Zeitfresser und Optimierungspotenziale

75 Prozent aller Unternehmensdokumente entsprechen nicht dem korrekten Corporate Design. (http://www.made-in-office.com/de/produkte/empower/) Dabei produziert ein Mitarbeiter pro Jahr 48 Präsentationen, 180 Kalkulationen, 240 Dokumente und 7.200 E-Mails. So das Ergebnis einer großen, repräsentativen Studie der GfK. Was "Die große Office-Studie 2014" auch zeigt: 38 Prozent der Gesamtzeit, die für die Erstellung einer Präsentation benötigt wird, entfallen auf sich ständig wiederholende Formatierungsarbeiten. Doch nur die wenigsten Office-Arbeiter wissen, dass es für jedes Programm so etwas wie Makros und Add-ins gibt, die die immer gleichen Prozesse automatisieren. Dies spart nicht nur täglich bis zu zwei Stunden Arbeitszeit ein und macht sie für sinnvollere Tätigkeiten frei - auch die CI-Konformität ließe sich so gewährleisten. Aber nur ein Drittel der befragten Mitarbeiter setzt solche Arbeitserleichterungen ein. Was das Problem noch verschärft: 79 Prozent der Büromitarbeiter haben das Gefühl, dass sie zu wenig Training im Umgang mit ihren täglich genutzten Programmen erhalten. "Die große Office-Studie 2014" ist die bisher umfangreichste Untersuchung zum Business-Einsatz von Office-Software in Deutschland. Für die repräsentative Studie, die von der Made in Office GmbH in Auftrag gegeben wurde, hat die GfK im Juni 2014 insgesamt 1.017 Arbeitnehmer in deutschen Unternehmen ab 50 Mitarbeitern zu ihrer Nutzung der verschiedenen Microsoft Office-Programme wie Word, Excel, Powerpoint (http://www.made-in-office.com/de/projekte/powerpoint/) oder Outlook befragt. Aber auch Office-Lösungen von OpenOffice, Apple und Google wurden bei der Umfrage erfasst. Die Ergebnisse der Studie stehen kostenfrei zum Download unter http://www.made-in-office.com/office-studie zur Verfügung.

Die GfK-Studie zeigt: Es gibt nicht nur ungeahnte Zeitfresser im Büroalltag, gleichzeitig handeln sich viele Unternehmen durch die Arbeit mit Office-Programmen auch Inkonsistenzen in der Markenkommunikation ein. 72 Prozent seiner Zeit verbringt ein durchschnittlicher Büromitarbeiter mit Arbeit in Office-Programmen - von der E-Mail über Textverarbeitung und Tabellenkalkulation bis hin zu Präsentationsprogrammen, insgesamt sechs Stunden täglich. Wiederkehrende Aufgaben, wie etwa die Erstellung von Präsentationen in PowerPoint, von Angeboten in Word oder von Reportings in Excel, nehmen ein Drittel der Zeit ein, die mit Office-Software gearbeitet wird. Der Einsatz von Software-Erweiterungen und Add-ins könnte die dafür benötigte Zeit nicht nur auf ein Minimum reduzieren und die Produktivität der Mitarbeiter um bis zu 25 Prozent steigern - zugleich können solche Add-ins für CI-Konformität von Präsentationen und Angeboten sorgen.

Bislang nutzt erst ein Drittel der Befragten Makros oder Add-ins für Office-Anwendungen. IT-Lösungen allein genügen aber nicht - die Mitarbeiter müssen sie auch richtig anwenden können. Die Studie zeigt: 79 Prozent erhalten nicht genügend Training in Office und 24 Prozent haben nach eigener Einschätzung sogar nur Grundkenntnisse in den Office-Anwendungen, mit denen sie arbeiten müssen. Will ein Unternehmen also ein Office-Effizienz-Programm aufsetzen, sollte es zwei Stoßrichtungen haben: zum einen muss es die typischen Zeitfresser und CI-Stolpersteine wie etwa die Folienerstellung in Powerpoint weitgehend automatisieren; und zum anderen gilt es, das Know-how der Mitarbeiter zu stärken.

Die für die GfK-Studie befragten Mitarbeiter stammen aus Unternehmen der Branchen Finanzen und Versicherungen, Chemie, Pharma, Automotive, Energie, Industrie, Konsumgüter, Logistik und Dienstleistungen. Die Online-Befragung bestand aus 41 Fragen. Der Auftraggeber der Studie, die Made in Office GmbH aus Köln, ist ein Anbieter von Softwarelösungen zur Steigerung der Effizienz und Produktivität beim Einsatz von Microsoft Office in Unternehmen.
Die Made in Office GmbH mit Sitz in Köln ist der in Deutschland führende Anbieter von Softwarelösungen auf Microsoft Office-Basis, die der Steigerung von Effizienz und Produktivität in Unternehmen dienen. Als zertifizierter Microsoft-Partner hat sich Made in Office auf die Beratung und Entwicklung von Lösungen für Excel, Outlook, PowerPoint, Word sowie Access spezialisiert und damit eine weltweit einzigartige Kompetenz aufgebaut. Mit seinen 30 Mitarbeitern entwickelt Made in Office neben maßgeschneiderten Lösungen auch Software-Produkte für Office. Das Portfolio an Standardsoftware, die Made in Office bei Bedarf auch an individuelle Anforderungen seiner Unternehmenskunden anpasst, umfasst derzeit drei Lösungen: "empower" zur optimierten Erstellung von Power Point-Präsentationen, "documenter" für die professionelle Gestaltung Word-basierter Korrespondenz und schließlich "dashbook", ein auf Excel basierendes KPI-Dashboard zur Visualisierung der wichtigsten Kennzahlen eines Unternehmens. Seit der Gründung im Jahr 2005 hat Made in Office schon zahlreiche Projekte für namhafte Unternehmen realisiert. Zu den Referenzkunden zählen unter anderen: Allianz, AXA, BASF, Beiersdorf, Bertelsmann, BMW, Continental, Evonik, Ford, Johnson & Johnson, RTL, RWE, Siemens, Standard & Poors, Volkswagen und viele mehr.
Made in Office GmbH
Stephan Kuhnert
Im Mediapark 8 ? KölnTurm
50670 Köln
+49 (0)221/993785-0
+49 (0)221/993785-50
http://www.madeinoffice.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Julia Schreiber
Heubnerstr. 1
09599 Freiberg
julia.schreiber@moeller-horcher.de
+49 (0)3731/2070-915
http://www.moeller-horcher.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GfK-Studie: Mitarbeiter untergraben die Marken-kommunikation und vergeuden dabei Arbeitszeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

UniCredit und Société générale: Elefantenhochzeit i ...

UniCredit und Société générale: Elefantenhochzeit i ...
Zinsen: So können sich Häuslebauer absichern

Zinsen: So können sich Häuslebauer absichern
Die Bitcoin-Millionäre - mit vollem Einsatz ins Ris ...

Die Bitcoin-Millionäre - mit vollem Einsatz ins Ris ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Santander-Bank-Hamburg-2016-160613-DSC_59 ...

Spardabank-Mainz-2015-151024-DSC_0321.jpg

Hamburger-Volksbank-2016-160613-DSC_6029. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche wollen künftig mehr Kredite nutzen (PR-Gateway, 30.08.2017)
Bereitschaft zur Kreditaufnahme wächst gemäß GfK-Studie für 2017/18. Jüngere sind digitalen Bankgeschäften gegenüber aufgeschlossener.

Deutsche sind im kommenden Jahr bereiter, Kredite aufzunehmen, so eine aktuelle Studie der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) im Auftrag des Bankenfachverband e. V. In der Prognose zur Konsumkreditnutzung ist ein leichtes Wachstum der Bereitschaft zur Kreditaufnahme in den kommenden 12 Monaten erkennbar.

Kredite vor allem für Haushaltsgeräte ge ...

 GfK-Studie offenbart Ineffizienz bei der Nutzung von PowerPoint in Unternehmen (PR-Gateway, 09.02.2016)
PowerPoint-Nutzung: Zeitfresser und mangelhafte Umsetzung des Corporate Designs

Mitarbeiter in deutschen Büros verbringen im Schnitt täglich eine Stunde damit, in PowerPoint Präsentationen zu erstellen. Davon entfallen durchschnittlich 24 Minuten (40 Prozent) allein auf die Formatierung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie der GfK im Auftrag der Made in Office GmbH. Die Studie zeigt auch, dass ...

 Euro und Große Koalition steigen in der Gunst der Deutschen / Ergebnisse \'\'Global Trust Report 2015\'\' des GfK Vereins! (Finanzierung-247, 09.02.2016)
Nürnberg (ots) - Das Vertrauen der Deutschen in den Euro wächst. Das ergab der "Global Trust Report 2015", eine Studie des GfK Vereins in 26 Ländern.

In Deutschland konnte die Regierung Merkel ihre Vertrauenswerte im Vergleich zur Umfrage 2013 weiter steigern.

Die Bundeswehr büßt dagegen an Vertrauen ein - ganz im Gegensatz zu den Streitkräften in anderen Ländern. International belegt das Militär im Durchschnitt den Spitzenplatz.

57 Prozent der Deut ...

 GfK-Studie zeigt, wie Mitarbeiter wertvolle Arbeitszeit vergeuden und was das Management dagegen tun kann (Freie-PM.de, 09.02.2016)
"Die große Office-Studie 2014": ungeahnte Zeitfresser und erstaunliches Optimierungspotenzial

72 Prozent seiner Zeit verbringt ein durchschnittlicher Büromitarbeiter mit Arbeit in Office-Programmen - von der E-Mail über Textverarbeitung und Tabellenkalkulation bis hin zu Präsentationsprogrammen (http://www.made-in-office.com/de/produkte/empower/) , insgesamt sechs Stunden täglich. Davon entfallen mehr als zwei Stunden auf sich ständig wiederholende Prozesse. So das Ergebnis einer großen, ...

 GfK-Studie: Mitarbeiter untergraben die Marken-kommunikation und vergeuden dabei Arbeitszeit (Freie-PM.de, 09.02.2016)
"Die große Office-Studie 2014" identifiziert Zeitfresser und Optimierungspotenziale

75 Prozent aller Unternehmensdokumente entsprechen nicht dem korrekten Corporate Design. (http://www.made-in-office.com/de/produkte/empower/) Dabei produziert ein Mitarbeiter pro Jahr 48 Präsentationen, 180 Kalkulationen, 240 Dokumente und 7.200 E-Mails. So das Ergebnis einer großen, repräsentativen Studie der GfK. Was "Die große Office-Studie 2014" auch zeigt: 38 Prozent der Gesamtzeit, die für die Erste ...

 Mehr als nur Geld! Sinnvolle Geldgeschenke zu Weihnachten. (Freie-PM.de, 09.02.2016)
easyfolio, Deutschlands einfachste Online-Geldanlagelösung bietet zu Weihnachten unter www.easyfolio.de/geschenk die passende Verpackung für den sinnvollen Einsatz von Geldgeschenken.

München, 04. Dezember 2014 - Ein Viertel der Deutschen werden laut GfK zu Weihnachten dieses Jahr Geld verschenken, und zwar 209 Euro im Durchschnitt. Über die Hälfte aller Befragten wollen Geschenke auf einfache Art und Weise im Internet bestellen. easyfolio bringt diese Bedürfnisse zusammen und bietet zu ...

 Top Festgeld und Tagesgeld Zinsen im Jahr 2013 sichern (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Wer sein Geld als Tagesgeld oder Festgeld anlegen will, sollte die Angebote der Banken nebeneinanderstellen. Mit dem Geldanlagen Vergleich von 1blick.de ist dies unkompliziert möglich.

Deutsche zeigen bei der Wahl der Geldanlage ein hohes Bedürfnis nach Sicherheit. 2012 haben sie ungeachtet der schlechten Zinsen ihr Kapital lieber als Festgeld und Tagesgeld angelegt, statt bspw. - trotz steigender Kurse - auf Aktien zu setzen. Dies wurde in einer Umfrage deutlich, mit der der Bank ...

 \'Entdecke Deutschland\': Mit DailyDeal deutsche Metropolen erkunden (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Berlin, 30. April 2012 - Es muss nicht immer der Ausflug in die große weite Welt sein. Eine Reise durch Deutschland lohnt sich auch: Vom 30. April bis zum 4. Mai 2012 startet DailyDeal deshalb seine "Entdecke Deutschland"-Aktion auf www.dailydeal.de (www.dailydeal.de/landingpage/entdecke_deutschland). In dieser Zeit bietet das Couponing-Portal spezielle Gutscheinangebote in Berlin, Hamburg, Leipzig und München an. Von vergünstigten Übernachtungen in Hotels der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie übe ...

 Nachhaltigkeits-Knigge 2.0 / Blogger verraten Polarstern ihre persönlichen Nachhaltigkeit Do’s and Don’ts (Freie-PM.de, 09.02.2016)
München, 26.04.2012 – Nachhaltig leben und Verantwortung übernehmen kommt gut an, so das Ergebnis einer bevölkerungsrepräsentativen GfK-Studie im Auftrag von Polarstern. Auch Weltretter gelten als interessant. Aber wo ist die Grenze. Was ist cool und wo fängt der Spleen an?*
Der neue Ökoenergieversorger Polarstern hat die Antworten von Blogger und Experten im Nachhaltigkeits-Knigge 2.0 zusammengetragen. Er enthält praktische Do’s und Don’ts von Mode, Geschenken, Design und Wohnen über Na ...

 Führungswechsel: Rainer Ostermeyer neuer Geschäftsführer bei der GETAF mbH (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Rainer Ostermeyer, langjähriger CIO der GfK Gruppe hat am 01.04.2012 seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer der GETAF mbH in Nürnberg angetreten und löst damit den bisherigen Geschäftsführer Jörg Langer ab. In seiner knapp 30-jährigen Tätigkeit als CIO der GfK-Gruppe war Herr Ostermeyer maßgeblich an der strategischen Ausrichtung der IT des Unternehmens beteiligt. Hierzu zählen insbesondere die erstmalige Entwicklung einer IT-Strategie, die internationale Einführung von IT Standards und Se ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





GfK-Studie: Mitarbeiter untergraben die Marken-kommunikation und vergeuden dabei Arbeitszeit

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

GfK-Studie: Mitarbeiter untergraben die Marken-kommunikation und vergeuden dabei Arbeitszeit